“Ziemlich mittelmäßig” 3 von fünf Punkten

Gorgulu Kleopatra Beach Hotel
Latvia
“Ziemlich mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2008

Unsere Gruppe bestand aus 14 jungen Leuten und wohnte in diesem Jahr Ende Juni in diesem Hotel. Das Wetter war so schön, so heiß, ich mochte es.
Bei der Ankunft im Hotel waren wir ein bisschen geschockt (das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wie angegben, es ist höchstens 2-2.5 Sterne, nicht mehr!) Die Zimmer waren so schrecklich, es schien mir, dass sie dachten, dass es uns junge Leute nicht stören würde, in einem Zimmer zu wohnen, dass fast wie ein Wandschrank voller alter Regale und Sachen war. Wir verlangten, neue Zimmer und bekamen am nächsten Tag normale Zimmer. Ich empfehle dieses Hotel aber nicht für Personen, die sich erholen wollen, da es nicht die richtige Art von Hotel dafür ist! Das Hotelpersonal ist nicht wirklich hilfsbereit, viele Angestellte sprechen kein Englisch, manche verstehen es kaum (es brachte mich zum Lachen und verursachte lustige Situationen, aber für einige von uns war es das Ende der Welt!). Das wirklich Gute an diesem Hotel ist, dass es am Wasser liegt, aber passt auf, da die Sonnenliegen
2 Euro pro Tag kosten! Das Essen war o.k., viel Gemüse und etwas Obst. Da wir außerhalb des Hotels abspannten und eine gute Zeit hatten, war es ein wirklich gutes Abenteuer, ich war zufrieden! Bevor man dorthin reist muss man sich fragen, was man wirklich will. Ich hoffe, dass dieses Hotel mehr in Renovierungen und Personal investieren wird, dann wird es ein schönes Hotel für den Aufenthalt in Alanya sein.

Danke, LatviaPuc!

Nr. 120 von 397 in Alanya
Muz Hotel
Muz Hotel
Nr. 140 von 397 in Alanya

Sie waren bereits im Gorgulu Kleopatra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorgulu Kleopatra Beach Hotel

Unternehmen: Gorgulu Kleopatra Beach Hotel
Anschrift: Dinek Mah. Emirgan Cad. No:19 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 116 Sonstigen Unterkünften in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gorgulu Kleopatra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorgulu Kleopatra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gorgulu Kleopatra Beach Alanya
Alanya Hotel Gorgulu Kleopatra Beach