“Gut, aber teuer”

Vanilla
Platz Nr. 1 von 1.045 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Gut, aber teuer”
Bewertet am 26. Februar 2013

Hier gibt es gute italienische Küche. Free WiFi ist vorhanden, aber die Kellnerin kannte das Passwort nicht. Die Karte ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
“Essen war ausgezeichnet”
Bewertet am 10. November 2012

Ich habe selten so gut gegessen, perfekt gewürzt - wirklich toll. Service war auch sehr nett. Wirklich das beste Restaurant in Antalya was ich ausprobiert habe! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Katrin333!
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Ambiente”
Bewertet am 17. September 2012

Ein Cafe Lounge zum abschalten....nett eingerichet & sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Orndung.

Aufenthalt September 2012
Danke, Selma_74!
Würzburg, Deutschland
“Modernes Kaffee-Lounge Cafe”
Bewertet am 22. Mai 2012

Modernes Kaffee-Lounge Cafe im Stadtzentrum. Wir waren schon letztes Jahr weimal dort und bei diesem Bescuh hatten wir 6 Besuche dort - in diesem sehr netten Cafe. Es hat Stil und Tradition - das hatte uns gut gefallen und man wurde dort auch sehr freundlich bedient. Kaffeespezialitäten waren vielfältig und gute Gebäckspezialitäten!!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, DiCecco1212!
Düsseldorf, Deutschland
“nette Entsannungslounge”
Bewertet am 28. Dezember 2011

eine nette entspannungslounge - im Stadtzentrum - wo wir schon öfters am Aben waren und ein gutes glas Wein oder einen leckeren Drink getrunken hatten! War meistens schon viel los dort und wir fandenm es da sehr amüsant - viele lustige Gäste waren dort - besonders so ab 20:00 abends!!! sehr freindliche kellner.

Aufenthalt August 2011
Danke, Alexander H!