“Angenehme Ferien”

Nr. 149 von 229 Hotels in Antalya
Beitragender der Stufe 1
“Angenehme Ferien”
Bewertet am 19. Mai 2014

Das hotel war uns von einem Reisebüro emfolen und wir würden nicht enttäust.Alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Fruhstuck war gut, gute service. Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, nora h!

Helsinki
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren drei Freunde, die einen einwöchigen Urlaub verbrachten. Das Hotelpersonal ist sympathisch und freundlich.
Die Internetverbindung war erstaunlich schnell (für ein türkisches Hotel), uneingeschränkt und kostenlos.
Wir wurden in diesem Hotel nicht von Händlern und Restaurantpersonal "belästigt" ... man verhielt sich ziemlich wie überall in Europa. Und wir konnten das historische Zentrum von Antalya in einer 5- bis 10-minütigen Busfahrt erreichen. Man kann auch zu Fuß gehen, wenn man gern läuft/ Sport macht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Carlos -!
Uppsala, Schweden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2013

Das Kaktus Hotel ist in keiner Weise etwas Besonderes. Der Service war ganz okay und die Zimmer waren ebenfalls nur ganz okay. Das Hotel ist ein wenig abschüssig vom Stadtzentrum.

Ein paar Dinge in unserem Zimmer waren kaputt, einschließlich des Haartrockners und eine von zwei Lampen. Der Kühlschrank funktionierte auch nicht. Als ich dem Typen an der Rezeption sagte, dass der Kühlschrank nicht funktioniert, antwortete er mir, das das täte er wohl.

Wenn Sie in Betracht ziehen, hier auch Ihr Frühstück mitzubuchen, dann sollten Sie wissen, dass das Frühstück hier nichts Besonderes war, und Sie werden nicht genug zu essen bekommen, es sei denn, Sie wollen sehr viel Weißbrot essen. Anders gesagt, NICHT gut, wenn man sich um seine Gesundheit sorgt.

Der Preis für ein Zimmer im Kaktus Hotel ist recht billig, wenn Sie also einfach nur einen Schlafplatz für eine Nacht oder ein paar Nächte suchen, ist dies eine Option, die man erwägen kann.

2 Danke, David C!
Bewertet am 10. März 2012

Mein Zimmer ist sehr klein aber da ich es alleine nutze völlig ausreichend. Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten schmal aber gute Matratzen. Frühstück ist etwas spartanisch aber für den Preis (18€ pro Nacht) ist das Hotel sehr zu empfehlen. 10 Minuten zum Meer. Ca. 1 Stunde zu Fuß in das Zentrum/Hafen. Wie schon erwähnt, bei diesem Preis und nicht zu langem Aufenthalt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, elblifehamburg!
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Kaktus Hotel liegt 5 Gehminuten vom Meer entfernt und ist sehr ruhig gelegen.
Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll- auffallend ist die Sauberkeit in den Zimmern und in allen Aussenbereichen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit;
einzig störend sind die zu kurzen Betten (2 Meter), die mit einer Holzleiste am Ende versehen sind, sodass es wirklich ungemütlich wird...
Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 27 von 229 in Antalya
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 16 von 229 in Antalya

Sie waren bereits im Kaktus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaktus Hotel

Unternehmen: Kaktus Hotel
Anschrift: Arapsuyu Mahallesi 639 Sokak No13, Antalya 7070, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 149 von 229 Hotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 1.632€ - 2.959€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaktus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaktus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.