“Super schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 244 Hotels in Antalya
Rösrath, Deutschland
“Super schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ich habe einen super tollen Urlaub, für eine Woche in dem Hotel verbracht. Zimmer im 4 OG mit seitlichem Meerblick. Die Zimmerausstattung war gut und immer alles super sauber. Vielen Dank dem Cleaning Team. Die Küche war gut und abwechslungsreich. Der Service des Personals war sehr gut. Es wurde immer gefragt was man trinken möchte. An den letzten Tagen wurde auch der Speissebereich am Poll geöffnet. Auch hier Essen und Service gut. Das Hotel liegt direkt am Strand wo Liegen bereitstanden. Auch gibt es dort eine Strandbar wo alle Getränke, auch Cocktails gereicht wurden. Da mein Rückflug erst um 23.45 Uhr ging bestand die Möglichkeit das Zimmer für einen Aufpreis von 30 € so lange zu nutzen wie man wollte.
Wer eine schönen Urlaub verbringen möchte, es ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Immer versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Die Aussicht auf die Hotelzufahrt ist nicht so ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Koelner_10!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aggsbach Dorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Zwei wunderschöne erholsame Wochen verbrachten wir vom 2.März bis 16.März 2014 im Bahia Lara Hotel. Unser Zimmer befand sich im 4 Stock mit seitlichen Blick auf das Meer und in die wunderschöne Pool- und Parkanlage mit Sonnenuntergang.
Die Küche war ausgezeichnet, sehr vielfältig und vor allem alles frisch. Dem Chefkoch uns seinem Team zeichnen wir mit 1 Haube aus.
Das komplette Personal immer sehr freundlich und professionell, Zimmer waren immer sauber.
Wunderschöner Spa Bereich, super Massagen uvm.
Wir freuen uns schön auf März 2015 wo wir unseren Urlaub mit Freunden wieder im Baia Lara verbringen dürfen.
Das Hotel können wir 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, wunderschöner Ausblick.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, johanna b!
Sarreguemines, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Zusammen mit einer befreundeten Familie waren wir also 4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren.
Wir wurden freundlich empfangen, die Zimemr waren sauber und ausreichend groß. Als wir aufgrund von einer kurzfristigen Erkrankung Hilfe brauchten, wurden wir umgehend unterstützt.
Das Frühstück war eigentlich unsere Lieblingsmalzeit. Frische Pancakes für unseren Sohn, Spiegeleier für mich und frischer Honig aus der Wabe für meine Frau. dazu Tee, kaffe, Säfte, frisches Obst... Also alles was das Urlauber-Herz begehrt.
Mittags war die Abwechslung dann doch etwas eingeschränkter, wobei das Highlight die Pizza war.
Das Abendessen war gut, manchmal hätte ich mehr türkischen Einfluß gewünscht. Aber grundsätzlich konnte man jeden Abend etwas anderes finden. Von den à la carte Restaurants können wir nur das türkische empfehlen. Hier haben wir eine schöne Auswahl an Vorspeisen bekommen und auch Hauptgang und Desser waren sehr schmackhaft. Der Mexikaner hingegen hat uns nicht umgehauen.
Die Poolanlage war klasse. Dank der Weitläufigkeit der Anlage konnte man immer einen Platz finden, allerdings war die "Handtuch-Mafia" echt nervig. Da ich morgens bereits sehr früh Laufen war konnte ich feststellen, dass die ersten Handtücher bereits vor 6.00 verteilt wurden. Hiergegen sollte sich die Hotelleitung echt etwas einfallen lassen.
Der Strand und die dortigen "Zelte" sind in jedem Fall zu empfehlen. Wenn man sich dort einmietet, wird man den ganzen Tag mit kalten Getränken versorgt und fühlt sich wie im Schlaraffenland. Und gegen 17.00 zieht einem der Duft von frisch gegrillten Spießen oder frischen Fisch in die Nase, der um die Ecke angeboten wird. Herrlich.
In Acht nehmen sollte man sich vor den Fotografen und den Mitarbeitern des Spa. Die Bilder sind toll, die Massage auch, aber ich mag es nicht, wenn ich 30 X gefragt werde, ob ich nicht doch noch eine andere Massage, die 20igste Sauna oder doch lieber 40 statt 10 Bilder haben möchte. Da wäre etwas mehr Zurückhaltung angesagt.
Dennoch: das Hotel ist für einen Familienurlaub super, wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Zimmertipp: Ich würde in jedem Fall mit Meerblick und in den oberen Etagen mieten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Jens S!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir verbrachten im September 2013 eine Woche im Hotel Baia Lara in der Türkei. Es hat von Anfang an alles gepasst und wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit direktem Meerblick. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo ebenso wie im Poolbereich ausreichend Sonnenliegen vorhanden sind. Auch das Essen und die Getränke waren toll. Alles sehr hygienisch und sauber. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Marley_ce!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

.... wir waren vom 2 Januar 14 bis 9 Januar 14 im Baia. Empfang nachts um 1 bei Ankunft - sehr freundlich,proffesionell und hilfsbereit !
Wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage und waren sehr zufrieden damit : gute Größe,spitzen Zimmerperle,alles sehr sauber und das wichtigste : Ruhig !!!
Seitlicher Meerblick den ganzen Tag Sonne.
Das Speiseangebot ist mehr als ausreichen für ein AI Hotel und dafür das NEBENSAISON ist !!!! Dies scheinen einige Motzmenschen nicht auf dem Radar zu haben!!! Nochmal NEBENSAISON bedeutet auch evt. Renovierungsarbeiten,allgemeines Runterfahren des Hotelbetriebes - und ACHTUNG- deshalb auch die günstigen Preise !!!!

