“Schönes Hotel für jung und alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Star Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Blue Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Star Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Saray Mahallesi Cevreyolu Cad. Toromanlar Sok. | Toromanlar Sok, Alanya 07400 , Türkei   |
Nr. 152 von 373 Hotels in Alanya
“Schönes Hotel für jung und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Netter Service und das Hotel hat ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch das Mittag- und Abendessen war sehr gut! Verfügt über einen hauseigenen Swimming Pool. Auch der Strandabschnitt des Hotels ist nur 10 Gehminuten entfernt, dazu fährt auch alle 30 Minuten ein Shuttlebus zum Strand!

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, 659saniz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Guten Abend meine Damen und Herren,
Es gibt wie immer ziemlich unterschiedliche Beurteilungen. Jedoch muss ich sagen, dass dieser Hotel ziemlich in Ordnung war. Wir waren dort mit Kollegen und hatten unser Spass. Nachteil im Hotel sind: schlechter Wlan, keine Klimaanlage im Lobbybereich(hat mich ziemlich genervt, war ziemlich stickig). Ansonsten Essen, Swimmingpool und Zimmer waren Top!! Also waren mit dem Zimmer ziemlich zufrieden nicht zu klein nicht zu groß, und wichtig zusagen, dass wir eine ziemlich schone Aussicht hatten. Die Personalkräfte waren alle sehr hilfreich und hatten immer ein offenes Ohr. Strand war Top!!! Ich empfehle Blue Star aufjedenfall.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Tunc67!
Neukirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Mein Freund und ich waren im August 2014 eine Woche im Blue Star. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Standort war echt super. Wir haben Abends tolle Spaziergänge durch die Stadt gemacht. Das Personal war freundlich (bis auf die Angestellten an der Rezeption) und im Allgemeinen war das Hotel sauber und gepflegt. An unserem Anreisetag waren viele junge Männer im Hotel und es roch ziemlich nach Alkohol. Außerdem fanden wir schade, dass das Animationsprogramm immer sehr früh zu Ende war. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen! Wir wären sogar gerne noch ein paar Tage geblieben.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag sehr weit oben und das war einfach klasse. Wir hatten eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, andreadI4126FJ!
Zwenkau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Seit 2011 geht es einmal im Jahr in dieses Hotel, dadurch lernt man die Leute,das Hotel und das Personal besser kennen. Leider muss ich hier ein Abzug dem Animationsteam geben das sich deutlich verschlechtert hat.

Dafür ist das Essen reichhaltig und wechselhaft ausser leider wie immer jedes Jahr an der Strandbar wo es nachwievor immer noch das gleiche gibt und immer noch kein Wifi vorhanden ist.

Das Hotelzimmer ist immer sauber und wird auch jeden Tag gereinigt. Der Pool und der Hoteleigene Strandabschnitt ladne zum relaxen und baden ein. Der Kleopatra Strand ist einfach herrlich.

Zimmertipp: Ich persönlich übernachte lieber im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Krahl78!
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Großzügige Hotelanlage mit sehr gutem Service. Geräumige Zimmer mit Super Meerblick im "Turm". Sehr gutes Speiseangebot von 7:30 bis 22:00 Uhr. Der ca 600 Meter lange Weg zum Hoteleigenen Strand läuft sich in wenigen Minuten entspannt weg.Für die Faulen gibts einen Strandshuttle und einen Shuttleservice in die Innenstadt (Hafen). Dieser ist allerdings ohne Kaufpause ;-) in weniger als 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber mich hat es nicht gestört. Die Pools sind sauber und gepflegt.Ich bin rundum zufrieden und habe dieses Hotel glaube schon 8 mal gebucht und kann es weiter empfehlen. Ach ja - ein Manko gibt es auch noch in diesem Jahr - WLAN-Empfang ist nur in der Lobby und stets überlastet. Hier muss nachgebessert werden.

Zimmertipp: Die besten Zimmer für max 3 Personen sind im "Turm" links vom Fahrstuhl, wenn Sie Meerblic ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Henry G!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Vier Sterne sollen es sei.Mann fragt sich wo? Dieses Hotel mag mal gut gewesen sein,ist es aber nicht.Ein neuer Besitzer lässt alles verkommen.An der Bar ist man nicht gerade freundlich dem Gast gegen über.Es gibt auch Ausnahmen,die Zimmermädchen,immer nett und gründlich.Noch ist zu nennen von der Belustigung am Pool, Willi.Die Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und ist auch sehr bemüht alles was falsch läuft abzustellen,ist aber ei Kampf gegen Windmühlen.

Zimmertipp: Bitte ,wenn überhaupt ,im Nebenhaus
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, baudach1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Hotel als Alternative zu Ägypten kurzfristig Buchen müssen. Anhand der Bewertungen haben wir uns dafür entschieden und wurden enttäuscht.
Das Angekündigte Fish Spa im Wellness Bereich war nicht mehr Vorhanden.
Ein gebuchtes ( alle) Familienzimmer liegt direkt neben einem Lauten Aufzug, wo die Türe immer geknallt wird. Das Hotel ist überfüllt mit Möchtegern Leute die meinen Sie seien alleine im Urlaub. Das Einzig Positive war der Nachtmanager, welcher immer gleich durchgegriffen hat. Das Hotelpersonal war meist Freundlich. Ausser beim Abendessen, wenn man am Pool zwei Tische zusammenstellt werden Sie ungehalten und unfreundlich. Es zerstört Ihr System, wenn man zu sechst anreist und an einem Tisch sitzen möchte. Das Essen war akzeptabel, wenig abwechslung. Die Strandbar ist am Anfang und für Getränke ganz Praktisch, aber das Essen kann man hier vergessen. Vorallem, da man bei All Inclusive hier auch noch zahlen muss für die meisten Speisen. Während die selben Speisen im Hotel selbst nicht bezahlt werden müssen. Während der Zubereitung und auch beim Essen, sind immer Katzen unterwegs gewesen. Mal direkt bei der Zubereitung auf dem Boden, oder auch mal im Warmhaltewagen selbst. Ziemlich Unhygenisch. Der Reiseleiter sagte nur, dass das Problem schon seit Jahren besteht und man die Katzen nicht los bekommt. Ein Mitarbeiter meinte jedoch dass die Katzen zum Hotel gehören. Alles in Allem nicht zu Empfehlen. Türkei wieder, aber nicht mehr dieses Hotel. Da hier auch eine Transferzeit vom Flughafen zum Hotel von 2,5h ist. Vom Hotel zum FLughafen sind es sogar 4 Stunden.

Zimmertipp: Für Familien Schwierig, da gegenüber dem Familienzimmer ( 2 Meter) der nächste Balkon ist, wo ständi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 20 von 373 in Alanya
Goldcity Tourism Complex
Goldcity Tourism Complex
Nr. 4 von 11 in Kargicak

Sie waren bereits im Blue Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Star Hotel

Anschrift: Saray Mahallesi Cevreyolu Cad. Toromanlar Sok. | Toromanlar Sok, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Alanya
Nr. 77 der Strandhotels in Alanya
Nr. 85 der Luxushotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Star Alanya
Hotel Blue Star Alanya