“War lecker und nett”

Favori Restaurant
Platz Nr. 522 von 1.135 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 3 $ - 60 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Bewertet am 22. Dezember 2011

War lecker und nett dort. Bereits am zweiten Urlaubstag hatten wir es gefunden und waren dann auch mehrmals dort - meistens zum Mittagessen, da wir im nur Halbpension im Hotel gebucht hatten, um auch mal Gelegenheit zu bekommen, öfters mal außerhalb des Hotels etwas auzuprobieren! War sehr nett und die Mitarbeiter waren äußerstfreundlcih und sehr schnell.

Danke, Marina C!

Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mehrmals dort. Adnan ( Chef ) ist total offen und gastfreundlich. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Außerdem ist das Essen hervorragend, vorallem der Fisch ist zu empfehlen. Es ist sehr gemütlich zu sitzen und auch Abends zum Shisha rauchen nett gestaltet. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen, wenn ich in der Stadt bin.

Danke, Sophia S!
Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr freundliche Bedienung mit einer hervorragenden Küche. Ich buche meinen Urlaub fast immer nach Antalya und da ist ein Besuch bei Favori Restaurant ein Muss. Immer wieder gerne, weil es so schön war :)))
Es schmeckt alles sehr gut und ist auf jeden Fall sehr sauber. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Adnan, danke für die schöne Gastfreundschaftlichkeit...

Danke, Kadiriye!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant hat schon beim Eintreten einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Der Wirt (Adnan) ist sofort zur Stelle und ist sehr freundlich und witzig. Er hat einen bleibenden Eindruck und erfüllt einem alle Wünsche. Seine Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Man fühlt sich sofort in diesem Lokal wohl und will es ungern verlassen.
Das Essen ist superlecker und sehr preiswert. Großes Lob an den Koch!
Die Speisekarte ist reichhaltig aber sehr gut überblickbar sowie in verschiedensten Sprachen verfügbar. Sie beinhaltet überwiegend türkische Speisen aber auch internationale. Was mir persönlich gefallen hat war das es in dem Restaurant auch deutsche Speisen gibt wie z.B: Wiener Schnitzel (sehr empfehlenswert!) Im Hintergrund wird sehr schöne Musik gespielt. Türkische bis japanische Musik war zu hören die diesem Restaurant unter anderem seinem Charme verleihen.
Durch die vielen Pflanzen die das Restaurant umgeben wird man sehr gut vor der Sonne geschützt die in Antalya sehr drückend sein kann.

Um nach einen anstrengenden Tag Erholung und Ruhe zu finden ist dieses Restaurant super geeignet.
Allein der Weg dorthin ist wunderschön. Es liegt in der Altstadt Antalyas nicht weit vom Meer entfernt. Sollte man keinen Hunger haben kann man sich auch jederzeit dort niederlassen und etwas trinken sowie nach belieben Wasserpfeife rauchen. Ich habe selten ein so schönes und entspanntes Restaurant besucht.

Mein Fazit: Top Restaurant in Antalya! Superlage, tolles Ambiente, sehr preiswert, super freundliches sowie sehr zuvorkommendes Personal und ein klasse Service der es einem schwer macht dieses Restaurant zuverlassen!

Danke, Ersan-Kocadede!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren in diesem Lokal 1988 zum erstenmal, damals noch mit einem anderen Wirt.
Seit ein paar Jahren führt Adnan das Lokal, und es ist einfach super. Immer gut gelaunt, sehr aufmerksamer Service und schmackhaftes Essen. Seit einiger Zeit kann man dem Koch bei der Arbeit zusehen, weil die Küche nach vorne ins Freie verlegt ist. Da sieht man, dass Alles frisch gekocht wird, was manchmal etwas dauern kann, wenn Favori gut besucht ist. Aber das Warten hat sich noch immer gelohnt. Adnan hält sein Lokal im Sommer rund um die Uhr offen, so dass man immer etwas zu Essen, zu Trinken oder zu Rauchen (Nargileh) bekommen kann. Wir kommen seit Jahren immer gerne wieder !

Danke, antalyafahrer!