“Schöner Urlaub in der Türkei, mit Sonnen Garantie und Guterservice !!”
Bewertung zu Baia Lara Hotel

Baia Lara Hotel
Nr. 3 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel. Es war alles zu 100 % in Ordnung. Für uns als Familie waren es sehr schöne & erholsame 12 Tage. Das Wetter war auch sehr gut. Das Animationsteam hat immer für gute Laune gesorgt. insbesondern CEM war sehr gut und lustig und hat für gute Laune gesorgt Unser Sohn Dino hat ihn geliebt und er war sehr lieb mit ihm. Wir werden Ihn gerne wieder sehen nächstes Jahr :-) Gemütlich konnte man im Pool plantschen, im Großem und Ganzen 1A Urlaub!
Service Personal sehr bemüht und nett, alles sehr sauber sogar die Pool WC und das den ganzen Tag lang und das heisst was, wenn wir von pool WC reden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit B!
Bewertungen (2.485)

Bewertet am 14. April 2012

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht und all inclusive gebucht. (Es gibt wohl nur das). Es war eine äusserst erholsame Woche. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Essen ist vielfältig, schmeckt gut und es kann fast pausenlos gegessen werden. Erstaunt hat uns, dass auch sehr viele alkoholische Drinks a.I waren. Wir haben geschätzt, dass ein Pool (der Kleinste) beheizt war, in den beiden grossen Pools war es uns entschieden zu kalt. Leider auch drinnen im Whirlpool. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Von der Animation haben wir keinen Gebrauch gemacht. Auch von den SPA- Angeboten nicht. Das hauseigene Kino bringt Abwechslung an einem Schlechtwettertag oder am Abend. Das Zimmer hat war sauber und die Minibar wurde (wie angekündigt) täglich aufgefüllt. Auffallend war das äusserst freundliche Personal überall. Wie eine vorgängige Bewertung können auch wir die Bar im 3. Stock wärmstens empfehlen. Dort geht es ruhiger zu und her, als in der grossen Lobby.
Das ganze Hotel hat uns mit der Einrichtung sehr gut gefallen.
Zu bemängeln haben wir einzig die laute Musik welche das Nachbarhotel an einem Abend bis um 23:00 Uhr laufen liess (die hatten ihre wöchentliche Animationsshow). Am hoteleigenen Pool war uns die Musik auch zu laut, aber durch die grosse Anlage konnten wir in eine andere Ecke der Anlage ausweichen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!
ACHTUNG: Haben über ITS, Jahn Reisen und Jaedborg oder etwas in der Art einen Antalya- Tagesaufausflug für 19Euro gebucht, inkl. Hamam. Der Reiseleiter von ITS, Jahn Reisenund Jaetborg hat uns beim Vorstellen des Ausfluges darauf hingewiesen, dass der Preis so tief ist weil wir KURZ bei einem Juwellier und einem Ledergeschäft vorbeifahren werden. Also haben wir den Ausflug gebucht...Schmuckgeschäft und Lederbesichtigung nahmen 2 Stunden ein! Die Zeit in Antalya war dann nur noch bei 2.5 Stunden. Mittagessen und Hamamn waren okay. Ist einfach ein Hinweis, damit man sich darauf vorbereiten kann ob es einem das ganze Wert ist...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, jatoswiss!
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel. Es war alles zu 100 % in Ordnung. Für uns als Familie war es eine sehr schöne & erholsame Woche. Das Wetter war auch sehr gut. Das Animationsteam hat immer für gute Laune gesorgt. :-)

Gemütlich konnte man im beheizten Pool plantschen, was aber im ungeheiztem Pool nur weniger Leute gemacht haben, weil sie es doch noch zu kalt fanden.
Das Hallenbad ist sehr schön und wir haben es täglich genutzt!

Im Großem und Ganzen 1A !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sinan G!
Bewertet am 18. März 2012

