“Immer wieder schön” 5 von fünf Punkten

Delphin Diva Premiere
Nr. 13 von 232 Hotels in Antalya
“Immer wieder schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Diva. Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse. Das Management und das Personal 1a.
Wir hatten einen kleinen Autounfall fast vor der Tür. Das Personal hat sich erstklassig um uns gekümmert. Danke nochmals dafür. Bei Gelegenheit werden wir wieder dort sein.
Das Essen ist wie immer sehr gut gewesen. Die Köche bemühen sich sehr um Abwechslung.
Der Guest-Relation auch unseren besonderen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, elra2415!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Walenstadt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Preis-Leistung stimmt mehr als zu 100%! Die Küche ist einfach hervorragend, wobei das Buffet-Angebot die A-La-Carte Restaurants bei weitem übertraf. Auch Ende November noch empfehlenswert!
Etwas lästig - die extrem vielen Katzen. Auch dank den liebe Touristen, welche die Tierchen grosszügig am All-Inclusive-Angebot teilhaben lassen. Hygienisch allerdings etwas bedenklich, wenn man sieht, wie sich die Katzen an den Essensresten von den Tellern im Abräumwagen bedienen oder ihr Schläfchen (und andere Geschäfte?) auf den Liegen um den Pool machen.
Für Katzenliebhaber wohl das non-plus-ultra an Ferien, Abgabe von Streicheleinheiten inbegriffen. Für andere halt eher etwas unangenehm. Unserer Meinung nach ist eine so grosse Katzenpopulation für ein 5-Stern-Hotel unwürdig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
7 Danke, MonikaWa!
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ein super Hotel. Rund um die Uhr ein super Service bei Allinclusive plus. Die Kellner müssten mal gut Ausgebildet werden. Diese räumen die Tische ab, fassen das schmutzige Geschirr und Besteck an, und dann wird gleich wieder aufgedeckt, ohne sich die Hände zu waschen. Falls mal einer richtig schmutzige Hände hatte, weil er in einen Teller greifen musste, hat er sich einfach mit einer Serviette die Finger ein wenig geputzt. Aber sonst alles Top.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Hanspeter M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Es ist eine Bettenburg. Leider. Jedes Zimmer, das ich gesehen habe ist mit Betten voll geknallt. In meinem "Einzelzimmer auf Meerseite" ist 1 King-Size und ein Einzelbett. Da Zimmer ist aber klein, und dann bleibt da einfach kein Platz zum Wohnen. Der Balkon ist so klein, 3 Personen haben da nie Platz. Es fehlt also die Großzügigkeit in der Umsetzung.
Das Personal ist einfach zu unterschiedlich: überwiegend bisher: überforderte Menschen, die einem nicht das Gefühl geben, willkommen zu sein (ich erspare jetzt allen die Geschichte mit dem 30-Min-Warten beim Checkin, weil man erst schauen musste, ob das Hotel die Reservierung des Veranstalter bestätigt hätte oder nicht; ob mich das interessiert???? Obwohl ich Voraus-Checki-in gemacht hatte).
Das Zimmer ist dazu noch im Stiegenhaus - damit hat man bis 23h den Lärm der Tanzmusik im Zimmer. Es sei angemerkt, dass in der Eingangshalle laute Live-Pop-Schunkel-Musik gespielt und dazu getannt wird. Die Rezeption ist 20m entfernt - da geht gar nix mehr.
Als ich das Zimmer wechseln wollte, hat man mit ein Duplex-Zimmer für 5 Personen gezeigt. Also mein Zimmer auf 2 Stockwerken, vollgeräumt mit Betten. Nicht einmal ein Sofa hat da mehr Platz gefunden - also wie gesagt "Bettenburg". Am nächsten Tag gab es im ganzen Hotel kein freies Zimmer mit mehr Ruhe - ausser zur Baustelle auf der anderen Seite mit Baulärm.
Ich bereue es, dass ich hierher gekommen bin.
Ich wollte einen qualitativ hochwertigen, geruhsamen Urlaub verbringen. Was habe ich bekommen: ein lautes Massen-Hotel mit durchschnittlichem Service.

Voll des Lobes bin ich für das Stubenmädchen ... sehr freundlich und engagiert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
6 Danke, willibrunner!
Hartberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

In dießen Hotel stimmt wirklich alles ,angefangen von Essen und Trinken über Servies, ein freundliches zuvorkommentes Personal, sehr schöne gepflegte Zimmer mit Flachbildschirm und Balkon ,ein sehr schönes sauberes Bad . Eine sehr schöne gepflegte Ausenanlage mit viel Grün und Blumen der Weg zum Meer ist sehr angenehm und nicht weit. In dießen Hotel kann mann wirklich einen angenehmen Erholungs - Urlaub verbringen .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Sonnhofen23!
Ostrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit dem Hotel und seinen Anlagen sehr zufrieden. Das Personal ist fast schon übertrieben freundlich. Hier kann man sehr unbeschwert Urlaub machen. Am Pool und am Meer sind fast immer freie Liegen zu finden. Besonders toll fand ich, das vor 8.30 Uhr Handtücher auf "reservierten" Liegen entfernt wurden. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal ein Hotel der Delphin-Gruppe auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Juergen1978!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wenn man eine Kopie der Bewertung an das Hotel schickt, nimmt man an der Verlosung einer Reise teil! ;-)

Davon abgesehen, ist es ein gutes Hotel, es gibt nicht viel zu meckern, nur solche Begriffe wie, Weltklasse, Einzigartig, Fünfsterne plus, etc sind einfach übertrieben.

Der Service ist sehr gut, aber das Essen ist nur Durchschnitt!

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aska Lara Resort & SPA
Aska Lara Resort & SPA
Nr. 11 von 232 in Antalya
4.5 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen

Sie waren bereits im Delphin Diva Premiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delphin Diva Premiere

Nr. 9 der Romantikhotels in Antalya
Nr. 10 der Familienhotels in Antalya
Nr. 13 der Luxushotels in Antalya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Delphin Diva Premiere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delphin Diva Premiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delphin Diva Lara
Hotel Delphin Diva Lara