“Wunderbarer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 232 Hotels in Antalya
Dinslaken, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Melas Lara ist ein tolles Hotel! Sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist fantastisch! Die Lobby- Bar ist 24 h geöffnet! Die Mini Bar wird täglich aufgefüllt(all inclusive). Schade ,dass das neue Hotel so dicht daran gebaut wurde! Sogar das Wetter hat mitgespielt!! 23C!! Die Strandbar ist auch gut ausgestattet! Sie bietet gut ausgesuchte Snacks an! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, wemelich!

Grafenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

mein freund und ich wollten ein paar tage einfach raus und uns entspannen und urlaub machen... genau das richtige.

ich war noch nie in einem hotel (vor allem nicht in der türkei) das so sauber war. die haben jeden tag alles mehr als gründlich gereinigt (sogar die toilette komplett - wenn du verstehst).

das personal war sehr höflich und zuvorkommmen. ohne auf trinkgeld aus zu sein.

das essen war wahnsinn. ich mag sehr viel nicht und esse nur vegetarisch. aber hier war das kein problem. ich war jeden tag mehr als satt :) das fischrestaurant ist 1a.

die anlage allgemein ist sehr schön angelegt und überschaubar. es ist noch nicht zu gross, damit man sich noch wohlfühlen kann.

die zimmer sind super ausgestattet und man hat "mehr" als man braucht.

die bauarbeiten nebenan haben mich überhaupt nicht gestört. ich konnte direkt nebenan am pool schlafen (und ich habe einen sehr leichten schlaf). ausserdem können die ja auch nichts dafür, dass nebenan gebaut wird.

die lage vom flughafen und in die stadt ist genial, weil es nicht weit weg ist.

das einzige, was nicht ganz so schön ist, ist die sauberkeit des strandes und das "drumherum" vom hotel und vom ort. aber dies ist ja auch noch ein "neuer urlaubsort" und wird bestimmt die nächsten jahre auch noch viel besser.

melas lara, weiter so. die zwei bayern aus dem woid kommen wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, gleggal79!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

sehr schönes Hotel. Klasse Zimmer,sehr geräumig und sauber, mit Meerblick. Super Matratzen. Sehr saubere Hotelanlage mit schönem Pool und tollen strandabnschitt.direkte strandlage.
Essen sehr lecker und sehr viel Auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend.
Hotelinterieur noch neuwertig und modern.
Alles in Allem sehr empfehlenswert in Lara.
Ich werde wiederkommen

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, eisman76!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Zum Abschluss einer Backpacking Woche haben wir uns vorm Rückflug eine Nacht im Melas Lara einquartiert. Gleich beim Einchecken kam die erste angenehme Überraschung, wir wurden auf ein Zimmer mit Privatpool und Riesenterasse upgegradet. So ein Privatpool ist zwar völlig unnötig, hat aber einen gewissen Charme.
Das Zimmer war riesig und absolut traumhaft. Vom Essen waren wir sehr angenehm überrascht, üppig, abwechslungsreich und durchgängig lecker, sowohl die Hauptgerichte als auch die Poolsnacks. Selbst der Kaffee war sehr gut.
Der Service ist aufmerksam, meist wurden wir direkt nach dem letzten Schluck gefragt, ob wir etwas neues haben möchten.
Unser Flug ging erst abends, aber wir konnten nach dem Auschecken die Hotelanlage und die All-Inclusive Angebote problemlos weiternutzen. Lob auch dafür, dass es keine Plastikarmbänder gab.
Der große Nachteil des Hotels ist die Lage, wenn man irgendetwas anderes vor hat als nur im Hotel zu bleiben. Es bildet im Moment den Abschluss einer langen Reihe an Luxushotels am Lara-Strand, die alle direkte Strandlage haben und etwa den gleichen Zuschnitt. Der Streifen rechts neben dem Hotel wird gerade bebaut (Baulärm nicht sonderlich laut und auch nicht störend). Der links neben dem Hotel ist noch nicht entwickelt worden. Es scheint eine Busanbindung zu geben, aber wir konnten hierzu nichts in Erfahrung bringen. Taxi zum Flughafen kostet 25 Euro. Kiosk im Hotel ist recht teuer, die nächsten Geschäfte ausserhalb erfordern doch einen längeren Fussmarsch. Dafür ist der Strand schön und gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, zapblap!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir haben kurz entschlossen eine 4-Tage Reise an die türkische Riviera gebucht. Das Melas Lara, ein 5-Sterne-Hotel im Vorort Lara (Antalya) hat in jeder Beziehung unsere Erwartungen erfüllt: Sehr geräumiges Zimmer, hochwertig ausgestattet (Marmor, Parkett, Whirlpool), sauber und bequem. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Morgens, Mittags und Abends ein abwechlungsreiches Buffet, das kaum Wünsche offenlies, sauberer Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sehr ansprechender und großzügiger, von professionellem Personal geführter Wellness-Bereich - kurz: Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, gerbil9760!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Melas Lara Resort ist ein recht neues Hotel (Eröffnung 2009) der Melas-Kette. Das Hotel ist elegant, modern eingerichtet, allerdings kein Design-Hotel.
Zimmer sind modern eingerichtet, Parkettboden. Die Badezimma (mit Whirlpool) sind recht klein. Störend erwiesen sich die sehr hellhörigen Wände und Zimmerdecken.
Problematisch ist die Lage: genau neben dem Melas-Lara wird ein neues Riesenhotel gebaut, welches das Melas-Lara teilweise abschattet.
Service: Haben wir in der Türkei bereits deutlich besser erlebt, ebenso die Qualität des Essens. Da sie meisten Reisenden eine Woche bleiben, fällt meist nicht auf, dass sich die Speisenfolge nach einer Woche wiederholt. Hier hatten wir deutlich höhere Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, lobermeier!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Melas Lara ist wirklich nur zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort im März. Abgesehen davon, dass neben dem Hotel auf der rechten Seite ein weiterer Hotelbunker gebaut wird und links daneben noch alles brach liegt, kann man wirklich nichts negatives über das Hotel sagen.

Die Zimmer sind klasse, mit funktionierender Klimaanlage und kostenlosem Safe ausgestattet. Innenarchitektonisch mal eine erfrischende Abwechslung vom Castrop-Rauxler Blümchendekor. Sehr modern und trotzdem einen ticken orientalisch. Die Bilder, die man im Internet findet halten auch vor Ort, was sie versprechen. Und das Bad is ein Traum.

Das Essen war spitze. Man musste nicht einmal das gleiche Essen in einer Woche und das Buffet wurde zügig aufgefüllt. Besteck und Geschirr waren immer sauber und sogar der kostenlose Hauswein zum Essen war genießbar. Die Kellner waren auch immer nett und sofort zur Stelle, wenn man Sie brauchte. Alle sprechen Deutsch, die meisten auch sehr gutes Englisch.

Der Strand war sehr sauber und als wir da waren, gab es auch imemr genügend Liegen mit Auflagen; etwas, dass sich vielleicht zur Hauptsaison ändert... Auf den Zimmern gibt es extra Strandhandtücher, man bräcuhte also gar keine eigenen mitnehmen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Titanic Beach Lara Hotel
Titanic Beach Lara Hotel
Nr. 17 von 232 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 2.181 Bewertungen

Sie waren bereits im Melas Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Lara Hotel

Unternehmen: Melas Lara Hotel
Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara-Kundu, Antalya 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 2 der Strandhotels in Antalya
Nr. 4 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 16 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melas Lara Antalya
Hotel Melas Lara Antalya