“wie in einer anderen welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardan Palace

Mardan Palace
Nr. 20 von 245 Hotels in Antalya
Braunschweig, Deutschland
“wie in einer anderen welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

als ich in dem Hotel rein kam dachte ich sei in England bei der Königin zur gast.begrüßung mit softtrink.vor dem einschecken ins zimmer durften wir uns erstmal etwas stärken.dann wurde uns das zimmer gezeigt,war sehr groß und schön.wir hatten die 8 tage die wir dort waren,einen sehr schönen Urlaub bis hin zum schluß.würden immer wieder in dieses Hotel um diese jahres zeit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, klaus-dieter n!
MardanPalaceAntalya, Guest Relations Team von Mardan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Klaus- Dieter,

Wir danken Ihnen recht Herzlich für die netten Komentare, und sind stolz solcherlei feedbacks unsere Gäste lesen zu dürfen.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Mardan Palace Hotel willkommen heißen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kamen im Hotel an und wurden wie Gäste empfangen dieses man in den umliegenden Hotels nicht behaupten kann, wir waren in ca 12 Hotels in der Umgebung aber das Mardan Palace hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Guest Relation war auch sehr bemüht und die Rundführung war Klasse des Weiteren muss ich die Zarina hervorheben die wirklich zuvorkommend und stets bemüht war/ist und wir definitiv wieder kommen.
Das Essen war super, die Cocktails waren so wie man einen Cocktail kennt. Selbst in den kleinen Zimmern fühlten wir uns wohl da es wirklich sauber war. Wenn man seine Ruhe haben möchte und auf unangemessenes Publikum verzichten möchte so sollte man bereit sein ein wenig mehr zu bezahlen aber man kann wirklich entspannen und hat seinen Spaß.
In den Restaurants war das Personal wirklich gut geschult, aber bei solch einem Hotel ist das Voraussetzung.
Im Winter muss man jedoch damit rechnen das einige Attraktionen geschlossen sind dennoch hat man im Winter seine absolute Ruhe.
Nun wollen wir schauen was das Hotel im Sommer zu bieten hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Pajtimi!
Sehr geehrter Pajtimi,

Als erstes möchten wir uns recht Herzlich bedanken, dass Sie sich für Mardan Palace entschieden und sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Meinungen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren hoffentlich nächsten besuch.

Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren das erste Mal im März 2014 in diesem Hotel für 10 Tage. So ein schönes Hotel haben wir noch nie gesehen, ein Hotel der gehobenen Klasse. Herr Gökhan Uslu und Herr Yusuf Yilmaz, die im Wechsel für die deutschen Gäste zuständig sind, haben uns sehr gut betreut. Herr Uslu hat uns sehr freundlich in Empfang genommen, uns alles erklärt und auch eine Führung durchs ganze Haus mit uns gemacht. Herr Yusuf Yilmaz hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch erfüllt. Die beiden nehmen sich viel Zeit für die Gäste. Wir bedanken uns bei beiden von Herzen.

Zimmertipp: Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer auf der Osmanischen Seite, Herr Uslu hat sich darum gekümmert, d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Renate G!
Sehr geehrte Renate,
Vielen Dank für die netten Kommentare und hohe Bewertung. Es war uns ein vergnügen Ihre wünsche zu erfüllen und fragen weiter zu helfen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich nächstes Wiedersehen mit Ihnen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir waren bis jetzt in vielen Hotels aber dieses übertrifft alle. die Zimmer, das Essen,die Sauberkeit die Anlage;
das Personal waren erste Klasse.
Ganz besonders freundlich war unsere Guest Relation Frau
Zarina Oze. Sogar der Hotelmanager und sein Stellvertreter kümmern sich höchst persönlich um die Gäste.
Was besonders interessant war das am Strand nur für Mardan gäste extriger weisser Sand eingeliefert wurde.
Manche alkoholische Getränke, die in anderen Hotels kostenpflichtig sind, sind hier umsonst.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Recep p!
MardanPalaceAntalya, Guest Relations Manager von Mardan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Peker ,

als erstes bedanken wir uns recht Herzlich bei ihnen dass Sie sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Meinungen mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns begrüßen und ihre wünsche entgegenkommen zu dürfen.

Mit freundlichenh Grüßen,

Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Mardan Palace liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Schöne Dolmabahce Suite mit Balkon und Poolblick im Hauptgebäude. Die Weihnachtsdekoration in der prächtigen Hotellobby war festlich, gemütlich und einfach schön. In der Wintersaison ist der Hotelbetrieb eingeschränkt, aber dafür hat man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen im Arbat und Bosphorus Restaurant schmeckte gut. Großes Wellness Center. Tolle Lasershow abends.
Bester deutschsprachiger Mitarbeiter ist Herr Gökhan Uslu. Nochmals vielen Dank für den sehr guten Service!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, eureisen!
MardanPalaceAntalya, Konuk İlişkileri Müdürü von Mardan Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns recht Herzlich bedanken, dass Sie sich für Mardan Palace Hotel entschieden und sich Zeit für uns genommen haben, um Ihre Meinungen mit uns zu teilen.
Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich nächsten besuch.
Mit freundlichen Grüßen, Hotel-Management
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Mitarbeiter des mardan Palace haben einen extrem hohen Grad der Corporate Identity. Leider ist die Qualität des Hotels hiervon weit entfernt.
Wir waren Anfang November im Hotel und letztendlich enttäuscht. Der Cheque in durch Den manger Guest Relation dauert sehr lange und man bekommt gleich erklärt was nicht geht. So zum Beispiel die Wasserfontänen vor dem Hotel. Wenn man die Security beim Eingang passiert, kommt man sich nicht wie ein Gast vor. Shows gab es auch keine, ebenso wie die ansonsten täglichen Wasserspiele. Auf Dem Volleyplatz standen meterweise abgeräumte Liegen aufgrund der geringen Belegung des Hotels durch Gäste wurden die dort abgestellt. Sport somit unmöglich. Obwohl das pompöe Haus nur zu 10% belegt war, gab es kein upgrade. Abends gab es keinen Aufdeckservice für Bettdecken, keine ansonsten übliche Süssigkeit, keinen Handtuchwechsel und kein Shower Gel. Das Hotel ist wie eine tote Hose. Eine Live Band viel zu laut in der Disco so dass man schnell wieder gerne ging. Das Haus an sich ist schön und sehenswert, allerdings für ein 5 Sterne Hotel gibt es in der Türkei deutlich bessere Kundenzuwendung. Nicht daran zu denken ist, wie es zugeht wenn das Hotel mit einer Kapazität von 1000 Leuten genutzt wird. Kleiner Strand mit etwas Sandaufschüttung, um den darunter liegenden Kies zu verschönern. Lange Wege wohin man auch will. Fazit. Es gibt in der Türkei deutlich bessere Hotels. Pomp nur alleine macht auch keinen glücklichen Urlauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, Klabau!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das war alles andere als erholsamer Urlaub wie es früher im Mardan Palace gewesen ist. Der Service ist schlecht und das machte uns den ganzen Urlaub kaputt. Der Zimmerservice schrecklich? Der roomservice langsam und unfreundlich. Am Strand viel zu wenig Personal. Das receptiondesk unorganisiert und unfreundlich. Also wir fahren mit Sicherheit nie wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 11 von 245 in Antalya
Barut Lara
Barut Lara
Nr. 1 von 245 in Antalya

Sie waren bereits im Mardan Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardan Palace

Nr. 17 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 20 der Luxushotels in Antalya
Nr. 25 der Familienhotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mardan Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardan Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mardan Palace Resort
Hotel Mardan Palace Antalya