“Eine Woche Entspannung pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baia Lara Hotel

Baia Lara Hotel
Nr. 2 von 244 Hotels in Antalya
St. Gallen, Schweiz
“Eine Woche Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Service:

Das Hotelpersonal war grösstenteils sehr freundlich ohne aber aufdringlich zu sein. Auch das Animationsteam war immer guter Laune aber nie übertrieben und man versuchte uns nie zu überreden an irgendwelchen Aktivitäten wie Volleyball oder Boccia teilzunehmen. Am Buffet wurden wir immer gefragt was wir trinken wollen und meistens wurden uns die Getränke sehr schnell gebracht.

Zimmer:

Die Zimmer waren Top! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht bekamen dann aber ein Dreibettzimmer, was uns allerdings nicht gestört hat. Das Zimmer war gross mit modernem Bad und grossen Flachbildschirm-TV ausgestattet. Ausserdem waren wir im 1. Obergeschoss und hatten eine grosse Terrasse anstatt Balkon, was auch super war. Die Minibar wurde täglich mit allen möglichen Getränken aufgefüllt. Das Zimmer wurde jeden Tag wieder gut gereinigt.

Das Hotel verfügt über einen riesigen Hauptpool, sowie einen Nebenpool der an sich schon ziemlich gross ist. Es gibt noch zwei kleinere Pools und ein Kinderpool sowie Rutschen, die wir jedoch nicht genutzt haben. Nebst dem Buffetrestaurant, das eine riesige Auswahl bietet gibt es noch vier à la carte Restaurants. Mittagessen kann auch draussen beim Pool eingenommen werden (Pasta, Burger, Salate, Döner, Desserts...) Am Strand findet man unter schönen Schirmen einen Platz am Schatten, das Meer ist sauber. Für Erfrischungsgetränke sind verschiedene Bars in der Anlage verteilt. Eine Cocktailkarte ist vorhanden, jedoch mixen die Barkeeper auch gerne individuelle Drinks zusammen.

Lage:

Direkt neben dem Hotel befinden sich verschiedene Läden mit Kleidung und Souvenirs. Auch ein kleines Einkaufszentrum mit aber relativ teuren Läden ist auch in unmittelbarer Nähe. Da das Hotel aber eines der hintersten am Lara Beach ist, merkt man, dass noch nicht soviel los ist, wie in den vorderen Abschnitten. Wir hatten an einem Tag mit unserem Reiseveranstalter eine Reise nach Antalya gemacht. Dort lohnt es sich auf jeden Fall durch die schöne Altstadt zum Hafen zu spazieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
8 Danke, mifri_91!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist modern und relativ neu. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Die Matratzen fanden wir etwas zu hart, aber das ist Geschmackssache. Das Bad ist relativ klein, aber für 2 Personen durchaus ok, leider lässt der Wasserdruck in der Dusche zu wünschen übrig ( zumindest im 5. Stockwerk)und mangels Thermostatmischer ändert sich die Temperatur des Wassers andauernd. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war auch defekt, wurde zwar umgehend repariert aber funktionierte dann immer noch nicht wirklich und so mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Nun störte das Surren der Motoren der Klimaanlage des benachbarten Hotels, sowie das Gebell der streunenden Hunde in der Umgebung unseren Schlaf.
Das Büffet bot eine reichhaltige Auswahl und die Qualität der Speisen war für ein so großes AI-Hotel durchaus gut. Die Bedienung war durchweg freundlich, auch ohne Trinkgeld. Die Animation am Abend war drittklassig und ein gemütliches Plätzchen für einen Drink am Abend haben wir vergeblich gesucht ( Lobby / Lush Bar haben den Charme einer Wartehalle und der Lärmpegel ist entsprechend). Das Kino haben wir nie in Betrieb gesehen und für Bowling musste man 5 Euro pro Person extra zahlen. Die Animation am Tag war auch eher dürftig, was uns aber nicht gestört hat.
Die Gartenanlage ist schön aber eher schlicht, die Swimmingpools sind groß, leider war das Wasser so kalt, dass niemand sie genutzt hat. Liegen gibt es reichlich, auch wenn das Hotel gut belegt ist. Schade, dass es am Strand keine gemütlichen Balihütten/Strandpavillons zu Relaxen gibt, wie bei einer Reihe anderer Hotels. Fazit: gut aber es mangelt an Atmosphäre.
P.S. Falls Sie einen Ausflug mit Öger Tours nach Myra buchen möchten, dann rechnen Sie damit, dass Sie wenigstens 7 Stunden (in einem nicht unbedingt komfortabelen) Bus sitzen werden!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, LuxembourgLola!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Baia Lara wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Über ein lastminute.com haben wir ca. 10 Tage vorher gebucht.
Mit Sunexpress sind wir hingefolgen mit Pegasus zurück, von beiden Fluglinien haben wir im Vorfeld nix gutes gelesen, waren aber seeehr überrascht, wobei Pegasus noch besser und freundlicher war.
Angekommen gegen Abends im Hotel (nur ein Taxi für uns alleine super service), wurden wir sehr nett empfangen und konnten direkt noch zum Mittagessen.
Tolles Zimmer, schade leider ohne Balkon aber war trotzdem Ok. Mit seitlichen Meerblick.
Der Wellnessbereich, vorallem das Hamam (türkisches Bad) waren super. Du hast überall und immer Handtücher, Getränke bekommen. Bei Ultra Allinklusiv kein Ding.
Auch das Essen war entsprechend gut. Motto-Abende haben zusätzlich überrascht.
Vorsicht bei den Wellness Massagen, man wird mit einem günstigen Angebot geködert und bekommt teure Massagen aufgedrückt.

