“Wunderschönes Boutique Hotel im Herzen von Antalya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eski Masal Hotel

Eski Masal Hotel
Nr. 50 von 242 Hotels in Antalya
Zürich
“Wunderschönes Boutique Hotel im Herzen von Antalya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Bereits bei der Ankunft waren wir von Individualität der Zimmer restlos begeistert, mit viel Liebe zum Detail verbunden mit einem tollen Ambiente. Auch die Herzlichkeit aller
Mitarbeiter viel uns sofort auf und lies uns gleich wie daheim fühlen. Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2008
Danke, reiseprofi67!

Apeldoorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Ich war mit meiner Freundin 7 Tage in diesem wunderschönem Hotel. Alle Zimmern sind Suite und kompakte Wellnessanlage in jedem Zimmer. Ich habe auch da erfahren, dass das berühmteste Restaurant von Antalya in diesem Hotel ist. Ich kann es nur empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral, geeignet die Stadt auf eigene Faust zu erkunden bzw. das Nachtleben in Antalya zu geniessen. Das Zimmer "Mediterranain Suite" sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechselungsreich.

Wir sind mit einem Taxi vom Flughafen ins Hotel gefahren. Das hat ca. 1/2 Std. gedauert und hat 25 Euro gekostet. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, gibt es zahlreiche Geschäfte in der Nähe. In der Nähe der Hotels (ca. 5-10 Minuten zu Fuß) fährt die Straßenbahn und auch die Dolmuse die einem sehr Preiswert überall hin fahren. Es gibt auch Zahlreiche Taxistände. Ich persönlich finde die Taxis zu teuer. (Ein Vergleich = wir sind mit dem Dolmus zum Düden-Wasserfall zum Preis von ca. 2,50 Euro für 2 Personen gefahren, Taxi wollte 25,00 Euro. Landkarte mit Ausflugsmaterial haben wir freundlicher Weise kostenlos vom Hotel erhalten

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Armin200!
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Unsere Aufenthalt war einmalig.
Sehr schönes Boutiqque HotelSchrift verkleinern A A Schrift vergrößern A A Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in diesem wunderschönem Hotel.
Alle Zimmern sind Suite und kompakte Wellnessanlage in jedem Zimmer.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Thomas098!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Eine atemberaubende Atmosphäre mitten am Yachthafen in der historischen Altstadt, im Herzen von Antalya; trotzdem sehr ruhig gelegen. Vor allem in den Suiten hat man an sämtliche Details gedacht, die einen Gast sehr wohl füllen lässt. Auch das Frühstück und das Abendessen haben wir mit grosser Vorliebe genossen. Durch meine ständigen Geschäfts- und auch Urlaubsreisen muss ich gestehen, dass ich mich sehr selten so wohl gefühlt habe in diese noblen und familiären Anlage.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nr. 65 von 242 in Antalya
Urcu Hotel
Urcu Hotel
Nr. 52 von 242 in Antalya

Sie waren bereits im Eski Masal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eski Masal Hotel

Unternehmen: Eski Masal Hotel
Anschrift: Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25/1, Antalya 07100, Türkei (ehemals Puding Suit)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 16 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eski Masal Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eski Masal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Suite Hotel Antalya