“Mangelhaftes Hotel, für Familie ungeeignet”
Bewertung zu Blue Star Hotel

Blue Star Hotel
Nr. 152 von 372 Hotels in Alanya
Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Hotel als Alternative zu Ägypten kurzfristig Buchen müssen. Anhand der Bewertungen haben wir uns dafür entschieden und wurden enttäuscht.
Das Angekündigte Fish Spa im Wellness Bereich war nicht mehr Vorhanden.
Ein gebuchtes ( alle) Familienzimmer liegt direkt neben einem Lauten Aufzug, wo die Türe immer geknallt wird. Das Hotel ist überfüllt mit Möchtegern Leute die meinen Sie seien alleine im Urlaub. Das Einzig Positive war der Nachtmanager, welcher immer gleich durchgegriffen hat. Das Hotelpersonal war meist Freundlich. Ausser beim Abendessen, wenn man am Pool zwei Tische zusammenstellt werden Sie ungehalten und unfreundlich. Es zerstört Ihr System, wenn man zu sechst anreist und an einem Tisch sitzen möchte. Das Essen war akzeptabel, wenig abwechslung. Die Strandbar ist am Anfang und für Getränke ganz Praktisch, aber das Essen kann man hier vergessen. Vorallem, da man bei All Inclusive hier auch noch zahlen muss für die meisten Speisen. Während die selben Speisen im Hotel selbst nicht bezahlt werden müssen. Während der Zubereitung und auch beim Essen, sind immer Katzen unterwegs gewesen. Mal direkt bei der Zubereitung auf dem Boden, oder auch mal im Warmhaltewagen selbst. Ziemlich Unhygenisch. Der Reiseleiter sagte nur, dass das Problem schon seit Jahren besteht und man die Katzen nicht los bekommt. Ein Mitarbeiter meinte jedoch dass die Katzen zum Hotel gehören. Alles in Allem nicht zu Empfehlen. Türkei wieder, aber nicht mehr dieses Hotel. Da hier auch eine Transferzeit vom Flughafen zum Hotel von 2,5h ist. Vom Hotel zum FLughafen sind es sogar 4 Stunden.

Zimmertipp: Für Familien Schwierig, da gegenüber dem Familienzimmer ( 2 Meter) der nächste Balkon ist, wo ständi ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 28. September 2012

Das Blue Star Hotel In Alanya ist wirklich prima,
Mein Freund und ich hatten einen wirklich schönen Urlaub dort.
Zuerst war ich etwas zurückhaltend, da wir ins eckige Gebäude kamen, wo hier doch viele Leute schreiben, dass es dort nicht so toll sein soll. Aber es war ganz im Gegenteil. Einfach super. Ein normales Hotelzimmer eben und das Badezimmer war auch nicht zu klein. Ich meine in die Dusche haben locker 4 Leute reingepasst.

Das Personal war stets freundlich.
Es gab Zwei pools, an dem einen fand die Animation statt und der andere Pool war dafür ruhiger.
An einem Tag haben wir uns auch massieren lassen, da kann ich die Schaummassage sehr empfehlen, aber die normale Ölmassage war auch sehr wohltuend.

Das Essen hat gut geschmeckt. Es gab halt viel mit Zuccini und Aubergine, sowie Hühnchen und Reis, aber stets gut zubereitet.

Der Strand ist in etwa 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich weiß nicht durch welche Gebüsche manche von den anderen schreibenden hier gewandert sind, aber wir konnten auch einfach ganz normal an der Straße entlang, bis zum Strand laufen.

Das Stadtzentrum konnte man entweder auch zu Fuß erreichen, für Leute optimal die gerne mal einen längeren Spaziergang machen wollen. Man kann aber auch einfach mit dem Taxi oder dem Bus fahren.

Alles in allem war der Urlaub echt super, ich würde diese Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Meiki1990!
Bewertet am 22. September 2012

Meine Familie und ich waren sehr angenehm überrascht über Blue Star Hotel , da man ja viel sieht und hört.
Gastronomie: Das Esse war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
Das einzige was uns getört hat, die Tische wureden zu schnell abgeräumt, aber das mußten die Jungs dort zügig tun sonst wäre Oberaufseher verrückt geworden.
Zimmer:Sehr sauber,Betten wurden 2x in der Woche frisch bezogen,Personal sehr nett,waren im alten Gebäude untergebracht im Familienzimmer,etwas hellhörig was uns jedoch nicht gestört hat, nach 2 Tagen hört man es gar nicht mehr und im Urlaub hält man sich ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.
Pool: sehr sauber,Rutsche super für Kinder
Animation: Animateure waren alle sehr nett und freundlich, es gab jeden Tag Kinderanimation,tun dort sehr viel Kinder,fand ich echt toll
Wellnesscenter: war angenehm überrrascht, überraschen lassen, wir waren 1x am Strand aber es war zu heiß der Sand hat trotz Schuhe an den Füßen gebrannt, kaum auszuhalten,der Weg zum Strand ist nicht sehr weit ca. 10 Minuten,sehr sauber
Außenanlage: sauber und gepflegt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Katja N!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

1,1 km entfernt
Riviera Hotel & SPA
Riviera Hotel & SPA
Nr. 14 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im Blue Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Star Hotel

Anschrift: Saray Mahallesi Cevreyolu Cad. Toromanlar Sok. | Toromanlar Sok, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Resorts in Alanya
Nr. 99 der Luxushotels in Alanya
Nr. 101 der Strandhotels in Alanya
Preisklasse: 35€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Star Alanya
Blue Star Hotel Alanya