“super trendige Bar in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vanilla

Vanilla
Platz Nr. 1 von 997 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Augsburg, Deutschland
“super trendige Bar in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Während unsere Badewoche in Lara sind wir am abend auch einmal nach Antalya gefahren - in die Altstadt - wo echt viel los war. Die Vanilla Lounge war ein top Treffpunkt zum "chillen" und die abendliche Atmosphäre zu gemießen. gute Auswahl an Drinks. Preislich war es dort auch einigermaßen ok. Personal sprach auch English und zwei auch Deutsch.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Christian T!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich
“Kleines, aber sehr eklusive Küche und preiswerte Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schönes Ambiente, das Essen hat sehr gut schmeckt und zu empfehlen sind weiterhin die Hausweine (insbesondere der Weisswein). Wir hatten beide die King Prawns, die super frisch waren. Es gehört weiterhin ein Eiscafe dazu und deshalb kann man auch die Desserts empfehlen - insbesondere das Mövenpick Eis, was man in einer sehr angenehmen Sitzecke geniessen kann.
Service war 1a, sehr aufmerksam

Danke, Sasa2010ch!
Duisburg
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren Anfang Mai für eine Woche in Antalya. Das Vanilla haben wir durch einen Tip gefunden und waren sofort begeistert. Die beiden Besitzer Wayne und Emel sind beide sehr nett und kümmern sich mit voller Hingabe um ihre Gäste. Sowohl das Restaurant ,als auch das im April eröffnete Cafe sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.

In beiden Locations werden erstklassige Produkte zu einem fairen Preis angeboten.
Während unseres Aufenthaltes ist das Vanilla zu einem festen Bestandteil unseres Nachmittag und Abendprogrammes geworden. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und können diese tolle Adresse absolut weiterempfehlen.

Danke, A0408!
Salzgitter
“Stil, Flair und Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Emel und Wayne, Türkin und Brite, verstehen etwas von ihrem Fach: Wayne ist ein ausgezeichneter Koch und Emel kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Seit April 2010 gibt es direkt neben dem Restaurant ein Café, das Emels Domäne ist. Beiden liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen und sie beschäftigen freundliches, ambitioniertes Personal.

Im Café werden unter anderem Lavazza-Produkte angeboten, es gibt Eis von Mövenpick und die Milchshakes und Cocktails sind ein Gedicht. Am Schönsten ist es allerdings, nur dazusitzen und das Ambiente - untermalt von angenehmer Musik - auf sich wirken zu lassen: beide haben ihre Ideen sehr geschmackvoll verwirklicht (bitte sehen Sie sich die Fotos an!)

Im Restaurant werden - neben Vor- und Nachspeisen - als Hauptgerichte selbstgemachte Nudeln, Fisch und Steak serviert; alles frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Karte, klein aber fein, umfasst ca. 8 - 10 Hauptgerichte, die Preise sind vergleichbar mit denen guter italienischer Restaurants in Deutschland. Und Wayne freut sich wie ein kleiner Junge, wenn man ihm bestätigt, wie lecker sein Essen schmeckt.

Wir kommen immer wieder gern ins Vanilla; nicht nur wegen des ausgezeichneten Angebots, sondern auch, weil wir jedes Mal mit einer herzlichen Umarmung und persönlichem Interesse von zwei lieben Menschen empfangen werden, die sich eine Menge vorgenommen haben und denen wir den Erfolg von Herzen gönnen.

Danke, Hasenarsch!
waldshut
“Tolles Essen, erstklassiger Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2009

Mein Freund und ich waren während unseres Urlaubs in Antalya an unserem letzten Abend im Vanilla und waren absolut zufrieden! Die Karte war sehr überschaubar- was ja aber eher etwas Positives ist- aber dennoch war von Salaten über Pasta bis Steaks etwas dabei. Das Essen war ausgezeichnet (Dessert: warmer Schokokuchen mit Eis war Wahnsinn!) und der Service sehr aufmerksam, nett und freundlich. Wir empfehlen das Vanilla jedem, der sehr gerne (wie wir) neben tollem Essen, das auch sehr ansprechend angerichtet war, auch großen Wert legt angenehm und freundlich in sehr schöner Atmosphäre bedient zu werden! Also: hingehen und genießen!!

Danke, babsi2704!