“Super Hotel fuer 3-4 Tage oder eine Woche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melas Lara Hotel

Melas Lara Hotel
Nr. 5 von 244 Hotels in Antalya
Thalwil, Schweiz
“Super Hotel fuer 3-4 Tage oder eine Woche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war mit meiner guter Freundin in diesem Resort, Ende April 2011.
Es war super Aufenthalt, das Hotel hat super Welness Anlage, wo man sich so gut massieren kann und ganz feine Küche. Das Büffet war immer soo gross und so lecker!!!
Entertaiment war auch sehr gut, währen des ganzen Tages kann man verschiedenes unternehmen und an einem Spiel oder Sportgruppe teilnehmen.Das einzige ist der Strand...nicht zu vergleichen mit Malediven z.B., oder Karibik, obwohl es sandstrand ist, gibt es unglaublich viel kies steine und ist nicht so gepflegt.
Im grossen und gazem waren wir sehr zufrieden und würden auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
6 Danke, kina16!

Osterweddingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

kleineres Hotel ziemlich am Ende des Larastrandes.Es befindet sich ca 25 Fahrminuten vom Airport entfernt und so hat man den ganzen Tag über Flugbewegungen. Dies störte uns aber wenig da die kleinen sich immer wieder interessiert zu den Flugzeugen umschauten. Das neue Nachbarhotel ( ein riesiger Klopper )war noch nicht ganz fertig und somit immer mal wieder Arbeitslärm aber mich hat es nicht gestört.Warum allerdings der Pool immer in Bewegung gehalten wurde war unklar so hatte die Sonne keine Chance den Pool, gefühlte 15 Grad, aufzuheitzen.Dafür dann im Innenpool bei 32 Grad sehr angenehme Temperaturen.Abschließend und als Fazit....sollte man nochmal hinfahren dann allerdings nicht Ende März sondern erst im Juni war doch ein wenig kühl.
Achja und bei unserem Urlaub wurde auf das Tragen von AI -Bändern verzichtet findet man so auch nicht mehr oft.

• Aufenthalt März 2011, Familie
6 Danke, poemmi!
Dinslaken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Melas Lara ist ein tolles Hotel! Sehr sauber und gepflegt! Das Essen ist fantastisch! Die Lobby- Bar ist 24 h geöffnet! Die Mini Bar wird täglich aufgefüllt(all inclusive). Schade ,dass das neue Hotel so dicht daran gebaut wurde! Sogar das Wetter hat mitgespielt!! 23C!! Die Strandbar ist auch gut ausgestattet! Sie bietet gut ausgesuchte Snacks an! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, wemelich!
Grafenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

mein freund und ich wollten ein paar tage einfach raus und uns entspannen und urlaub machen... genau das richtige.

ich war noch nie in einem hotel (vor allem nicht in der türkei) das so sauber war. die haben jeden tag alles mehr als gründlich gereinigt (sogar die toilette komplett - wenn du verstehst).

das personal war sehr höflich und zuvorkommmen. ohne auf trinkgeld aus zu sein.

das essen war wahnsinn. ich mag sehr viel nicht und esse nur vegetarisch. aber hier war das kein problem. ich war jeden tag mehr als satt :) das fischrestaurant ist 1a.

die anlage allgemein ist sehr schön angelegt und überschaubar. es ist noch nicht zu gross, damit man sich noch wohlfühlen kann.

die zimmer sind super ausgestattet und man hat "mehr" als man braucht.

die bauarbeiten nebenan haben mich überhaupt nicht gestört. ich konnte direkt nebenan am pool schlafen (und ich habe einen sehr leichten schlaf). ausserdem können die ja auch nichts dafür, dass nebenan gebaut wird.

die lage vom flughafen und in die stadt ist genial, weil es nicht weit weg ist.

das einzige, was nicht ganz so schön ist, ist die sauberkeit des strandes und das "drumherum" vom hotel und vom ort. aber dies ist ja auch noch ein "neuer urlaubsort" und wird bestimmt die nächsten jahre auch noch viel besser.

melas lara, weiter so. die zwei bayern aus dem woid kommen wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, gleggal79!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

sehr schönes Hotel. Klasse Zimmer,sehr geräumig und sauber, mit Meerblick. Super Matratzen. Sehr saubere Hotelanlage mit schönem Pool und tollen strandabnschitt.direkte strandlage.
Essen sehr lecker und sehr viel Auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend.
Hotelinterieur noch neuwertig und modern.
Alles in Allem sehr empfehlenswert in Lara.
Ich werde wiederkommen

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, eisman76!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Zum Abschluss einer Backpacking Woche haben wir uns vorm Rückflug eine Nacht im Melas Lara einquartiert. Gleich beim Einchecken kam die erste angenehme Überraschung, wir wurden auf ein Zimmer mit Privatpool und Riesenterasse upgegradet. So ein Privatpool ist zwar völlig unnötig, hat aber einen gewissen Charme.
Das Zimmer war riesig und absolut traumhaft. Vom Essen waren wir sehr angenehm überrascht, üppig, abwechslungsreich und durchgängig lecker, sowohl die Hauptgerichte als auch die Poolsnacks. Selbst der Kaffee war sehr gut.
Der Service ist aufmerksam, meist wurden wir direkt nach dem letzten Schluck gefragt, ob wir etwas neues haben möchten.
Unser Flug ging erst abends, aber wir konnten nach dem Auschecken die Hotelanlage und die All-Inclusive Angebote problemlos weiternutzen. Lob auch dafür, dass es keine Plastikarmbänder gab.
Der große Nachteil des Hotels ist die Lage, wenn man irgendetwas anderes vor hat als nur im Hotel zu bleiben. Es bildet im Moment den Abschluss einer langen Reihe an Luxushotels am Lara-Strand, die alle direkte Strandlage haben und etwa den gleichen Zuschnitt. Der Streifen rechts neben dem Hotel wird gerade bebaut (Baulärm nicht sonderlich laut und auch nicht störend). Der links neben dem Hotel ist noch nicht entwickelt worden. Es scheint eine Busanbindung zu geben, aber wir konnten hierzu nichts in Erfahrung bringen. Taxi zum Flughafen kostet 25 Euro. Kiosk im Hotel ist recht teuer, die nächsten Geschäfte ausserhalb erfordern doch einen längeren Fussmarsch. Dafür ist der Strand schön und gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, zapblap!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir haben kurz entschlossen eine 4-Tage Reise an die türkische Riviera gebucht. Das Melas Lara, ein 5-Sterne-Hotel im Vorort Lara (Antalya) hat in jeder Beziehung unsere Erwartungen erfüllt: Sehr geräumiges Zimmer, hochwertig ausgestattet (Marmor, Parkett, Whirlpool), sauber und bequem. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Morgens, Mittags und Abends ein abwechlungsreiches Buffet, das kaum Wünsche offenlies, sauberer Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sehr ansprechender und großzügiger, von professionellem Personal geführter Wellness-Bereich - kurz: Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 17 von 244 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Melas Lara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melas Lara Hotel

Unternehmen: Melas Lara Hotel
Anschrift: Kemeragzi Mevkii Lara-Kundu, Antalya 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Antalya
Nr. 4 der Strandhotels in Antalya
Nr. 5 der Luxushotels in Antalya
Nr. 15 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 16 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melas Lara Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melas Lara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melas Lara Antalya
Hotel Melas Lara Antalya