“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sim Restaurant

Sim Restaurant
Platz Nr. 100 von 966 Restaurants in Antalya
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Tübingen
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Als Tip im Lonely Planet Reiseführer genannt entpuppte sich das Sim als enttäuschendes Restaurant: hochpreisig, Preis-leistung stimmt nicht. Trotz verschieden gewählter Speisen bekamen wir das gleiche Fleisch nur mit unterschiedlicher (Fertig-?)Soße übergossen. Touristischer Einheitspamps ohne Würze.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Andrea R!

Essen, Deutschland
“Hier mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein Restaurant ohne türkischen Folklorekitsch. Gute Steinofen-Pizzas, z.T. ungewöhnlich in den Zutaten. Sehr freundliche, unkomplizierte Bedienung. Wie schon zuvor beschrieben: wer nach dem typischen türklischen Essen Abwechslung sucht, ist hier richtig - Feinschmeckerküche gibt es hier aber nicht. Etwas zu teuer (Touristenpreise).

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Reisendede!
“ruhiges Lokal mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Etwas versteckt und damit kein typisches Touristenlokal liegt das Sim. Und gerade das hat uns beim vorbeilaufen so gefallen, Keine lauten Touristen, keine Speisekarte mit Bildern. Freundlich wurden wir an einen Tisch gebeten, Getränke kamen sofort und man hat sich gleich mal sehr nett mit uns unterhalten. Uns wurden dann, wie üblich in der Türkei, verschiedene Vorspeisen angeboten, die echt lecker waren. Dazu gab es selbst gebackenes Brot, das noch dampfte. Die Hauptspeisen (Fisch und Fleisch) waren ebenfalls sehr gut und man scmeckte viele frische Kräuter heraus. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente