“alles super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Favori Restaurant

Favori Restaurant
Platz Nr. 420 von 951 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 3 $ - 60 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
aschaffenburg
“alles super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

ich war schon zwei mal in antalya und habe beide male fast jeden abend meines urlaubs dort verbracht.
das essen ist super, der service ist super und adnan ist super, es ist einfach alles super. wenn man in antalya urlaub macht, muss man unbedingt dort vorbei schauen. es lohnt sich.... versprochen!!!! :)

Ambiente
      Essen
Danke, mirenda!

“der Service bzw. der Chef Adnan ist super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

sehr freundlich, geben sich viel Mühe, Preis- Leistung ist super. Wir Essen schon seit 4 Jahren immer bei Adnan. Er gibt sich sehr viel Mühe, das Essen wird immer frisch zubereitet. Sehr Kinderfreundlich. Auch für größere Gruppen geignet.
Wichtig ist aber der Chef Adnan sollte das sein mit Ihm steht und fällt das Restaurante

Ambiente
      Essen