Baia Lara Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.611)
2.611 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Ich war mit meiner Familie im August zum zweiten Mal im Baia Lara. Folgendes hat sich verändert: Eingang ins Hauptrestaurant nur noch vom Hotel aus (nicht mehr von außen), ein Abendessen in einem A-la-carte-Restaurant pro Aufenthalt inclusive, Brasserie-Bar ( 24 Stunden ). Die Verkäufer des SPA-Bereiches und vom Wassersport sind etwas nervig. Der Abend-Service war schlechter, Punkt 21.30 Uhr wurden die Kerzenlichter sowie Pfeffer- und Salzstreuer abgeräumt, die Teller aber nicht!
Insgesamt aber immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mlessinger!
Bewertet 19. Juni 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen hier verbracht. Das Zimmer bei der Anreise leider nicht ganz sauber, eigentlich habe ich für ein 5* Hotel mehr erwartet was die Sauberkeit betrifft.
Essen ist ausgezeichnet! Darüber kann man nichts Schlechtes sagen!
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Sohn hingefahren (16 Monate alt), was uns sehr gestört hat dass es am Abend doch sehr laut ist! Die Musik am Pool tagsüber könnte auch leiser sein, da viele Kinder draußen geschlafen haben....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, csrkatalin!
Bewertet 12. Mai 2013

Unser Urlaub im Hotel Baia Lara war einfach ausgezeichnet.
Die Hotelanlage ist riesig und wunderschön sowie sehr sauber. Die Zimmer und die Restaurants waren ebenfalls sauber und hübsch dekoriert.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sprach problemlos Deutsch und Englisch. Mit vereinzelten Kellnern konnten wir uns sprachlich jedoch nicht verstehen.
Essen und Trinken war grundsätzlich gut. Das Frühstücksbuffet sowie die Verpflegungsmöglichkeiten während des Tages waren echt klasse. Das Salatbuffet sowie die kalten Vorspeisen beim Abendessen waren ebenfalls genial. Wir waren leider vom warmen Abendbuffet ein wenig enttäuscht. Alkoholfreie sowie Drinks waren spitze.
Kurz gesagt, Preis-Leistungsverhältinis absolut gut. Ich würde das Hotel auf jedenfall wieder besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alessandra P!
Bewertet 5. November 2012

Richtig gutes 5* Hotel direkt am Strand von Lara. Die Zimmer sind geräumig und stets Sauber. Das Essen ist Top vom Frühstück Angefangen bis zum Abendessen gibt es nichts zu Beklagen. Auch für Familien mit Kindern Super geeignet. Kinderbetreuung uvm. Die Animation ist zwar stets zu sehen aber nie Aufdringlich wie ich das in anderen Hotels schon erlebt habe.All Inklusive ist Perfekt es gibt 24 Stunden immer etwas zu Trinken oder zu Essen. Zusätzlich gibt es noch 3 Spezialitäten Restaurants wer mal was anderes sehen will als den großen Speisesaal. Ist aber nicht nötig es ist immer sehr Abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rainer S!
Bewertet 4. November 2012

Wir waren Ende Juni in dieser relativ jungen Anlage nahe des Flughafens.
Ich denke, es ist schon relatv viel geschrieben worden.
Zu erwähnen sind die für die türkische Verhältnisse überdurchschnittlich netten und zuvorkommende Angestellten. Dann gibt es noch ein extra Pool, wo die Benutzung ab 16 Jahren erlaubt war, also für solche, die Ihre Ruhe haben wollen.

Jedoch ist der Sand-Strand ein kleines Manko.
Dieser ist sauber und gepflegt und das Meer eignet sich gut zum schwimmen.
Wer allerdings höhere Ansrpüche an das Meer (flaches türkisfarbenes Wasser) hat, ist hier Fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz, es war ein 1a Urlaub (habe es einem Kollegen empfohlen, der spontan auch dieses Hotel gebucht hat, er war auch sehr zufrieden). Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mahace!