“FOOD IN BOX 😋”
Bewertung zu Food in Box

Food in Box
Platz Nr. 5 von 1.603 Restaurants in Antalya
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin Öfters hier das Essen ist vom Geschmack super Preise sind auch voll OK und der Service ist sehr gut Wir komme immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, B179ONericl!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind mehr als begeistert. Das Essen schmeckt super lecker und ist wirklich sehr frisch. Vor allem das Frühstuck können wir sehr empfehlen (siehe Bild). Man bekommt für 2 Personen einen Riesen Tisch serviert, mit vielen Leckereien . Die Kellner und der Besitzer sind sehr freundlich und überzeugen mit gutem Service. Wir sind öfter hier gewesen und wurden nie enttäuscht !!
Unbedingt probieren.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, AE6292!
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Abend in toller Atmosphäre. Die gesamte Crew ist aus dem Lockdown von null auf hundert gestartet. Ich freue mich bereits auf die nächsten besuche.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, werglaubt!
Bewertet 1. April 2021 über Mobile-Apps

İch komme hier immer sehr gerne her. Die beste pişi (langosh) in ganz Antalya. Sehr gut auch für Kinder aufgrund der sauberen Spielecke. Preis-Leistungsverhaeltnis.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Gunderla23!
Bewertet 8. März 2021 über Mobile-Apps

Tolle Speisen, schnelles und nettes Sevicepersonal und atemberaubende Aussicht♥️ Werde auf jeden Fall wieder hier essen.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 7simellacat!