“Sehr gute Ferienanlage”
Bewertung zu Club Grand Aqua

Club Grand Aqua
Nr. 54 von 374 Hotels in Alanya
Bewertet am 5. August 2014

Eine sehr ansprechende und ausgezeichnete geführte Clubanlage, hervorragendes Essen, bester Service und ausgesprochen sauber! Für eine 5-köpfige Familie ein sehr gutes Appartment. Wir werden bestimmt wieder hinfahre!!!

Zimmertipp: Familienappartment mit Poolzugang :-)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, charl12y!

Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schöne, nicht zu riesige Anlage, wir hatten (zu dritt mit Teenager-Tochter) ein tolles, gepflegtes Appartment mit schönem Meerblick, in der Hochsaison ist es wohl etwas lauter und am Strand (zu) sehr bevölkert - Ende April war es einfach perfekt für uns!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Annette M!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Auch vom Strand, da hier nicht so viel Jubel/Trubel wie weiter Richtung Side ist.
Essen war in Ordnung. Das einzige was gestört hat, war die unkompetente Besetzung der Rezeption

Zimmertipp: Toll sind die Familienzimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Simone B!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im Juli mit unseren beiden Kindern im Gran Aqua. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat für eine Familie mit kleinen Kindern genau die richtige Größe. Die Kinder (11 und 7) konnten sich die meiste Zeit frei im Hotel oder Pool bewegen ohne das wir ständig hinterherlaufen mussten. Das Beste war der Pool, der einmal komplett um die Hotelanlage geht. Einmal pro Tag sind wir dort durchgeschwommen. Das Essen war ebenfalls klasse - reichlich Auswahl und jeden Tag was Neues - und es gab einen Miniclub, der von unseren Kindern aber nicht genutzt wurde. Manko war die Situation mit den Liegen, wir mussten stets morgens aufstehen, um diese zu reservieren und der etwas längere Weg zum Meer.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Diese sind im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OLMEVEC68!
Bewertet am 24. Juli 2013

Nachdem wir letztes Jahr wegen der Geburt unseres Kleinen aussetzen mussten, waren wir dieses Jahr nun das dritte mal da. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Die Anlage ist sauber, die Kleinsten werden an allen Ecken und Enden umspielt. Einfach toll und der Miniclub für unsere fast 11-jährige Tochter war auch dieses Jahr wieder super. Das Essen war wieder mal sehr lecker, nur leider nicht so abwechslungsreich wie vor zwei Jahren noch. Was mich und auch viele andere gestört hat, ist, dass der Wlan-Zugang kostenpflichtig geworden ist. Dies soll wohl erst seit diesem Jahr so sein. Dafür kann man Wlan nun in der gesamten Anlage nutzen. Ein großes Problem wie ich finde, sind die ganzen freilaufenden Wildkatzen, sowohl am Pool als auch im Restaurant. Es wird seitens des Hotels sogar darauf hingewiesen, dass es sich um Wildtiere handelt, dessen Gesundheitszustand man nicht kenne. Die Gäste werden gebeten die Tiere weder zu streicheln noch zu füttern. Allerdings gibt es leider immer wieder Gäste, die den Tieren Futter in sauberen Aschenbechern unter den Tisch stellen. Kein Wunder also, dass die Problematik mit den Katzen nicht in den Griff zu bekommen ist. Das Animationsteam ist einfach nur super klasse. Mehmet und Ozan beim Pooldart. Shows abends imer wieder klasse und mit Liebe zum Detail gestaltet. Service und Reinigungspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Es wird immer irgendwo geputzt. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Allerdings müsste langsam aber sicher einiges an der gesamten Anlage gemacht werden. So wie ich gehört habe, steht wohl für diesen Winter eine Renovierung an. Wir würden uns freuen, wenn dem so ist. Jeder der uns fragt, dem empfehlen wir diese Anlage. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wildguy82!
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit einer Fußballelf vom 16.02.-23.02.2013 im Hotel Grand Aqua untergebracht.
Wir sind schon sehr viel herumgekommen - aber dieses Hotel hat alles übertroffen.
Sei es in punkto Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Angebot der Speisen, Einrichtung der Zimmer oder vorallem die Freundlichkeit des Personals.
Alle Achtung und Daumen hoch.
Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und unsere nächster Tripp wird wieder ins Hotel Grand Aqua gehen.
Nochmal herzlichen Dank an das Pesonal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ritalappe!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe mit dem Footballteam meines Sohnes gerade eine Woche im Club Grand Aqua verbracht. Ich muss schon sagen, ich war beeindruck von dem sauberen Hotel, dem schönen Hotelgelände und der Geduld der Angestellten und ihrem Verhalten gegenüber den jungen Leuten. Der einzige Nachteil aller Angestellten des Hotels ist, dass sie kein Englisch sprechen oder verstehen. Diejenigen mit den besten Englischkenntnissen sind der Friseur und die Wellnessangestellten. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach. Keine Annehmlichkeiten außer einer Duschseife und Körperlotion. Keine Gerätschaften zum Kochen von Kaffee oder Tee im Zimmer, die Minibar bestand aus zwei Flaschen Wasser.
Wir hatten ein All-Inclusive-Paket, und das Essen war beeindruckend. Viel Auswahl und etwas für jeden. Es gab ein Buffet, und wir waren alle von dem Essen beeindruckt!

Ich würde es mir zweimal überlegen ob ich im Winter dieses Hotel buchen würde, da 10 Footballmannschaften anwesend waren. Wäre ich ein normaler Gast im Urlaub, dann müsste ich zugeben wäre mein Urlaub verdorben gewesen bei all den jungen Footballspielern, die bis 23 Uhr durch die Gänge liefen. Man fragt besser beim Hotel wegen solchen Sachen nach, bevor man bucht. Ich glaube das ist zu dieser Jahreszeit bei vielen Hotels in Side der Fall. Viele Hotels beherbergen Footballteams für Trainingscamps, da das Klima im Februar perfekt ist.

Danke, mrsholidaylover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Club Grand Side
Nr. 38 von 374 in Alanya
Club Paradiso Resort
Club Paradiso Resort
Nr. 58 von 374 in Alanya

Sie waren bereits im Club Grand Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Aqua

Anschrift: Pk 4 Colakli Mevkii Side, Alanya 07604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Alanya
Nr. 11 der Familienhotels in Alanya
Nr. 38 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 43 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 85€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Aqua 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Grand Aqua Side
Grand Aqua Club