“Fantastische Woche im Mola”
Bewertung zu Mola Hotel

und 1 weitere Seite
Mola Hotel
Nr. 323 von 371 Hotels in Alanya
stowmarket, suffolk
“Fantastische Woche im Mola”
Bewertet am 4. Mai 2007

Exzellentes, freundliches Hotel im Zentrum von Alanya. Die Zimmer waren schlicht, aber sehr sauber und die Zimmermädchen haben ihre Arbeit dort täglich sehr gründlich gemacht. Das Essen hatte einen guten Standard und wir haben die meisten Abende auch im Hotel gegessen. Die Familie, die das Hotel dort führt, war sehr freundlich.
Vielen Dank, wir kommen wieder.

1 Danke, geoffsuffolk!

Geschäfts-
reisende
Lancashire
Bewertet am 6. August 2006

Vor ein paar Wochen haben wir uns spontan für einen Billigurlaub in Alanya in der Türkei entschlossen. Erst danach haben wir uns Infos über diese Gegend im Internet, in Reiseführern usw. geholt. Wir waren geschockt! Fast alle Kritiken über Alanya waren negativ. Wir wollten uns trotzdem persönlich überzeugen und wir sind froh, dass wir es gemacht haben!
Wir hatten nämlich einen ganz fantastischen Urlaub dort. Wir haben uns in Alanya zwei Wochen lang köstlich unterhalten und erholt. Die Türken waren mit die nettesten und gastfreundlichsten Leute, die wir je getroffen haben (und wir sind beide viel auf Reisen).
Essen und Getränke waren ausgezeichnet, die Preise fast schon lächerlich günstig.
Alle Leute, die wir dort getroffen haben – von Ibo,Serif und Jamie, unseren Kellner im Mola Hotel, über den netten Kerl, der uns mit auf sein Fischerboot genommen hat, bis zu dem Animationsteam im Restaurant Cleo nahe der Damlatas Höhle – haben sich alle Mühe gegeben, einen erstklassigen Service zuliefern und uns einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen.
Wenn Sie einmal sehr intim und romantisch essen gehen wollen, dann kann ich Ihnen das Red Tower Veranda empfehlen, von dem Sie auf den Hafen blicken. Und für exzellente traditionelle türkische Küche gehen Sie am besten ins Bella Rosa oder ins Ali Baba im Stadtzentrum.
Lassen Sie sich von den Reiseführern nicht beeinflussen, verlassen Sie sich lieber auf Leute, die dort auch Urlaub gemacht haben!
Wir hoffen, dass Ihnen Alanya genauso gefällt wie uns!
Michael und Annie

Nr. 73 von 118 in Alanya
Kleopatra Bebek
Kleopatra Bebek
Nr. 52 von 118 in Alanya

Sie waren bereits im Mola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mola Hotel

Unternehmen: Mola Hotel
Anschrift: Saray Mah Bebek Sok No 10 | Guzelyali, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Restaurant Zimmerservice
Nr. 323 von 371 Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 39€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mola Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mola Hotel Alanya
Hotel Mola Alanya