“Freundlich, tüchtig und seinen Preis wert”
Bewertung zu Deja Vu

Deja Vu
Nr. 62 von 229 Hotels in Antalya
San Francisco, California
“Freundlich, tüchtig und seinen Preis wert”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir fanden diesen Ort fast in letzter Minute, als ein Luxushotel in der gleichen Gegend unsere Reservierung vermasselte und sich dazu entschied, den Preis zu verdreifachen. Ich bin SO froh, dass es so kam. Tolle Gegend, sehr freundliches Personal (obwohl die Mitarbeiter der Nachtschicht nicht viel Englisch können, und unser Türkisch ist nicht beeindruckend), gutes Frühstück etc. ... Der tagsüber arbeitende Manager ist nett, hilfsbereit und geduldig im Hinblick auf unsere Wünsche und verworrenen Sprachversuche. Meine einzige Beanstandung wären die Katzen. Ich bin allergisch und es gab dort zwei. Katzen sind in der Türkei überall, ich habe sogar eine gesehen, wie sie darauf wartete, dass Leute ein Starbucks-Lokal verließen, so dass sie sich hineinschleichen und auf einem Sessel niederlassen konnte. Die Katzen kamen nie ins Zimmer hinein, aber eine von ihnen mauzte mitten in der Nacht vor unserer Tür so laut um Aufmerksamkeit, bis ich sie fast umgebracht hätte. Am Morgen sagte ich es dem Personal und danach tauchte die rote Katze nicht mehr auf. Ehrlich, trotz des gelegentlichen Katzenbesuchs würde ich bei meinem nächsten Urlaub wieder hier übernachten.

4 Danke, lblancq!

Hartford, Connecticut
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Altstadt kann laut sein, deswegen haben wir unsere Auswahl von vorherigen Bewertungen abhängig gemacht. Es war dort so ruhig, wie es in dieser Lage möglich ist. Wir mochten den beschatteten Garten und saßen regelmäßig dort draußen. An einem Abend, nach einem langen Tag des Laufens, genossen wir vor dem Abendessen den Pool. Das Personal war auch äußerst hilfsbereit und nett, das Frühstück war gut.
Seien Sie auf sehr kleine Zimmer gefasst. Ein Mitglied unserer Gruppe hatte das beste Zimmer, ein Doppelzimmer an der Ecke mit vielen Fenstern (vielleicht die 208?), meine Schwester und ich hatten ein Zweibettzimmer. Und es war klein, so klein, dass ich für die Zeit meines Aufenthalts lieber mein eigenes Einzelzimmer gebucht habe. Auch hier versuchte das Personal wirklich gefällig zu sein. Eine Anregung an das Hotel: Weil wir die Klimaanlage benutzt haben, um die Geräusche von draußen zu überdecken, war es in den Zimmern recht kalt. Dafür war die Bettwäsche nicht geeignet. Ein kleines Tuch, das meinen Körper nicht bedeckte und etwas dekoratives, das aussah wie ein Tischläufer.
Beim Frühstück am nächsten Tag stellte sich heraus, dass alle dieses Problem hatten.
Die Zimmer waren sehr sauber, es war ein sehr charmantes Hotel.

2 Danke, EOKtraveller!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes altes Haus, das liebevoll hergerichtet ist, ein ansprechendes Design hat und mit familiärem Ambiente geführt wird. Der Frühstücksgarten/Bar unter schattigen Zitrusbäumen ist eine kleine Oase und zur Erfrischung kann man in den Swimmingpool hüpfen. Das Personal ist sehr freundlich; das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - was will man mehr.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bernd L!
München
Bewertet am 30. September 2012

Ein gutes Hotel, zentral gelegen in der Altstadt von Antalya. Das Zimmer war zwar kompakt (mit Meerblick, wenngleich der den Mehrpreis nicht wert war), dafür aber sehr schön eingerichtet. Der Service war vorbildlich, selbst als Langschläfer gab es noch Frühstück (das ist sonst ja fast nie möglich); die Mahlzeiten werden im Innenhof gereicht (schöne Atmospähre, netter Pool). Auch ansonsten war das Personal mehr als hilfsbereit und außerordentlich freundlich - ein wirklich toller Aufenthalt und vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, MK1976MUC!
Hamburg
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt sehr schön in der verwinkelten Altstadt von Antalya. Es ist etwas schwer zu finden, dafür ist die Lage super. Wenn die Altstadt grundsätzlich auch nicht mit Autos befahren werden darf, so dürfen Hotelgäste doch in den Bereich einfahren und das Auto auch am Hotel parken.

Das Zimmer (inkl. Bad) war sehr klein, aber schön eingerichtet. Wir haben das Hotel nur für 1 Nacht genutzt, um uns Antalya anzusehen; für längere Zeit wäre das Zimmer zu klein gewesen. Das Hotel selber hat mich mit dem Innenhof, in dem man super frühstücken kann, auch sehr angesprochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr fair.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, SvBe_HH!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2011

Ein ruhig gelegenes, sehr gepflegtes kleines Haus inmitten der malerischen Altstadt. Unaufdringlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Service. Bei Hinweis auf unsere Abreise um 4.30 morgens hat man uns sogar ein Frühstück angeboten. Ein schattiger Innenhof und der gepflegte Pool runden das sehr positive Bild ab.

Unser Standardzimmer war sehr klein, aber sehr gemütlich und sauber.

Für diesen günstigen Preis ein perfekter Aufenthalt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Reisefan380!
Bewertet am 19. Juli 2011

Für eine Städtereisen nach Antalya ist das Hotel ok. Zimmer sind eher klein, aber zum Schlafen ausreichend. Frühstück ist nicht so prall, kleine Auswahl, Ich würde wahrscheinlich nächstes Mal ohne Frühstück buchen. In der Stadt gibt es an jeder Ecke einen Sandwichladeb (lecker und auch nicht zu teuer) und überall Coffee Shops.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 66 von 229 in Antalya
Elegance East Hotel
Elegance East Hotel
Nr. 55 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im Deja Vu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deja Vu

Unternehmen: Deja Vu
Anschrift: Selçuk Mh. Musalla Sok. No: 10 | Muratpasa, Antalya 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deja Vu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deja Vu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deja Vu Boutique Antalya