“Nicht zu empfehlen ” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei   |
Nr. 32 von 373 Hotels in Alanya
“Nicht zu empfehlen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Riesiger Hotelbunker, drinnen dunkel, kalt, nicht sauber. Unser Zimmer war alt, abgewohnt, laut und das Bad dreckig. Essen war einseitig - es gab immer das gleiche und nicht grad lecker, so das man es jeden Tag essen wöllte. Bedienung schlecht - meist haben wir selbst unsere Getränke geholt. Überwiegend russische Gäste (Benehmen und Lautstärke wie überall wo russische Gäste sind schrecklich).

Pools und Strand waren schön. Für Kinder wird sehr viel geboten (viele Rutschen für alle Altersklassen, kleiner Vergnügungspark usw.)

Wir würden das Hotel nicht nochmal besuchen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, AnikaBasti!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Könnte mehr Auswahl beim essen sein. Kids unter 16 Jahren können leider auch nicht unter begleitung von Eltern mit in den club disco schade. Könnten gerne mal türkische musik abspielen sind ja genug einheimische da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit auf jeden fall für Familien geeignet.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Piraye G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr grosses Hotel mit einem durschnittlichem Service und schlechtem Essen. Jeden Tag immer wieder das gleiche Essen. Im Restaurant muss mann per Zeit schlange stehen am Buffet und einen schönen Tisch zu bekommen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Andreas S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Super Urlaub, waren vom 01.-08. April in diesem Hotel und würden es immer wieder machen. Hatten eine Zimmer in der Poolvilla und hatten einen sehr ruhigen Aufenthalt. Hier findet man alles was das Herz begehrt um man muss noch nicht einmal weit gehen. Von kleinen Läden zum shoppen bis hin zum super Wellnessbereich. Die Animation ist für jeden gewährleistet, von Jung bis Alt kommt jeder auf seine Kosten. Was hier immer bemängelt wird das das Servicepersonal kein Englisch spricht kann ich dementieren. Natürlich können einzelne Personen nicht alle Sprachen aber jeder gibt sich Mühe mit den Gästen zu kommunizieren. Auch das das Essen unglaublich schlecht sein soll kann ich nicht unterstreichen, natürlich gibt es nach zwei oder drei Tagen mal das gleiche, aber bei der Größe des Hotels verständlich. Wer Abwechslung haben will kann an der Strandbar essen gehen da gibt es auch Sachen die man im Hauptessenssaal nicht gib.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Mimi E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Ich war vom 17.-24. April mit meinen 3 Freundinnen und unseren Kindern in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gross und kinderfreundlich eingerichtet. Es hat viele Rutschbahnen, einen Kinderclub und Kinderbuffet zum Mittag- und Abendessen. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Was uns gefehlt hat, ist eine grössere Auswahl an Früchten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wer lärmempfindlich ist, sollte auf keinen Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer liegen auf der Seite der Schnellstrasse und man hört jedes Fahrzeug! Obwohl es ein Kinderhotel ist, stören sich viele Angestellte und Gäste an Kindern. Das hat uns sehr überrascht. Da wir vier Freundinnen waren hatten wir angefragt, Zimmer nebeneinander oder wenigstens zwei und zwei nebeneindander zu haben. Diesen Wunsch hatten wir auch vor unserer Anreise dem Hotel gemeldet. Obwohl das Hotel halbleer war, haben sie das nicht zu Stande gebracht, uns Zimmer in der Nähe voneinander zu geben. Wir hatten den Eindruck, sie waren überhaupt nicht bemüht, irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Das Personal an der Beach Bar war extrem unhöflich und zum Teil auch frech. Das Personal an der Bar im Hotel war sehr höflich und zuvorkommend. Vor allem Tuna hat auch die Kinder immer lieb bedient. Die Rutschbahnen sind modern und gut erhalten. Die Pools sind z.T. beheizt. Uns hat vor allem die türkische Gastfreundschaft in diesem Hotel gefehlt. Das ist sehr schade, denn die Hotelanlage ist gut geeignet für Paare und auch für Familien.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
4 Danke, Samantha D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Größtenteils unfreundliches Personal. Selbst im besseren Restaurant an den Poolvillen ist der Service unterirdisch. Das Personal kann kein Wort in irgendeiner Fremdsprache, versteht und reagiert nicht. Selbst einfachste und selbstverständliche Sachen wie Abräumen, Servietten, Gläser, Tischdecke der Vorgänger wechseln etc. klappen überhaupt nicht. Allein die Getränkebestellung zum Essen wird eine abendfüllende Aufgabe. Das Hauptrestaurant haben wir schon nach dem ersten Anblick dauerhaft gemieden. Dort erinnert das Abendessen an eine wilde Massenfütterung (sicherlich auch der Größe des Hotels geschuldet), reine Nahrungsaufnahme, chaotisch, laut und ungemütlich.
Einige notwendige Reparaturen in unserer Poolvilla wurden erst nach siebenmaligen (keine Übertreibung) Anrufen in der Rezeption erledigt.
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, kaum etwas was es nicht gibt. Darunter leidet natürlich die Qualität der einzelnen Angebote.
Der Lärmpegel ist bis morgens mindestens 2.30 Uhr durch schallende Veranstaltungen im Amphitheater und dröhnende Bässe aus der Openairdisco extrem. In unserer Poolvilla war der Pegel noch ca. Zimmerlautstärke bei geschlossenen Fenstern. Wer etwas empfindlich ist, wird nicht schlafen können.
Der Lärm von der Küstenstraße (zwischen Hotel und Hotelstrand) ist ebenfalls hoch und die gesamte Nacht zu vernehmen. Die Straße ist die einzige Anbindung der gesamten Strandhotels bzw. Küstenregion und dementsprechend stark befahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 Danke, Fam B!
Liesenich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 2014 4 Tage in dieser Anlage,
es ist eine einzige Katastrophe gewesen.
Ein so unsauberes und dreckiges Haus habe ich noch nie gesehen vorher.
Das Essen war sehr schlecht und alles kalt. Die Bedienungen kommen nur wenn man sie mit trinkgeld anfüttert und sind trotzdem noch unfreundlich.
unsere Suite 1266 war zwar riesen groß aber mit mängeln übersäht. Das bad ist wirklich ekelerregend, überall schimmel und schmutz in den zimmer fallen die tapeten von den wänden, das zimmer war zur straße hin diese straße ist eine 4 spurige bundestraße an schlaf war nicht zu denken, ständig gehupe und laute lkw´s. es ist einfach unglaublich schlecht, wie ein solches haus 5 sterne bekommen kann ist mir einfach unerklärlich.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber gleich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 Danke, RennkuhPeter!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
SENTIDO Gold Island Hotel
Nr. 1 von 66 in Konakli
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 23 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im Long Beach Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Resort Hotel & Spa

Anschrift: Kargi Mevki, Alanya 7410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Alanya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 17 der Familienhotels in Alanya
Nr. 17 der Luxushotels in Alanya
Nr. 19 der Strandhotels in Alanya
Nr. 23 der Romantikhotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Long Beach Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotelopia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Resort Alanya
Long Beach Resort Incekum