“Klasse Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 243 Hotels in Antalya
Hannover, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Super Hotel, erst im Jahr 2009 eröffnet,daher noch ziemlich neuwertig.
Direkte Strandlage in Antalya Lara.Nur 10Min vom Flughafen.
Zimmer sehr geräumig.Personal war sehr hilfsbereit. Essen war sehr lecker und sehr viel Auswahl, rund um die Uhr.sehr große Poolanlage. Auch der eigene Strandabschnitt ist schön. Sandstrand.
Alles in Allem ein super All Inc Urlaub. Hier ist wirklich alles inklusive.
empfehlenswert!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Hotelanlage, Hotel selbst, Zimmer, Service = einmalig
Die Anlage strotzt nur so vor Sauberkeit. Kein Ungeziefer.
Essen geschmacklich sehr gut - auch fürs Auge. Sogar Diät Buffet vorhanden.
Die Aussenbecken haben eine wunderbare Temparatur, da alle Becken nur
1.40 m tief. Trotz der vielen Menschen keinerlei Getränge. Liegen etc. alles
ausreichend vorhanden. Wenn man dem Personal freundlich begegnet kommt
es doppelt zurück. Rundum zufrieden. Kommen Im Oktober wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, c_contzen!
Schlierbach/Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

ein sehr schönes, modernes Hotel. Service und Freundlichkeit der Angestellten waren sehr gut. Essen sehr gut. Publikum: 1. Engländer, dann Holländer, dann Russen, danach Deutsche, einige Türken (damit meine ich nicht die Kellner!). Keine aufdringliche Animation. Abendprogramm nicht zu laut (endet immer gegen 24.00 Uhr). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt genug Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen. Die Angestellten sprechen teilweise deutsch, fast alle englisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 Danke, Thomas019!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Baia Lara, also ich war letzte Woche dort und ich muss sagen das es eines der schönsten Hotels ist, in denen ich jemals war.
Der Preis hat mich als arme Studentin erst abgeschrekt aber im nachhinein hat es sich wirklich gelohnt. Eine so riesige Poollandschaft habe ich noch nie gesehen...
Alles an, in und um das Hotel ist sehr geflegt und modern gehalten. Es gab ein umfangreiches Programm an Aktiviäten, von Pilates zu Stepaerobic, fussball, boccia....
was mir aber als erstes aufgefallen ist, war das gemischte Publikum. Ich habe noch nie ein so internationales Publikum in einem Hotel in der Tr gesehen, dies hat eine besondere Atmosphäre geschaffen.
Ich würde sofort wieder hin fliegen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 Danke, xmangox!
Rheinstetten
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Die recht neue Anlage hat uns sehr gefallen. Die Poollandschaft ist riesig und dennoch sehr gepflegt. Unter den großen Sonnensegeln findet man immer Platz und kann aber auch außehalb unter Sonnenschirmen die Sonne genießen.
Das All Inklusive Paket bietet einem fast rund um die Uhr die Möglichkeit etwas zu Essen oder zu Trinken. An der Poollandschaft sind kleine Imbissstände die vielerlei Köstlichkeiten bieten. An der Poolbar sowie in der Lobbybar wurde man oft übersehen und musste geduldig auf eine Erfrischung warten. Das Personal schien hier genervt oder gestresst zu sein.
Das Hauptrestaurant war sehr großzügig gestaltet, trotz der Größe war es beim Einnehmen der Speisen nicht übermäßig laut und man konnte sich gut unterhalten.
Hier war das Personal überwiegend freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben ist hier besonders Izzet, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Ebenso positiv zu erwähnen sind Mehmet und Serkan.
Die Speisen im Hauptrestaurant waren über das Salatbüffet bis zu den warmen Gerichten reichlich und gut, das Dessertbüffet allerdings war ausgezeichnet.
Die Möglichkeit Fitness zu betreiben bestand zwar auch, aber warum sollte man sich im Innenraum eines Hotels plagen, wo doch der herrliche Sandstrand zu ausgedehnten Spaziergängen und zum Planschen in den Wellen lockte.
Die Zimmer "mit Safe inklusive" sind alle sehr hell, und großzügig eingerichtet. Unser Zimmer war zwar mit Blick zur ca. 100m entfernten Straße, hatten aber keinerlei Lärmbelästigung, auch bei geöffnetem Fenster. In Punkto ordentlich Putzen muss das Personal hier etwas nachlegen. Ein Bonbonpapier kann durchaus eine ein- bis zweiwöchige Reise durch das Zimmer unternehmen, ohne dass es entdeckt wird.
Das abendliche Showprogramm war sehr professionell und hat uns allen gefallen..
In diesem Hotel könnte ich mir einen weiteren Urlaubsauenthalt vorstellen, wenn dann nur noch das Personal ähnlich gut gelaunt und zuvorkommend wäre wie z.B. Isset .

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Nevarlan1!
Hüfingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Die Serviceleistungen waren sehr unterschiedlich in der Qualität.
An der Lobbybar wurde man mal gerne übersehen, an der Poolbar war das
Personal sehr unfreundlich und genervt.
Bei den Mahlzeiten im Speisesaal waren die Kellner überwiegend freundlich und
Die Mitarbeiter an der Reception waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel z.B. wurde uns umgehend ermöglicht.

Das Zimmer ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Größe liegt über dem Standard, ebenso ist der Zimmersafe inklusive.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ideal ist die Tatsache, daß das Gebäude ein Stück von der Straße zurückversetzt ist. Sehr schön ist auch der feinsandige Lara-Strand, um ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.
Die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig.
Der Speisesaal ist in 3 Räume unterteilt. Somit war die Lautstärke relativ gering, im
Gegensatz zu anderen Hotels mit nur einem großen Speisesaal, wo es doch zu erheb-
lichen Lärmbelästigungen kommen kann. Sehr schön und großzügig gestaltet ist auch der Außenbereich, wo man seine Mahlzeiten einnehmen kann. Das Essen war reichlich
und abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen, das leckere Dessertbüffet.
Beeindruckt waren wir von der riesigen Poollandschaft. Die komplette Anlage war immer sehr sauber und gepflegt. Besonders gut gefiel uns das profesionelle Showprogramm.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen
Akra Barut
Akra Barut
Nr. 3 von 243 in Antalya

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 3 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, IATI Turizm Ticaret A.S, TripOnline SA, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Hotel Baia Lara Antalya