“Wir kommen gerne wieder”

Kleopatra Micador Hotel
Nr. 230 von 372 Hotels in Alanya

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
HRW
Bewertet am 9. September 2008

So ist das Hotel Micador ja ganz schön und ziemlich nah am Strand und an der Shoppingmile.. Das Essen war auch okay. Ganz frisch eigentlich, aber ziemlich kalt. Aber es war ein viel versprechendes Büffee. WIr hatten zwar einen Tag Unterhaltung, aber dieses war total langweilig, aber, wenn ich ehrlich bin, bin ich stink sauer! Wir sind nachts dort angekommen ungefähr um 3 Uhr nachts. Ist klar das man dann nur noch in sein Zimmer möchte und schlafen will. Doch was passiert. Es waren noch welche andere dabei die bei uns im Flugzeug waren, und das waren zum Glück auch Türken, die türkisch sprachen. Die haben das erst mal geklärt, meine Freundin und ich uns nichts dabei gedacht. und warteten, dann haben die uns erzählt, ja das Hotel ist ausgebucht.. Die meinten unsere Reisegesellschaft sei schuld. Wir so na toll. Dann wurden wir in ein 2 * Hotel geschickt, wir waren so angegeckelt von dem Hotel, wir wollten nicht mal freiwillig auf die Toilette, haben in Klamotten geschlafen... Dann sind wir am nächsten Tag wieder ins Hotel Micador zurück uns beschweren, nur das Problem war. Kaum einer konnte richtig deutsch. Wir hatten zum Glück noch Familie dort aber die wohnten in einem anderen Hotel, die dann angekommen bei uns, ( da das Personal von Micador wussten, dass wir unerfahren sind, haben die das natürlich ausgenutzt.) unsere Famile dann bisschen stress geschoben, wir wollten doch aus diesem EKELHOTEL raus. die dann nach einiger zeit. Ja zieht da aus ihr kömnnt in unsere anderes hotel,das gegen über .. wir okay besser als nichts. Dann hiess es. entweder bleiben SIe jetzt die 2 Tage, bis unser Hotel micador wieder frei ist, und ziehen dann dort ein oder wir bleiben in dem Hotel ,was auch zu Micador gehört, und dann bleiben wir die ganze Woche dann dort,. Wir dann so okay. Wir bleiben in dem Hotel damit wir nicht nochmal Koffer einpacken und auspacken müssen. Wir dann in ein schönes großes Zimmer. So am nächsten Tag am abend hieß es. ja ihr müsst hier raus. Wir brauchen euer Zimmer. Nun ja konnten nichts anderes mehr machen und wieder umziehen. in Hotel Micador. Wir sind innerhalb 3 Tage in 3 verschiedenen Hotels gewesen, nur weil MICADOR es nicht gebacken bekommt, beshceid zu sagen, wenn ales ausgebucht ist. Also ich würde dort nie nie nie wieder hin gehen. Wirklich nie wieder! Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ist ja nur das was uns passiert ist. und um eins zusagen, ich bin eine die schnell zufireden zu stellen ist.!

• Zufrieden mit — auswahl am Essen
  • Unzufrieden mit: — dem Personal, mit fast ganz Micador
  • Aufenthalt Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SunriseNRW!
Petershagen
Bewertet am 7. September 2008

Hallo,also vorweg erstmal....das Hotel heisst Kleopatra Micador Hotel!!! Könnte wichtig sein,so wie bei uns.Nach der Landung sind wir zu unserem Reiseveranstalter (LMX Touristik) hin,und dann zu unserem Shuttle Service(konnte etwas deutsch).naja, er dann auf den Weg Richtung Alanya und irgendwann meinte er dann das wir raus müssten.Wir ausgestiegen,zur Rezeption...dort sagte man uns das wir im falschen Hotel wären!Wir waren im Hotel MIRADOR gelandet.Nach 1,5 Std kam unsere Fahrer wieder zurück(brachte erst die andern weg),und musste dann selber das Hotel suchen.Nachdem ihm ein befreundeter Reiseveranstalter sagte wo unser Hotel ist,kamen wir total übermüdet im richtigen Hotel an.
Leider spricht man dort kein deutsch,mit englisch kann man sich ein wenig verständigen.
Zimmer waren zweckmässig,sauber aber klein.Warmes Wasser gab es abend(nachts) nicht mehr.
Das Personal war freundlich,aber nicht aufdringlich.
Essen war nicht gerade reichlich(keine Vielfalt),aber es schmeckte.
Die Strandentfernung passte zwar nicht ganz(keine 150m),es waren wohl eher 500m.Dafür war der Strand echt klasse,und ein sehr netter Service(gegen Bezahlung).
Im Allgemeinen war es ein toller Urlaub,Hotel war eben zweckmässig.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mimi1904!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
Nr. 219 von 372 in Alanya
Kleopatra Life
Kleopatra Life
Nr. 70 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im Kleopatra Micador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Micador Hotel

Unternehmen: Kleopatra Micador Hotel
Anschrift: Kizlar Pinari Mah. Mehmet Akif Ersoy Cad. No:10 | No:26 Alanya -Antalya-Turkiye, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 123 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Micador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Micador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micador Hotel Alanya
Hotel Micador Alanya