“Gemütliche Basics mit Top-Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Tulipan

Villa Tulipan
Nr. 1 von 210 Pensionen in Antalya
“Gemütliche Basics mit Top-Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wir waren Ende November zu zweit in einer Suite mit Balkon eingebucht und zum ersten Mal überhaupt in der Türkei. Der Transfer vom Flughafen -nur für uns 2- im Personenwagen hat super geklappt, obwohl wir mehr als eine Stunde Verspätung hatten. Die Zimmer war individuell mit schönen Kunstdrucken, Keramik und kuscheligen Decken eingerichtet (Schön im November) der geräumige Balkon hatte Sonne und im Garten Orangenbäume. W-lan, Sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig, das kann natürlich auch an der Nachsaison gelegen haben. Das Frühstück wurde in der Nachsaison super lecker mit vielen frischen Früchten in der kuschelig aufgeheizten warmen geschmackvoll eingerichteten Küche serviert. Der nette Wirt Mehmet spricht super englisch und man konnte auch nach dem Weg Empfehlungen etc. fragen oder aber komplett seine Ruhe haben. Für Türkeianfänger wie uns goldwert. Es war ein toller Urlaub und wir würden jederzeit wieder dort wohnen. Für alle, die gemütliches Bed & Breakfast einem klassischen Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Julia K!

• Tschechische zuerst
Schwelm
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Wer die Villa Tulipan gefunden hat, het keinen Grund, nach weiteren Unterkünften zu suchen. Wir hatten das Apartment "Orient", es war einfach überwältigend: die Einrichtung äußerst geschmackvoll, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Unser Apartment hatte einen Flur, ein geräumiges Wohnzimmer, ein Schafzimmer mit guten Betten, ein Bad im Stile eines Hamam und eine große eigene Terrasse. Eine Klimaanlage gibt es sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer. Mehr kann man einfach nicht erwarten.
Auch die Dachterrasse, auf der das Frühstück und das Abendessen serviert werden, ist phantastisch. Kaum ein Restaurant in Antalya dürfte einen besseren Ausblick bieten.
Mehmet und Emmy sind äußerst hilfsbereit und nett. Man fühlt sich dort gleich wohl.
Die Lage in der Altstadt Kaleici ist gut, man ist gleich mitten drin im sehenswerten Kern von Antalya. Und zu den Bussen, die zum Flughafen fahren, sowie zur Tramvay, die einen zum Busbahnhof bringt, ist es auch nicht weit.
Die Villa Tulipan gehört sicherlich zu den geschmackvollsten Unterkündten, in denen wir je auf einer Reise untergebracht waren. Wenn wir wieder nach Antalya kommen, werden wir ohne jeden Zweifel wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ReisefreundSchwelm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Altstadt von Antalya - Kaleici - ist voller schöner kleiner Hotels und Pensionen, doch wer was besonderes sucht sollte sich in der Villa Tulipan einmieten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, beim Renovieren des Hauses sind alte Teile liebevoll erhalten worden, die Dachterrasse , auf der die äußerst freundliche Gastwirtin Emmy und ihr Team Frühstück und auf Wunsch auch Abendessen servieren, ist der Hit. Dieser Blick über den Hafen ist zu jeder Tageszeit ein Genuß. Und das Hotel liegt in einer hübschen Gasse, ohne Verkehr.
Wir wären gern länger geblieben,
Barbara und Jan, München

Ramada Plaza Antalya
Ramada Plaza Antalya
Nr. 23 von 244 in Antalya
4.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Tulipan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tulipan

Unternehmen: Villa Tulipan
Anschrift: 6 kaledibi Sokak, Kilicaslan Mah. Kaleici | Kaleici, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Nr. 1 von 210 Pensionen in Antalya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tulipan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulipan Villa Antalya
Hotel Villa Tulipan Antalya