Der Service war sehr gut ,besonders Seymus und Huseyin im Restaurant sowie Hakan und Ömür an der Lush Bar.
Das einige Leute sich über Russen und Fussballer aufregen können wir so nicht nachvollziehen. Das mit den Russen weiß man ( INTERNET !!! ) abgesehen davon haben wir keinerlei Negativerlebnis gehabt,okay in der Sauna sind sie lauter ( deshalb vormittags hingehen ) und was das kulinarische Verhalten angeht gibt es auch Unterschiede aber Hey andere Länder,andere Sitten!
Und mit den Fussballjungs hatten wir echt Spaß....

Unser besonderer Dank ;-)) geht an das Team vom SPA MR. Bayreuth,MR. Hanau und die Massage Ladys in Blond und Brünett --- Ihr seid der Hammer !!! Das Spa ist absolut zu empfehlen,Wir waren jeden Tag in der Sauna, haben sehr gute Massagen bekommen und sind spätnachmittags nochmal in den Fitnessbereich ( einige Geräte zB das Rudergerät sind schon im die Jahre gekommen ), aber ab aufs Laufband und Hanteltraining geht super.
Da wir nicht so die Animationmenschen sind haben wir uns selber animiert in dem wir den Menschen zugesehen haben die sich animieren haben lassen---sensationell und selten so gelacht ( das ist nicht wertend oder böse gemeint ,war aber echt sehr lustig ;-)
Fazit: wir kommen auf eine Erholungs- Lach und Wellnesswoche sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: 7 Etage buchen,seitlicher Meerblick oder Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, PuMo14!
Neustrelitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Weihnachten/Neujahr 2013/14 im Baia Lara und können es auch unserer Sicht nicht unbedingt empfehlen. Das Hotel hat auch gute Seiten (z.B. Wasserkocher im Zimmer) - aber auch Mängel. Als uns im Zimmer etwas heruntergefallen ist, fanden wir unter dem Sofa Kindersocken und Spielzeug des vorherigen Gastes. Erst auf unsere Bitte wurde das Zimmer gründlich gesaugt. In der Dusche des Schwimmbades waren auf dem Boden Flecke und es lagen Teile der Armaturen über mehrere Tage herum (tägliche Reinigung Fehlanzeige ?).Im Fitnessraum war ein "Aufpasser" , der weder deutsch noch englisch sprach ... Nachts war es sehr laut, da Gäste vor dem "Hintereingang"bis spät in die Nacht draußen saßen und laut waren (nächtliche Beschwerde schaffte nur wenig Abhilfe). Man hat uns ein anderes Zimmer etwas kleineres Zimmer angeboten. Aus verschieden Gründen haben wir dieses Angebot nicht angenommen. Das Essen im Restaurant war einfallslos und mittelmäßig. Dafür waren einige Stühle verschlissen und fleckig/schmuddelig. Das Personal ist teilweise freundlich und engagiert - teilweise. Das Hotel ist preisgünstig (all inclusive) aber für das gleiche Geld oder etwas mehr gibt es bessere Hotels.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des "Hinterausganges" und in den unteres Etagen meiden ! Es ist nachts ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, WWwWwWwW2014!
Cottbus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

In der Nebensaison ist nur ein (beheizter) Pool nutzbar. Der Hauptpool mit 2000qm und der Pool mit 900qm sind nur halbgefüllt.Dass nicht alle Restaurants im Außenbereich geöffnet haben ist verständlich, aber dass es keine Abwechslung bei der Speisenauswahl im Hauptrestaurant gibt, ist nicht nachvollziehbar. In der Saison gibt es Themenabende u.a. mehr. Besonders negativ sind aber die Stühle im Restaurant. Da kann man die Verunreinigung mehrerer Kindergenerationen der letzten Jahre nachvollziehen. Zudem sind sie durchgesessen.
Wir waren hier bereits 5 mal. Die Belegung war geprägt durch Gäste aus Mitteleuropa. Dieses Mal war es eine große russische Gästegruppe, die z.T. die Tische nach dem Essen mehr als nur unordentlich hinterlassen und nicht zur Werterhaltung beitragen.
Für uns kommt das Hotel nicht mehr infrage. Man muss sich nicht nach unten orientieren.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.104 Bewertungen

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 3 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 1.569 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baialara