“Nicht perfekt, aber sehr gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Baia Lara Hotel

Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 231 Hotels in Antalya
“Nicht perfekt, aber sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen hier verbracht. Das Zimmer bei der Anreise leider nicht ganz sauber, eigentlich habe ich für ein 5* Hotel mehr erwartet was die Sauberkeit betrifft.
Essen ist ausgezeichnet! Darüber kann man nichts Schlechtes sagen!
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Sohn hingefahren (16 Monate alt), was uns sehr gestört hat dass es am Abend doch sehr laut ist! Die Musik am Pool tagsüber könnte auch leiser sein, da viele Kinder draußen geschlafen haben....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, csrkatalin!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gebenstorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Unser Urlaub im Hotel Baia Lara war einfach ausgezeichnet.
Die Hotelanlage ist riesig und wunderschön sowie sehr sauber. Die Zimmer und die Restaurants waren ebenfalls sauber und hübsch dekoriert.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, sprach problemlos Deutsch und Englisch. Mit vereinzelten Kellnern konnten wir uns sprachlich jedoch nicht verstehen.
Essen und Trinken war grundsätzlich gut. Das Frühstücksbuffet sowie die Verpflegungsmöglichkeiten während des Tages waren echt klasse. Das Salatbuffet sowie die kalten Vorspeisen beim Abendessen waren ebenfalls genial. Wir waren leider vom warmen Abendbuffet ein wenig enttäuscht. Alkoholfreie sowie Drinks waren spitze.
Kurz gesagt, Preis-Leistungsverhältinis absolut gut. Ich würde das Hotel auf jedenfall wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Alessandra P!
Weingarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Richtig gutes 5* Hotel direkt am Strand von Lara. Die Zimmer sind geräumig und stets Sauber. Das Essen ist Top vom Frühstück Angefangen bis zum Abendessen gibt es nichts zu Beklagen. Auch für Familien mit Kindern Super geeignet. Kinderbetreuung uvm. Die Animation ist zwar stets zu sehen aber nie Aufdringlich wie ich das in anderen Hotels schon erlebt habe.All Inklusive ist Perfekt es gibt 24 Stunden immer etwas zu Trinken oder zu Essen. Zusätzlich gibt es noch 3 Spezialitäten Restaurants wer mal was anderes sehen will als den großen Speisesaal. Ist aber nicht nötig es ist immer sehr Abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Rainer S!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Ende Juni in dieser relativ jungen Anlage nahe des Flughafens.
Ich denke, es ist schon relatv viel geschrieben worden.
Zu erwähnen sind die für die türkische Verhältnisse überdurchschnittlich netten und zuvorkommende Angestellten. Dann gibt es noch ein extra Pool, wo die Benutzung ab 16 Jahren erlaubt war, also für solche, die Ihre Ruhe haben wollen.

Jedoch ist der Sand-Strand ein kleines Manko.
Dieser ist sauber und gepflegt und das Meer eignet sich gut zum schwimmen.
Wer allerdings höhere Ansrpüche an das Meer (flaches türkisfarbenes Wasser) hat, ist hier Fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz, es war ein 1a Urlaub (habe es einem Kollegen empfohlen, der spontan auch dieses Hotel gebucht hat, er war auch sehr zufrieden). Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, mahace!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren letztes Jahr im Baia Lara.
Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen braucht es ca. 15 Minuten bis zum Hotel.
Das Hotel ist neu und desshalb auch in einem sehr guten Zustand. Besonders hervorheben muss ich wirklich die Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt und jeden Tag gibt es saubere Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich, sogar die Putzfrauen grüssen und haben einen Lächeln im Gesicht.

Das Zimmer war der hammer. Wir hatten noch nie so ein grosses Zimmer und waren total begeistert. Wobei die Zimmer nicht alle gleich gross waren. Wir hatten das Glück und bekammen in der Mitte vom Hotel mit Meerblick und die waren eben grösser und besser eingerichtet als die anderen.

Für Kleinkinder ist dieses Hotel wirklich ein Traum. Aber auch für Erwachsene wie auch für Jugendliche gibt es viel zu erleben und auch nach 14 Tagen kommt keine Langweile auf. Der Hauptpool ist riesig. Wirklich unglaublich und sehr sauber. Liegen haben wir auch um 11 uhr noch bekommen obwohl es Herbstferien waren und das Hotel voll war.

