“sehr laut, ungünstige Lage”

Crowne Plaza Hotel Antalya
Nr. 8 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben einer Hauptstraße. Der auf Bildern attraktiv aussehende Pool ist ca. 10 Meter neben der Straße - unnötig zu sagen dass dort nie jemand ist. Selbst die ruhigeren Zimmer sind sehr laut. Die Lage ist zu Urlaubszwecken ungeeignet - eher ein Business-Hotel. Besonders kulant ist man dort auch nichr: Ich hatte für drei Nächte reserviert, bin jedoch einen ganzen Tag später angekommen. Dennoch musste ich für drei Tage zahlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, vanaik!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Aike G,

wir bedanken uns,dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Bericht über unser Hotel geschrieben haben.

Es ist richtig, dass eine Strasse zwischen unserem Hotel und dem Strand verlaeuft. Jedoch ist unser Hotel im gesamten tagsüber relativ leer, da unsere Gaeste die Möglichkeit des angenehm warmen (nicht mehr heissen) Wetters nutzen die Schönheit Antalya's zu erkunden.

Der von Ihnen mit Ihrem "Reiseunternehmen" geschlossene Vertrag verbietet es leider Hotels in der ganzen Welt auf Kullanz die nicht genutzten Naechte einfach kostenfrei zu stellen. Gebuchte und nicht rechtzeitig stornierte oder abgeanderte Leistungen werden nicht nur in Hotels in dieser Weise behandelt.
Wir waeren Ihnen ansonsten sehr gerne entgegen gekommen.

Mit freundlichen Grüssen aus Antalya,
Crowne Plaza Antalya

Bewertungen (1.704)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort. Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung sensationell gut. Im Gegensatz zur Unterbringung empfand ich den Service im Frühstücks- und Abendessen- Bereich unaufmerksam und lieblos. Das Hotel ist eher für Einzel- und Geschäftsreisende gedacht. Gruppen werden wohl eher als lästige "Füllreisende" betrachtet. Trotz dieser Einschränkung haben wir uns die eine Nacht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mohrchen!
Bewertet am 29. September 2013

Ein Hotel dass die Träume wahr werden lässt, die Räume war sehr schön und sauber. Besonders gefallen hat mit die Hotel Rezepion ein junges Team dass Sehr gut Arbeiten kann haben alle meine Wünsche erfüllen können. Der Ömer S. so meine ich sollte sein Name noch heissen war ein postiv gelaunter Mensch. Ich brauchte dringend abwechslung von dem Ganzen alltagsstress und er half mir sofort entsprechende Angebote zu finden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, f_joch!
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet, aber nicht als Urlaubshotel zu empfehlen! Die Zimmer sind zwar groß, jedoch der Standard entspricht nicht fünf Sternen. Das Hotel steht abgeschieden und wird durch eine breite Durchgangsstraße vom schmutzigen Strand getrennt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jack S!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Lieber Jack S,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Aufenthaltsbericht über Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Leider müssen wir sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und würden uns sehr über die genaueren Details interessieren, da Ihr Bericht sehr kurz ist.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Aus diesem Grund waeren wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie von Ihrer wertvollen Zeit einige Minuten entbehren würden und uns eine Email über die Details zukommen lassen könnten. Hierfür schon jetzt vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen aus Antalya.

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreisefür eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstück und Abendessen gut. Vorher waren wir im "Hilton Garden Inn" in Konya und ich muss sagen die beiden Hotels sich durchaus vergleichbar!
Wir waren zufrieden, eninzig die Lage etwas abseits wäre zu bemängeln!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BruHo!
GRCrownePlazaAnt, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber BruHo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen kurzen Bericht zu Ihren Aufenthalt bei uns verfasst haben.

Wir entnehmen, dass sie mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Leider gehört die Lage zu eines der Dinge, die wir nicht beeinflussen können.
Wir hoffen Ihre weitere Rundreise war ebenfallsnach Ihren Vorstellungen.

Nochmals Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,
Ihr Crowne Plaza Antalya

Bewertet am 25. Juni 2013

Das Restaurant im Crowne Plaza war ausgezeichent und unsere Freundin Meryem hat uns sehr gut bedient und war sehr freundlich. In dem Restaurant wurde eine Türkische Hochzeit gefeiert. Dies war für uns ein besonderes Ereignis, welches von Meryem sehr gut in Deutsch erklärt wurde. Magda und Uwe Thiem

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe T!
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren insgesamt 5 Tage in diesem Hotel.
Crowne Plaza war uns schon aus Amerika bekannt und wir waren bisher sehr zufrieden. Dieses Hotel ist aber eine Unverschämtheit. Wir sind total enttäuscht.
Die Zimmer sind groß, aber mit abgewohntem Inventar. Die Reinigung ist miserabel.
Das Essen ist einfach und schlicht gehalten, absolut keine 5 Sterne würdig. Der Großteil des Personals hat absolut keine Motivation. Kein Guten Morgen oder Lächeln.
Irgendetwas passiert mit diesem Hotel!?
Keine Unterhaltung am Abend.
Ich habe mich durch die Bewertungen im Internet täuschen lassen, dieses Hotel besuche ich nie wieder! Der einzige Trost war der geringe Preis!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Triumph64!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Antalya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Triumph64,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Limak Lara De Luxe Hotel&Resort
Hotel Su
Hotel Su
Nr. 32 von 234 in Antalya

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Antalya

Anschrift: Gursu Mahallesi 306 Akdeniz Bulvari, Antalya 7070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 234 Hotels in Antalya
Preisklasse: 40€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Antalya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Antalya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.