“Super Winterurlaub trotz Regen”

Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 8 von 230 Hotels in Antalya
Stuttgart, Deutschland
“Super Winterurlaub trotz Regen”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Crowne Plaza Antalya ist wirklich ein 5-Sterne Hotel, was seinen Titel auch verdient.
Super Service, super nettes und offenes Personal, sehr guter Stil, gute Lage da nur 10 min. vom Stadtzentrum weit. Etwas ausbaufähig ist die Aktivitäten-Vielfalt. Der Indoor Pool ist wirklich sehr klein, SPA Bereich auch klein gehalten.
Das Hotel ist ideal für Business Reisen, für einen Sommerurlaub kommt es für Familien mit Kind(ern) eher weniger in Frage, da die Anlage eher doch klein ausfällt.
Besondere Grüße an dieser Stelle an die stets sehr netten Damen und Herren: Annette, Elif, Can, Yasin, Efe, Hatice, Emel, Aliye....Haben euch sehr gerne!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick besondern empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Murat B!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. November 2013

Im Vergleich zu Mövenpick in Ankara konnte ich im CrownPlaza entspannt arbeiten. Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich, höflich und zuvorkommend.
Besonders die Hatice und Aliye waren sehr aufmerksam ,höflich und nett. Sie verschafften mir ein bisschen heimische Atmosphäre ohne im geringsten Aufdringlich zu wirken.

Das Wachpersonal vor dem Hotel war unsichtbar und trotzdem present wenn es drauf ankam, zu Helfen wenns es angebracht war.

Generell sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, EmrePar!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber EmrePar,

vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir würden uns freuen Sie auf Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Crowne Plaza Antalya Team
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben einer Hauptstraße. Der auf Bildern attraktiv aussehende Pool ist ca. 10 Meter neben der Straße - unnötig zu sagen dass dort nie jemand ist. Selbst die ruhigeren Zimmer sind sehr laut. Die Lage ist zu Urlaubszwecken ungeeignet - eher ein Business-Hotel. Besonders kulant ist man dort auch nichr: Ich hatte für drei Nächte reserviert, bin jedoch einen ganzen Tag später angekommen. Dennoch musste ich für drei Tage zahlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, vanaik!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Aike G,

wir bedanken uns,dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Bericht über unser Hotel geschrieben haben.

Es ist richtig, dass eine Strasse zwischen unserem Hotel und dem Strand verlaeuft. Jedoch ist unser Hotel im gesamten tagsüber relativ leer, da unsere Gaeste die Möglichkeit des angenehm warmen (nicht mehr heissen) Wetters nutzen die Schönheit Antalya's zu erkunden.

Der von Ihnen mit Ihrem "Reiseunternehmen" geschlossene Vertrag verbietet es leider Hotels in der ganzen Welt auf Kullanz die nicht genutzten Naechte einfach kostenfrei zu stellen. Gebuchte und nicht rechtzeitig stornierte oder abgeanderte Leistungen werden nicht nur in Hotels in dieser Weise behandelt.
Wir waeren Ihnen ansonsten sehr gerne entgegen gekommen.

Mit freundlichen Grüssen aus Antalya,
Crowne Plaza Antalya
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort. Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung sensationell gut. Im Gegensatz zur Unterbringung empfand ich den Service im Frühstücks- und Abendessen- Bereich unaufmerksam und lieblos. Das Hotel ist eher für Einzel- und Geschäftsreisende gedacht. Gruppen werden wohl eher als lästige "Füllreisende" betrachtet. Trotz dieser Einschränkung haben wir uns die eine Nacht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mohrchen!
Bewertet am 29. September 2013

Ein Hotel dass die Träume wahr werden lässt, die Räume war sehr schön und sauber. Besonders gefallen hat mit die Hotel Rezepion ein junges Team dass Sehr gut Arbeiten kann haben alle meine Wünsche erfüllen können. Der Ömer S. so meine ich sollte sein Name noch heissen war ein postiv gelaunter Mensch. Ich brauchte dringend abwechslung von dem Ganzen alltagsstress und er half mir sofort entsprechende Angebote zu finden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, f_joch!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet, aber nicht als Urlaubshotel zu empfehlen! Die Zimmer sind zwar groß, jedoch der Standard entspricht nicht fünf Sternen. Das Hotel steht abgeschieden und wird durch eine breite Durchgangsstraße vom schmutzigen Strand getrennt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Jack S!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Jack S,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Aufenthaltsbericht über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Leider müssen wir sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und würden uns sehr über die genaueren Details interessieren, da Ihr Bericht sehr kurz ist.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Aus diesem Grund waeren wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie von Ihrer wertvollen Zeit einige Minuten entbehren würden und uns eine Email über die Details zukommen lassen könnten. Hierfür schon jetzt vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen aus Antalya.
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreisefür eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstück und Abendessen gut. Vorher waren wir im "Hilton Garden Inn" in Konya und ich muss sagen die beiden Hotels sich durchaus vergleichbar!
Wir waren zufrieden, eninzig die Lage etwas abseits wäre zu bemängeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BruHo!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber BruHo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen kurzen Bericht zu Ihren Aufenthalt bei uns verfasst haben.

Wir entnehmen, dass sie mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Leider gehört die Lage zu eines der Dinge, die wir nicht beeinflussen können.
Wir hoffen Ihre weitere Rundreise war ebenfallsnach Ihren Vorstellungen.

Nochmals Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,
Delphin Imperial Hotel Lara
Delphin Imperial Hotel Lara
Nr. 22 von 230 in Antalya
Limak Lara De Luxe Hotel&Resort

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Antalya

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Antalya
Anschrift: Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 230 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 141€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.