“Exzellentes und sehr freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lara Hadrianus Hotel

Lara Hadrianus Hotel
Nr. 180 von 231 Hotels in Antalya
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes und sehr freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Großzügige Zimmer, jeden Tag wurde saubergemacht und die Bettwäsche gewechselt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gab keine Probleme. Auch das Essen war sehr gut, der Koch war hilfsbereit und hat uns erklärt, was die einzelnen Gerichte waren. Inbegriffen war ein kleiner sicherer Safe auf dem Zimmer. Der Pool war sauber und relativ groß, genau richtig zum Entspannen.

Danke, Paul G!

Alzey, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Zimmer waren für einen oberflächlichen Blick erst einmal in Ordnung. Ich schlief zur Straße raus, war doch sehr laut.
Als ich schlafen wollte, konnte ich nicht einschlafen, weil das ganze Bettzeug nach Nikotin gerochen hatte.
Das Bad war dann der Hit. Willman sich die Hände waschen bekommt man gleichzeitig die Füße gebadet.
Als ich die Toilette aufsuchen musste, konnte ich mich nur quer auf die Toilette setzen, weil kein Platz für meine Beine war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Sabrina S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antalya.

Brunsbüttel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

wir waren im 1 Stock untergebracht gleich an der Treppe ....man hörte alles Und die Putzfrau war der Hit sowas lautes habe ich noch nie gehört.Das Zimmer war nicht ok Das Bad ging nur war die Badewanne so hoch das selbst ein gesunder Mensch aufpassen muss nicht zu stürzen wenn man da raus will.
Das Essen war nicht sehr recihaltig , und immer dasselbe ...Also für mich nie wieder ...Aber da wir in einer Gruppe gereist sind konnten wir uns das Hotel nicht aussuchen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Monika S!
Delmenhorst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel besteht aus drei Hohen Gebäuden. Meine Mutter war im Hotel A untergebracht - dort müsste man die Füsse in die Dusche stellen um auf die Toilette zu gehen. Bei uns im Hotel B war das Bad ausreichend groß. Beide waren aber renovierungsbedürftig. Decke und Kissen waren schlecht. Die Decke war nicht bezogen, dafür lag unter der Decke eine waschbare dünne Decke, aber wenn diese verrutschte lag man unter der unbezogenen Oberdecke. im Hotel B gibt es trotz mindestens 6 Stockwerke (bin nicht sicher ob es über unserem 6. Stock noch weiter gab) nur einen kleinen Fahrstuhl. Da wir am letzten Tag unter Zeitnot standen, mussten wir die Stockwerke zu Fuß hochlaufen. Im Essensraum herscht eine Atmoshäre wie auf dem Hauptbahnhof - lautes Chaos. Das Essen war auch nur mittelmässig - immer das Gleiche und kaum Auswahl.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 178 von 231 in Antalya
Holiday Inn Antalya - Lara
Holiday Inn Antalya - Lara
Nr. 45 von 231 in Antalya

Sie waren bereits im Lara Hadrianus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lara Hadrianus Hotel

Unternehmen: Lara Hadrianus Hotel
Anschrift: Lara Cad. Lale 3 Sok. No:1 Lara, Muratpasa, Antalya 07100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Antalya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 180 von 231 Hotels in Antalya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lara Hadrianus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lara Hadrianus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lara Hadrianus Antalya
Lara Hadrianus Antalya