“lecker, fein und traditionell”
Bewertung zu Volkan

Volkan
Platz Nr. 471 von 1.103 Restaurants in Antalya
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 9. April 2012

Das ist super und ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Danke, Marcello S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Volkan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2012

Das "Volkan" ist lecker! Wenn am, wie wir, viel gastronomische Abwechslug sucht, der findet es dort. Es st ein sehr gemütlich und traditionelles Restaurant und es war dort bei beiden unseren Besuchen scho ordentlich viel los. Man wurde höflich am Platz bedient und die Bestellung dauerte auch nicht lange. Kellner nett und sehr serviceorientiert - das fanden wir klasse!!!

1  Danke, Carola V!
Bewertet am 12. Januar 2012

ein top gutes restaurant und wir waren schon öfters dort beim mittagessen gewesen.
restaurant hat viele köstliche spezialitäten im programm und wir fanden speziell die türkischen gerichte sehr lecker!
im restaurant wurden wir von den beiden kellner sehr nett und total höflich bedient.
es war viel los und die einrichtung fanden wir auch gemütlich.

1  Danke, SunnyHolidayMan22!
Bewertet am 11. Januar 2012

unsere reiseleitung vom hotel hatte es uns empfohlen. wir waren dann auch 2 mal zum mittagessen dort gewesen und können sagen, daß es sehr gut dort war. insbesondere der sehr höfliche und gute service war toll dort. kellner sprachen auch etwas english. essen war köstlich - viele leckere spezialitäten hatte es dort gegeben.

1  Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr fein war es dort in diesem Restaurant gewesen! Wir waren einmal dort am ersten Tag zum Abendessen und einmal dort am sechsten Tag zum Mittagessen und bei beiden unseren Besuchen hatte es uns schon sehr köstlich dort geschmeckt. Hervorragende schöne Restauranteinrichtung und sehr freundliche Kellner waren dort gewesen!

Danke, DraganDOS2!