“Die schönste Unterkunft,die ich in der Türkei bis jetzt hatte..” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu White Garden Pansion

White Garden Pansion
“Die schönste Unterkunft,die ich in der Türkei bis jetzt hatte..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Habe mich dort sehr wohl gefühlt,alles war super und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Frühstück mit viel frischem Obst sehr ansprechend.Die Zimmer und sanitären Anlagen neu renoviert.Herzlichen Dank an Metin,Esra, Jemal und Mustafa für den schönen Aufenthalt! I come back!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kircher-Sevim!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

sehr gute,kleine,familiäre Pension mitten in der Altstadt Antalyas; sehr saubere Zimmer; schöne Bäder; herrliches Frühstücksbüffet; schöner Garten; sehr nettes,hilfsbereites Personal: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Betaliesa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Antalya zum Abschluss einer schonen Reise an der Lykischen Küste verlangt nach einer stilvollen Unterkunft zum gelungenen Abschluss, wo anders kann das sein als in der Altstadt! Hier draengeln sich zwar die Pensionen in schönen restaurierten Häusern, doch White Garden sticht ein wenig heraus: gerade frisch und liebevoll renoviert, mit sehr freundlichen Besitzern und ebenso netten Personal, einem großen Innenhof (mit Pool), der für das Frühstück geradezu einlädt, lange zu verweilen, auch wegen des ueppigen Frühstück Buffets, und dann ueberraschte uns der Preis - 10 € günstiger als vergleichbare benachbarte Pensionen.
Und.. Persönlicher Airport Transport vom Chef.
Beim nächsten Mal Antalya ist eines sicher: Wir gehen wieder in den White Garden!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wolfi-Bremen!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen möglichen Fragen gerne weiter.
Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten und sogar Cigar Börek!
Der gemütliche Innenhof ist super zum entspannen und das alles mitten in der Altstadt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Adrian B!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Eine prima Adresse: schöne, saubere Zimmer in ruhiger Lage, mitten in der Altstadt Antalyas, die man von hier perfekt zu Fuss erkunden kann. Gutes Frühstücksbuffet im schönen Innenhof unter Zitrusfrüchten und das Personal ist superfreundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch der Airportservice lohnt sich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FundP!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Eigentlich hatten wir 1/2 Jahr voraus eine andere Pension in der Altstadt für unseren letzten Abend vor der Rückreise gebucht, aber dort waren wir schon in der ersten Nacht nicht ganz so zufrieden ... Das bestätigte sich bei der erneuten Ankunft dort: Unser Zimmer steht nicht zur Verfügung, es kam eine Gruppe dazwischen. Achja.
Kurzerhand verlegte man uns in die nicht weit entfernte Pension White Garden, zu gleichen Konditionen - unser Glück!
Dort hat man zwar nicht die tolle Frühstücksterrasse mit Blick über Hafen, Meer und zu den Bergen, aber alles andere ist deutlich besser. Unser Zimmer zwar etwas klein, aber völlig ok, schöner Frühstücksplatz im Innenhof, Liegeplätze am Pool, alles tipp topp, gut gepflegt und sehr ruhig! Vor allem das Personal macht sich Mühe und kümmert sich nett, anstatt uns z. B. ein Taxi zum Flughafen zu bestellen, bot man uns an, uns zum Fixpreis dorthin zu bringen. Auch Koffer den Tag über dort deponieren, dann doch immer mal wieder dran müssen etc., war alles kein Problem.
Kurz: Wir fühlten uns sehr wohl und waren glücklich, mit diesem Eindruck unsere Reise abzuschließen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Die_Frankfurterin!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Ein fantastisches Hotel mit einem super Personal. Der Geschäftsführer, seine Frau und der Chauffeur haben mich mit offenen Armen und sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Zwischenfall am Flughafen konnte ich das Flughafen erst einige Stunden später verlassen - doch der Chauffeur stand immer noch mit einem Namensschild vor der Eingangstüre und hat gewartet. Super! (Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass man ewig wartet)
Auf der Fahrt zum Hotel (22 Uhr) wurde ich gefragt, ob ich etwas aus der Stadt benötige?! Ich meinte, dass ich eine türkische Handykarte mit sofortiger Freischaltung bräuchte. Auch das war kein Problem. Der Chauffeur fuhr mit mir zu mehreren Handygeschäften, die in der Türkei längere Öffnungszeiten haben und wir besorgten noch am selben Abend eine türkische Handykarte mit sofortiger Freischaltung.

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine Klimaanlage, die Angestellten sind extrem nett. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich morgens nie Zeit hatte, es zu testen. Dennoch: Ich bin mir sicher, dass auch das super gewesen wäre. Es liegt in der Altstadt (Kaleici), nur ein paar Meter vom Meer und von der Innenstadt entfernt.
Ich hatte einen Zahnarzt gebraucht - auch dieser wurde sofort organisiert.

Bei meinem nächsten Trip nach Antalya werde ich wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen
Hotel Aspen
Hotel Aspen
Nr. 29 von 244 in Antalya

Sie waren bereits im White Garden Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Garden Pansion

Unternehmen: White Garden Pansion
Anschrift: Kilicaslan Mah. Hesapci Gecidi No:9 Genclik, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 5 von 147 Sonstigen Unterkünften in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Garden Pansion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Garden Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pansion
White Garden Pansion Antalya