Rundum toller Urlaub im 5* Hotel zu einem super Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, DQ_Julia!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Super Hotel, erst im Jahr 2009 eröffnet,daher noch ziemlich neuwertig.
Direkte Strandlage in Antalya Lara.Nur 10Min vom Flughafen.
Zimmer sehr geräumig.Personal war sehr hilfsbereit. Essen war sehr lecker und sehr viel Auswahl, rund um die Uhr.sehr große Poolanlage. Auch der eigene Strandabschnitt ist schön. Sandstrand.
Alles in Allem ein super All Inc Urlaub. Hier ist wirklich alles inklusive.
empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, eisman76!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Hotelanlage, Hotel selbst, Zimmer, Service = einmalig
Die Anlage strotzt nur so vor Sauberkeit. Kein Ungeziefer.
Essen geschmacklich sehr gut - auch fürs Auge. Sogar Diät Buffet vorhanden.
Die Aussenbecken haben eine wunderbare Temparatur, da alle Becken nur
1.40 m tief. Trotz der vielen Menschen keinerlei Getränge. Liegen etc. alles
ausreichend vorhanden. Wenn man dem Personal freundlich begegnet kommt
es doppelt zurück. Rundum zufrieden. Kommen Im Oktober wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
6 Danke, c_contzen!
Schlierbach/Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

ein sehr schönes, modernes Hotel. Service und Freundlichkeit der Angestellten waren sehr gut. Essen sehr gut. Publikum: 1. Engländer, dann Holländer, dann Russen, danach Deutsche, einige Türken (damit meine ich nicht die Kellner!). Keine aufdringliche Animation. Abendprogramm nicht zu laut (endet immer gegen 24.00 Uhr). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt genug Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen. Die Angestellten sprechen teilweise deutsch, fast alle englisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 Danke, Thomas019!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Baia Lara, also ich war letzte Woche dort und ich muss sagen das es eines der schönsten Hotels ist, in denen ich jemals war.
Der Preis hat mich als arme Studentin erst abgeschrekt aber im nachhinein hat es sich wirklich gelohnt. Eine so riesige Poollandschaft habe ich noch nie gesehen...
Alles an, in und um das Hotel ist sehr geflegt und modern gehalten. Es gab ein umfangreiches Programm an Aktiviäten, von Pilates zu Stepaerobic, fussball, boccia....
was mir aber als erstes aufgefallen ist, war das gemischte Publikum. Ich habe noch nie ein so internationales Publikum in einem Hotel in der Tr gesehen, dies hat eine besondere Atmosphäre geschaffen.
Ich würde sofort wieder hin fliegen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 18 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.104 Bewertungen

Sie waren bereits im Baia Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Lara Hotel

Unternehmen: Baia Lara Hotel
Anschrift: Site Mevki Kemeralti Mah. Kundu Bolgesi Tesisler Cad. Kundu Turizm Yolu No:384 Lara, Muratpasa, Antalya 07000, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Luxushotels in Antalya
Nr. 2 der Familienhotels in Antalya
Nr. 3 der Romantikhotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 1.569 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baia Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Lara Antalya
Baialara