“Familiär, Diskret und perfekte Lage”
Bewertung zu Dedekonak Pansiyon

Dedekonak Pansiyon
Nr. 68 von 211 Pensionen in Antalya
“Familiär, Diskret und perfekte Lage”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau haben uns davon überzeugen lassen dass diese Pension anders ist als alle anderen in der Umgebung und die Reisegesellschaft hatte völlig recht! Alles läuft nach deutschem Standart, Sauberkeit, Hygiene scheint hier sehr wichtig zu sein und das bekommt man auch mit. Morgen kann man schön Frühstücken und gesellt sich mit seines gleichen. Die Lage ist perfekt man kann nichts aussetzen, zum Strand dauert es keine 10 min zu fuß! Die Zimmer sind Klimatisiert und ein kleiner Fernseher mit deutschen Kanälen sind ebenfalls großes plus. Der Hotelbesitzer bzw der Chef der Pension ist ein super netter Kerl der für alle fragen da ist. Preis Leistung ist Top. Wir haben nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KilicsBLN!

Voerde, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unseren 14 tägigen Aufenthalt in Dedekonak. Wir wurden dort sehr herzlich aufgenommen.
Eine Preiswerte Pension mit einer familiären Atmosphäre. Das Essen war großartig er ist ein hervorragender Koch und der Service war erstklassig. Kahramann und sein Freund sprechen gut deutsch und geben sich reichlich mühe jeden Wunsch zu erfüllen. Zum Strand sind es über eine Treppe nur wenige Minuten.
Wir können Dedekonak guten Gewissens weiter empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Norbert-R-1960!
Riyadh
Bewertet am 11. Juli 2009

Dedekonak Pension ist, als würde Sie zum Haus Ihrer Großmutter gehen, die Sie in einem großen Ausmaß verwöhnt.
Wo Sie wissen, dass was Sie sich wünschen, immer mit viel Liebe und Sorgfalt gewährt wird.
Wie auch immer, hier gibt es keine Oma aber einen recht jungen "Opa", bekannt als Herr Karahman, der Sie verwöhnen und Ihre Wünsche augenblicklich erfüllen wird.
Genau wie im Haus Ihrer Großmutter, ist Dedekonak äußerst gut gepflegt, sehr sauber und Großvaters köstliches Essen ist einfach unwiderstehlich.
Egal was er macht, Sie wissen, dass Sie es haben werden, da es sicherlich gut schmeckt.
Genau wie Ihre Oma bereit ist, alles zu kochen, das Sie gerne mögen, mit ihren eigenen besonderen Zutaten, damit Sie es nur lieben können.
Ebenso würde Herr Karahman das Gleiche für Sie tun.
Dedekonak ist die einzige Pension in der Türkei, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, obwohl sie nicht als Kunden sondern als "eine Familie" behandelt werden.
Dies ist ein Ort, wo jeder Moment, den Sie dort verbringen, als "Quality Time" bezeichnet werden kann.
Es ist zu gut, um wahr zu sein, für ein Budget Hotel!
Viele Grüße

Nr. 12 von 211 in Antalya
Camel Apart
Camel Apart
Nr. 66 von 211 in Antalya

Sie waren bereits im Dedekonak Pansiyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedekonak Pansiyon

Unternehmen: Dedekonak Pansiyon
Anschrift: Kilincaslan Mah. Hidirlik Sok. No:13 Genclik, Muratpasa | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 68 von 211 Pensionen in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 29€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dedekonak Pansiyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dedekonak Pansiyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dedekonak Pension Antalya
Hotel Dedekonak Pansiyon Antalya