Im März ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Wetter allerdings unbeständiger. Wir hatten bei der Ankunft eben über 0 Grad C und 11 Tage später beim Abflug 27 Grad C. Was zu mäkeln haben einige Menschen immer, für uns gab es nichts zu beanstanden. Der Service und die Sauberkeit waren einwandfrei. Es gab vormittags und nachmittags unaufdringliche Animation und jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogramm. Den Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt und unterschiedliche Angebote ausprobiert. Alle Massagen wurden professionell durchgeführt. Die offiziellen Preise entsprechen denen in Deutschland, sind aber verhandelbar. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Es gibt verschiedene Ruheräume, in denen wir uns gut entspannen konnten. Große Saunahandtücher kann sich jeder jederzeit frisch nehmen, soviele man benötigt. Es gibt ein beheiztes Schwimmbecken im Wellnessbereich und ein recht großes draußen (durch eine Glasschiebetür getrennt). Das Wasser war zum Schwimmen warm genug. Bei Ankunft hatte das beheizte Becken draußen 23 Grad C, später 29 Grad C.
Der Bus nach Antalya fährt gegenüber vom Hotel (Linie 38) und kostet für zwei Personen 3,50 € für eine Fahrt in die Altstadt (ca. 45 Minuten). Der Bus fährt auch an einem großen Shoppingcenter vorbei (TerraCity). Bis dahin sind es ca. 20 Min.
Vom Publikum her war die Mehrzahl deutsch (viele Rentner). Teilweise fanden Tagungen im Hotel statt, so dass zu diesen Zeitpunkten auch viele türkische Gäste im Hotel waren. Da im Fahrstuhl jeden Tag der aktuelle Stand der Gäste-Nationalitäten aushängt, hat man einen guten Überblick ;-)
Auch wenn wir den Strand nur an 2 Tagen nutzen konnten, machte das Hotel auch hier einen guten Eindruck im Vergleich zu den anderen Hotels.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Waldprimel!
Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr schöne Hotelanlage, nicht zu gross, schöne Zimmer, auch gut für Kids, Essen übig aber lecker. Schöne Pools, insbesondere der Pool mit den Lounge-Säcken und dem Sonnenschutz, Beach gut zum Joggen in beide Richtungen ca. 15-20 Minuten möglich, aber teilweise viel sinkender Sand vorhanden.

Cons: Mückenplage am Abend im Juni, zuwenig Instant-Nescafe und Wasser auf dem Zimmer (einfach an der Bar 0.5 Liter Bottles verlangen).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Smith34439!
Bewertet am 22. September 2011

Nettes und unterhlatsames Ferienhotel in Lara (bei antalya). Die woche Badeurlaub verging wie im Flug und das Hotel bot uns viel Abwechslung und vor allem ein hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen (auch Buffet). Es sit noch ziemlich neu und machte echt einen guten Eindruck auf uns. Kann man besonders auch für Familien weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christian T!
Bewertet am 13. September 2011

Im Januar 2011 habe ich meine Mutter für zwei Wochen in das Baia Lara eingeladen, um dem miesen deutschen Wetter zu entfliehen. Wir kamen gegen Mitternacht an, der Empfang an der Rezeption war höflich und professionell. Auf meine Bitte hin bekamen wir problemlos zwei nebeneinanderliegende Zimmer, vor deren Bezug wir noch ein "Mitternachtsessen" im Restaurant einnahmen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer wurden täglich penibel gereinigt (kleines Trinkgeld kann nie schaden...), auch die Minibar wurde stets korrekt aufgefüllt. Einziges Manko der Zimer, wahrscheinlich weil diese direkt an einer Hausecke lagen: starke nächtliche Windgeräumsche.
Frühstück, Mittags- und Abendessen vom Buffet zeichneten sich durch reichhaltige Auswahl, ansprechende Präsentation und gute Qualität aus. Auffällig waren die ständigen Hygienekontrollen durch eine Mitarbeiterin. Die zum Essen angebotenen türkischen Weine waren durchaus akzeptabel, der frische Orangensaft zum Frühstück war ebenso wie der Espresso (aus den Kaffeeautomaten) äußerst schmackhaft.
Tagsüber konnte man in der Strandbar (Wetter oft um die 20 Grad und sonnig) oder auf der Außenterrasse im Windschatten des Hotels die Sonne und gepflegte Getränke genießen. Das Café mit schöner Aussicht auf das Mittelmeer lud nachmittags zu Snacks und Kuchen ein.
Sämtliche Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren freundlich und motiviert, obwohl zumindest das Personal an der zentralen Bar (aber wohl nicht nur dort) einen sehr langen Arbeitstag hat. Die Getränke an der Bar waren ebenfalls qualitativ hochwertig, der Aufenthalt dort konnte jedoch etwas ungemütlich werden, wenn gleichzeitig an einem Ende des Souterrains Fußball auf dem Großbildschirm lief, während in der entgegensetzten Ecke live musiziert wurde.
In den Aufzügen finden sich Tafeln mit einer tagesaktuellen Aufstellung der Herkunft der Gästeschaft, während unseres Aufenthaltes überwiegend Deutsche, Niederländer, Türken, Briten. Die Anwesenheit diverser Fußballteams führte zu keinen Beeinträchtigungen, das Hauptrestaurant ist zwar sehr groß, aber - unter anderem durch sehr gepflegte Aquarien mit einer Vielfalt von Fischen - gut in einzelne Bereiche unterteilt, so dass kein "Kantinen"-Gefühl aufkommt.
Für den gezahlten Preis würde ich jederzeit im Winter gern wieder das Baia Lara besuchen.
Nach vorherigen Aufenthalten im Royal Wings und - mehrmals - im Barut Lara vermisse ich beim Baia Lara aber zumindest in der Nebensaison jenen kleinen Tick an Individualität und Luxus, durch den sich die beiden anderen Hotels auszeichnen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 21 von 234 in Antalya
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 2 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 3 der Luxushotels in Antalya
Nr. 3 der Romantikhotels in Antalya
Preisklasse: 112€ - 561€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baialara