“Excellent”
Bewertung zu Eski Masal Hotel

Eski Masal Hotel
Nr. 69 von 234 Hotels in Antalya
Bewertet am 1. Mai 2012

Wunderbare luxuriöse Suiten, sauber und mit allem Konfort mitten in der Altstadt. Ich wohnte mit meinem Freund in der Anatolian Suite. Das Doppelbett war herrlich gross und erstklassig bequem für ne tüüfä, gsunde Schlaf. Der Schlafraum / Wohnraum war stilvoll eingerichtet mit allem, was man braucht, um sich wie ein König oder die Prinzessin zu fühlen. Das grosszügige Badezimmer war ausgestattet mit Whirlpool und Duschkabine. Erholung pur in jeder Ecke! Das freundliche und hilfsbereites Personal gibt sein bestes, die Gäste zu verwöhnen und auch die Besitzer lassen sich sehen und sind ausserordentlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar Z!

Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eine Oase mitten in der quirligen Altstadt von Antalya. Unser Transfer wurde vom Hotel arrangiert und unsere Erwartungen wurden bei Ankunft noch übertroffen. Traumhaft eingerichtete Zimmer, 100 % Sauberkeit und Mitarbeiter, die durch herausragenden Service einen wunderbaren Urlaub garantieren. Absolut empfehlenswert auch das Restaurant mit leichter mediterraner Küche. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Serg25!
Bewertet am 4. April 2011

Ich habe jetzt mittlerweile aufgrund meines Jobs, schon viele Länder und Hotels dieser Erde gesehen, jedoch muss ich zugeben war ich mehr als postiv überrascht von meinem kurzen Geschäftlichen Ausflug nach Antalya in das Hotel Puding Suite.
Nachdem ich mir ein Taxi vom Flughafen genommen hatte, begann die Suche zusammen mit dem Taxifahrer, da das Hotel ziemlich ruhig und dennoch Zentral in der verwinkelten Altstadt Antalya´s liegt. Ich war schon etwas verwundert als ich auf einaml vor einem kleine Boutique Hotel stand das mein Büro für mich reserviert hatte, so etwas war ich von meiner Firma nicht gewohnt, also dachte ich mir lassen wir uns mal überraschen und gehen rein. Der Check in verlief trotz später Ankunft ( 03:00 ) morgens problemlos und schnell. Nach einer kurzen Nacht aufgrund der späten Ankunft ging ich dann ins Bad um mich fürs Frühstück frisch zumachen, was ich dort sah übertraf alle meine Erwartungen. Ich wohnte in der 2 Etage in der Milenium Suite. Die grösse des Zimmers war schon wunderbar, als ich dann jedoch den Whirlpool entdeckte verschlag es mir fast die Sprache. Damit hätte ich in so einem kleinen süssen Hotel nicht gerechnet. Als ich wieder zu mir gekommen war, habe ich mich dann eben frisch gemacht und bin runter zum frühstück gegangen, wo ich fast alles bekommen habe was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht.
Jetzt noch einige Infos zum Hotel, das Hotel besitzt lediglich Suiten und jede ist anders ausgestattet. Die Lage in der Altstadt ist perfekt um diese zu erkunden. Es liegt zentrale aber dennoch ruhig, und das sich im Hotel befindliche Restaurant ist ausgezeichnet. Das Hotel wird mit so einer Liebe bis ins Detail durch die Inhaber und Ihre Angestellten geführt, das ich mich hier rundherum wohlgefühlt habe. Dieses Persönliche habe ich in vielen anderen Hotels bekannten Ketten, ich möchte hier jetzt keine Namen nennen gefehlt, obwohl auch diese hervorragend waren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Valmont2194!
Bewertet am 4. April 2011

War auf einer Geschäftsreise für drei tage in Antalya und mir wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen .Mann befindet sich nur 5 Gehminuten von der Stadt und dem Trubel entfernt aber hat auch gleichzeitig durch die Lage des Hotels eine ruhige Oase in die man sich zuruck ziehen kann.
Die Zimmer sind sehr geräumig . Das bad war ein Wellness Tempel mit Jackuzzi und einer Wellness dusche .
das Frühstücksüfe ist sehr reichhaltig es fehlt an nichts. das abendessen und mittag essen schmeckt wie in einem Gourmet Rest.
Immer wieder gerne sage ich nur !!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lameliss!
Bewertet am 18. März 2011

Die äusserst geschmackvolle Inneneinrichtung, die grösse der Zimmer, das angenehm zurückhaltende aber äusserst freundliche Personal, das gediegene Frühstück, die Ruhe mitten in der Altstadt, es gibt so viel Positives über dieses Hotel zu sagen. Es kommt selten vor, aber in diesem Hotel ist mir nichts Negatives aufgefallen, das erwähnenswert wäre.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, swisslovestravelling!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Als ehemalige Reiseleiterin, Weltenbummlerin und heutige Feng Shui Beraterin habe ich viele, viele Hotels gesehen. Das Puding Suite ist unglaublich,- die Herzlichkeit des Personals, das Gourmet Dinner, die traumhafte Lage - mittendin und doch ruhig -, die verschwenderische, exklusive, energetisch gut ausbalanzierte Wahl der Ausstattung bis hin zum kleinsten Detail,- das ist wahrhaft einzigartig.........
also wirklich absolut empfehlenswert........

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fengshuiforyou!
Bewertet am 3. Oktober 2010

hier wurde an alles bis ins kleinste detail gedacht.sehr geschmakvoll eingerichtet , inder stadtmitte aber trotzdem ruhig . einfach ein traum .wir werden auf jeden fall wieder hin reisen.
A. UND D. KRÄMER..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 60 von 234 in Antalya
Kosa Otel Antalya
Kosa Otel Antalya
Nr. 7 von 168 in Antalya

Sie waren bereits im Eski Masal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eski Masal Hotel

Anschrift: Barbaros Mah. Mescit Sok. No. 25/1, Antalya 07100, Türkei (ehemals Puding Suit)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 16 der Businesshotels in Antalya
Nr. 18 der Familienhotels in Antalya
Nr. 53 der Luxushotels in Antalya
Preisklasse: 40€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eski Masal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eski Masal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puding Suite Antalya
Puding Hotel Antalya