“Sehr gut - Super Preis”
Bewertung zu Ramada Plaza Antalya

Ramada Plaza Antalya
Nr. 28 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 27. Juli 2011

sehr schönes Hotel. Wir haben sogar in unserem Minibar Free Drinks gehabt...
Sehr schöne Poolanlage.. Sehr nette Mitarbeiter...
Das Hotel hat einen wunderbaren Architektur.. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.. Sehr gute Lage gleich in der Innenstadt... Der Blick von allen Zimmer ist wunderbar aufs Meer

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, eraydenec!
Bewertungen (1.474)

Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr schone Lage, nahe am alten Zentrum, sehr schoner Tiefwasserstrand, sehr schoner Aussenpool, Zimmer sehr schon, Innenpool sehr schon.
Service noch zu verbessern, meistens wird man sehr langsam und fluchtig serviert. Essen gut und viele Sortimente, Buffet
Animation wenig, Pianobar und Live Musik in Bar (gute Musik, wenig Leute)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Bewertet am 3. Mai 2011

Mußten am Anreisetag 4 1/2 Std. auf unser Zimmer warten, das nach 3 Nachfragen dann endlich fertig war. Toilette war nicht geputzt, auf dem Bettlaken waren Haare, für 2 Personen war nur 1 Paar Hausschuhe vorhanden. Haben dies direkt beim Zimmermädchen reklamiert, alles wurde direkt in Ordnung gebracht. Am 2. Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht aufgeräumt, erst am Abend nach mehrmaliger Aufforderung um 19 Uhr. Die absolute Krönung: am 3. Tag kommen wir abends 19.30 Uhr vom Ausflug zurück und unsere Zimmertür steht offen!! Und damit nicht genung - die benutzten Gläser vom Vortag stehen noch da, die alten Kaffeetassen waren abgeräumt aber keine neuen hingestellt. Hier war es an der Zeit für ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Soetwas haben wir noch nicht erlebt. Eine offene Zimmertür ist wohl der Albtraum jedes Hotelgastes. Zum Glück fehlte nichts, aber es hätte auch anders sein können. Der Service war katastrophal. Wir fühlten uns absolut nicht willkommen, das Personal war unfreundlich, langsam und ohne jede Motivation.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, IchliebeUrlaub11!
Bewertet am 19. März 2011

Neues comfortables Hotel in Gehnähe zur romatischen Altstadt und Shoppingstraßen - sehr gutes und sortiertes Frühstücksbuffet mit frisch ausgepressten Obst-bzw. Möhrensäften, reichliches frisches Obst usw., extra Klasse! Toller Design in der Lobby, himmlische Betten und schönes modernes Bad ,im Zimmer LCD-Fernseher mit Sateliten-Programme.. Wunderschöner Ausblick vom Balkon auf das Meer, Steilküste und Strände. Und wenn dann der Aussenbereich mit Pool fertig ist - soll in 14 Tagen sein, ist das ein super Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tramp79!
Bewertet am 13. Januar 2011

Hallo, wir waren im Dezember für 14 Tage in diesem Hotel. Wir hatten schon vorher die
Bewertungen der anderen Gäste gelesen und waren voller Vorfreude und Spannung.
Das Hotel liegt super im Zentrum Antalyas, man ist zu Fuß in 6 - 8 Minuten direkt im Herzen von Antalya. - somit tolle Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten.
Zum Hotel: Zimmer sind groß und modern eingerichtet, mit Bügeleisen, Wasserkocher etc.
Was uns gestört hat ist der Kleiderschrank. Die Seite zum Aufhängen mit Bügeln ist viel zu klein. Platz nur für 8 Bügel, wenn 2 Mäntel drin hängen, dann ist kaum Platz noch für 6 Kleider etc. Da das Zimmer mit 3 Personen belegt werden kann, ist das viel zu wenig.
Die andere Seite mit Schubkästen war ausreichend.
Außerdem stand nur ein Sessel im Zimmer sowie ein Stuhl am Schreibtisch. Für die Wintermonate nicht ausreichend, da einer nur den Luxus hatte, auf dem Sessel zu sitzen. (Wir hatten das Glück, dass uns ein liebes Zimmermädel für die Zeit einen 2. Sessel reinstellte) was aber bei vollem sonst nicht mögich ist.
Die Matratze war super - Höhe des Bettes sehr angenehm aber leider war die Zudecke dermaßen schwer, dass ich immer dachte zu ersticken. Die Klimaanlage konnte leider nicht selbst vom Zimmer an- bzw. abgestellt werden, warum auch immer . So war uns oft sehr heiß im Zimmer. Mit offener Tür zu laut (wegen Ent-Belüftungsanlage vom Hotel)
Das Bad ist umwerfend miit Wanne und Dusche. Jeden Tag wurden neue Utensilien für
duschen, Haarwäsche, sogar für Zähne putzen und rasieren gab es etwas. Einfach genial.
Das Essen war gut - aber zu eintönig. Es wiederholte sich alles alle 2 - 3 Tage, so dass man im voraus wußte, was es gibt. Es gab immer ein Fleisch und Fischgericht - sehr gute Qualität, dann wie überall die Mixgerichte. Kaltes Buffte war ok, Kuchenbuffet leider
sehr dürftig - gegenüber den anderen 5-Sterne-Hotels, in denen wir früher wohnten
(Sheraton, Talya, Royal Wings etc.) Positiv zu erwähnen ist noch, dass es zum Abend-Buffet immer Wasser zu trinken (kostenlos) gab - soviel wie man wollte !!
Das Frühstücksbuffet war einfach Klasse. Es gab jeden Tag frisch gepreßten O-Saft und Eier nach Wunsch zubereitet vom Koch. Es war da für jeden Geschmack etwas dabei!!
Zum Schluß die Hotelhalle - sehr elegant eingerichtet - aber mir fehlte die Wärme.
Man hatte keine Lust sich dort hinzusetzen und mal ein Buch zu lesen oder nur zu relexen. Charakter eines Business-Hotels!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, puddelchen66!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Anfang des Jahres erst eröffnet, ist der hoteleigene Außenpool noch nicht zu benutzen, auch ein Zugang zum Meer ist noch nicht eröffnet. Das Hotel ist direkt im Wohnviertel, in der nähe der Einkaufsstraße und der Tram. Die Zimmer sind schön groß und mit separater Dusche im Bad. Der Service ist türkisch, beim Essen wird einem auf den Teller gestarrt und sobald man die Gabel ablegt, wird der Teller entrissen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, defFranzi2702!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr neu, und deshalb wohl auch noch so super sauber und schön. Service, Essen (mit Blick übers Meer) und Ambiente waren wunderbar. Ich habe nichts vermisst ausser einem zusätzlichen Swimmingpool auf dem Rasengelände. Der Zugang zum Meer ist steil und nicht so viel Platz für viele Touristen, ist aber typisch für Antalya. Ein Aussenpool wäre daher sehr sehr schön. Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend, besonders Baris, der sehr gute Deutschkenntnisse hatte.
Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und werde wieder kommen. Ich werde Euch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 29 von 234 in Antalya
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 21 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Ramada Plaza Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Antalya

Anschrift: Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Antalya
Nr. 21 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 24 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 27 der Luxushotels in Antalya
Nr. 31 der Familienhotels in Antalya
Preisklasse: 40€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Plaza Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Antalya
Hotel Ramada Plaza Antalya