Das Essen ist eines der Hauptgründe warum ich die Türkei so liebe. Auch im Baia Lara war das Essen ausgezeichnet. Jeden Tag waren spezielle Themen wie Z.Bsp. Mexikanisch, oder Türkisch.

Was mir und meinem Mann fehlte war ein bisschen mehr Animation. Aber diejenigen die lieber etwas Ruhe wollen ist das Hotel perfekt.

Ich würde auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel buchen (obwohl wir nie 2 mal ins gleiche Hotel gehen) Es lohnt sich auf jeden Fall!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Emina K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Positiv:
Zimmer – sehr geräumig, seitlicher Meerblick war wie direkter Meerblick
Essen – alles sehr gut, sehr viel Auswahl und das zu jeder Tageszeit, immer in Buffet-Form, beim Abendessen gab es jeden Tag ein anderes Motto z.B. „Asiatisches Essen“, was bedeutet, dass es zusätzlich zu den normalen Angeboten, die es immer jeden Tag gab (Salate, Obst, Kuchen, Pommes, Nudelgerichte, Brot, Reis,...) eben auch asiatisches Essen (Peking-Ente, Frühlingsrolle, usw.) gab.
Kinder – für die ganz kleinen Kinder gab es beim Abendessen eine eigene Reihe mit Essen (auf Kinderhöhe)... mit Pommes, Nudeln etc.
Strand – direkt am Hotel, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden
Pool – es gibt einen Pool nur für Erwachsene an den sich die Urlauber legen können, die sich von Lärm oder Kindern gestört fühlen. Wasser in allen Pools immer sauber. Man bekommt für die Benutzung am Pool oder Strand extra Handtücher des Hotels und muss keine eigenen mitbringen.
Late Check Out – es gibt die Möglichkeit gegen Gebühr später als 12 Uhr auszuchecken, wenn das Zimmer nicht benötigt wird. Das ist sehr angenehm, wenn der Flug erst sehr spät zurück geht, dadurch kann man den letzten Tag noch länger genießen. Gibt aber keine Garantie auf late check out, am Besten einen Tag vorher fragen, ob es möglich ist.

Negativ:
Strand – kurz bevor man ins Meer geht sind kleine Steinchen, d.h. wer empfindlich ist, sollte besser Schuhe anziehen. Ansonsten feiner Sandstrand.
Zimmer – obwohl das Hotel noch ziemlich neu ist, hatten die Möbel schon ziemlich viele Gebrauchsspuren . Einige Stellen im Zimmer und Badezimmer waren nicht wirklich sauber. Luxus ist anders.
Animation – wenn man wirkliche Animation bzw. Unterhaltungsprogramm am Abend möchte, sollte man sich für ein anderes Hotel entscheiden.
Umgebung – sollte man auch außerhalb des Hotels etwas unternehmen wollen, wäre man wohl enttäuscht. Es gibt dort nichts außer ein paar Ramschläden. Von den Reiseveranstaltern werden allerdings Ausflüge angeboten.
Internet - es gibt zwar free wifi, allerdings funktioniert es gar nicht auf den Zimmern. Am Strand und Pool nur selten. Am Besten funktioniert es an der Bar unter der Lobby.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir würden wieder kommen, da wir keinen Wert auf Animation legen, uns das Essen sehr gut geschmeckt hat und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Tipp: Unter 5 Sternen in der Türkei darf man natürlich nicht den puren Luxus verstehen! Also nicht mit falschen Erwartungen anreisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, LuanaOnVacation!
Vorarlberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel. Es war alles zu 100 % in Ordnung. Für uns als Familie waren es sehr schöne & erholsame 12 Tage. Das Wetter war auch sehr gut. Das Animationsteam hat immer für gute Laune gesorgt. insbesondern CEM war sehr gut und lustig und hat für gute Laune gesorgt Unser Sohn Dino hat ihn geliebt und er war sehr lieb mit ihm. Wir werden Ihn gerne wieder sehen nächstes Jahr :-) Gemütlich konnte man im Pool plantschen, im Großem und Ganzen 1A Urlaub!
Service Personal sehr bemüht und nett, alles sehr sauber sogar die Pool WC und das den ganzen Tag lang und das heisst was, wenn wir von pool WC reden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.228 Bewertungen
Akra
Akra
Nr. 5 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Nr. 3 der Romantikhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Hotel Baia Lara Antalya