“Ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Kleopatra Ramira Hotel
Nr. 17 von 371 Hotels in Alanya
“Ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein sehr wunderschönes Hotel, was durch seine saubere Ausstattung und Design aufgrund der Renovierung gleich auffällt. Die Umgebung vom Hotel ist sehr ruhig, was jedem möglich macht, um in Ruhe zu schlafen. Jedoch ist es auch nicht vom Stadtzentrum weit entfernt. Somit hat man auch die Möglichkeit, die Cafes und Bars der Stadt zu besuchen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechselungsreich. Obwohl das Hotel ca 800m vom Strand entfernt ist, fährt ein Shuttle-Bus in öfteren und regelmäßigen Abständen zum Kleopatrastrand. Deswegen ist auch die Erreichbarkeit zum Meer kein Problem. Zur Gastfreundlichkeit der Personal kann ich sagen, dass sie sehr freundlich sind und offen auf die Gäste zugehen, um für die Zufriedenheit der Hotelbesucher zu sorgen. Ich bin über das Hotel sehr begeistert und empfehle jedem Zweiten das Hotel zu besuchen.

Zimmertipp: Ich empfehle das Zimmer 1302, in dem ich mein Urlaub verbracht habe, weil es sehr groß und komfortab ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, Mehtap Y!

• Tschechische zuerst
Ostrava, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe mit meine Freundin hier Urlaub gemacht. Wir sind hier sehr zufrieden gewesen. Schönes Hotel , alles sehr schön renoviert . Personal war freundlich. Service war auch perfekt. Essen und Sauberkeit ausgezeichnet . Wir wollen hier gerne wieder kommen ....

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nr. 29 von 371 in Alanya
Grand Okan
Grand Okan
Nr. 14 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Kleopatra Ramira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Ramira Hotel

Unternehmen: Kleopatra Ramira Hotel
Anschrift: Ismet Tumerdem sok. no 14, Alanya 07400, Türkei (ehemals Ramira Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 371 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kleopatra Ramira Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Ramira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.