“Footballwoche mit 12-jährigen”
Bewertung zu Club Grand Aqua

Club Grand Aqua
Nr. 54 von 374 Hotels in Alanya
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe mit dem Footballteam meines Sohnes gerade eine Woche im Club Grand Aqua verbracht. Ich muss schon sagen, ich war beeindruck von dem sauberen Hotel, dem schönen Hotelgelände und der Geduld der Angestellten und ihrem Verhalten gegenüber den jungen Leuten. Der einzige Nachteil aller Angestellten des Hotels ist, dass sie kein Englisch sprechen oder verstehen. Diejenigen mit den besten Englischkenntnissen sind der Friseur und die Wellnessangestellten. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach. Keine Annehmlichkeiten außer einer Duschseife und Körperlotion. Keine Gerätschaften zum Kochen von Kaffee oder Tee im Zimmer, die Minibar bestand aus zwei Flaschen Wasser.
Wir hatten ein All-Inclusive-Paket, und das Essen war beeindruckend. Viel Auswahl und etwas für jeden. Es gab ein Buffet, und wir waren alle von dem Essen beeindruckt!

Ich würde es mir zweimal überlegen ob ich im Winter dieses Hotel buchen würde, da 10 Footballmannschaften anwesend waren. Wäre ich ein normaler Gast im Urlaub, dann müsste ich zugeben wäre mein Urlaub verdorben gewesen bei all den jungen Footballspielern, die bis 23 Uhr durch die Gänge liefen. Man fragt besser beim Hotel wegen solchen Sachen nach, bevor man bucht. Ich glaube das ist zu dieser Jahreszeit bei vielen Hotels in Side der Fall. Viele Hotels beherbergen Footballteams für Trainingscamps, da das Klima im Februar perfekt ist.

Danke, mrsholidaylover!

Bewertet am 21. September 2012

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 14.082012 - 27.08.2012 in der Türkei im Club Grand Aqua bei Side. Schon nach 3 Tagen erkrankte unsere Tochter an einem bakteriellen Magen- Darminfekt und musste ins Krankenhaus. Zuhause wurde nun festgestellt, dass sie Salmonellen hat. Wie wir gehört haben, waren wohl noch über 20 andere Urlauber in der Zeit im Krankenhaus.
Bitte melden Sie sich, wenn sie auch zur gleichen Zeit im Club Grand Aqua oder auch im Grand Side Urlaub gemacht haben und wegen Magen- bzw. Darmproblemen ins Krankenhaus mussten.
Sollte jemand erst zuhause festgestellt haben, sich dort Salmonellen zugezogen zu haben, bitte auch melden. Es hatten ja auch außergewönlich viele Leute in der Anlage Magenprobleme,
Vielen Dank

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel besteht aus dem Hotel Club Gran aqua und dem Gran Club Side. Die zwei Anlagen sind schnell zu erreichen. Der Stand ist ca. 500 m von der Hotelanlage entfert, wer möchte kann aber die hoteleigene Bimmel-Bahn nutzen. Der Strand ist sauber und es stehen einem kostenlos Liegen und Sonnenschirme bereit.

Wir haben im Club Gran Aqua gewohnt und ich muss sagen, dass dieser Teil von der Anlage der etwas kleinere und überschaubarere Teil der Anlage ist. Mir persönlich hat das besonders gut gefallen.

Das Gran Aqua hat mehrere Pools, Strandbars, Restaurants, Fotograf, guten Wellnessbereich und ein Hallenbad.

Das Gran Aqua Side hat das gleiche Angebot, nur ist die Anlage um einiges größer und überlaufener. Der Pool auf dieser Seite ist der echte Hammer. Es gibt 3 Poolanlagen, wobei ich jetzt nur auf die Hauptattraktion eingehen möchte. Der größte Pool hat ein Wellenbad und den so genannten "Crazy River". Teilweise besteht die Möglichkeit aus den Terrassen direkt in den Pool zu steigen. Zudem gibt es eine Piratenhöle in die man direkt durch den Wasserfall hinein kann.

Zum Essen kann ich nur durchschnittlich sagen. Das Essen war gut, aber auch nichts besonderes. Etwas störrend fand ich, dass man die Getränke nur an den Bars holen konnte. Der Kaffee war nicht genießbar. Trotzdem ist es mecker auf hohem Niveau.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrlinky2000!
Bewertet am 30. Juni 2010

Ein Hotel mit einer Wasserlandschaft, die ihres gleichen sucht.
Hotel Club Grand Aqua im Verbund mit Club Grand Side in Colagli,Side.
Zimmer erstklassig mit Balkon, sehr geräumig, TOP gepflegt und sehr sauber. Die Reinigungskräfte haben immer eine "Neue Idee" gehabt den Aufenthalt zu verschönern, Sei es durch Blumen auf dem Bett oder andere Kleinigkeiten. Die Sauberkeit und die laufende Pflege viel sofort auf.
Die gesammte Anlage war TOP gepflegt und in einem super Zustand. Das Personal durchweg höflich und nett, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das essen war sehr gut und die Themenabende (Italienisch, Japanisch/Chinesisch, Türkische Spezialitäten) aussergewöhnlich gut und umfangreich.
Die abendlichen Veranstalltungen im Amphitheater waren sehr liebevoll und professionel einstudiert. Neu im Programm: Michael Jackson Schow und König der Löwen, auch sonst war immer was los, Animation ohne Ende. Alles ohne Druck wenn mann einmal "Nein" sagt, wurde man auch nicht weiter belästigt.
Die Wasseraktivitäten im Grand Aqua zieht sich durchs ganze Gelände. Im seitlich, neben an, liegende Grand Side ist wesendlich größer und Umfangreicher. Die sich dort befindende Amazon Water World ist voller Aktion für gross und klein. Beide Hotelkomplexe dürfen ohne Einschränkungen genutzt werden.
Zuletzt der Strand, sehr sauber und gepflegt, feinsandig, Liegen sind in großer Anzahl vorhanden. Kaum wird man gesehen, wird schon die Auflage gebracht.. Kostenloser Handtuchservice kostenlos, AI lohnt in jedem Fall nur Cocktails werden extra berechnet. An jeder Ecke Kaffee,- Saft,- Wasserautomaten. 2 Restaurants am Strand gelegen wo zwischendurch gegessen werden kann.
Mein persönliches Urteil: Einfach spitze, ich fahre in jedem Fall wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, rodan53!
Bewertet am 16. April 2010

TOP Hotel, sehr gutes Essen, tolle Pool-Landschaften, Strand ist auch in der Nähe.. :) Immer wieder dort hin!! :)

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, LouisaS3!
Bewertet am 11. Oktober 2009

service, animation, essen, ausstattung, lage - alles einwandfrei! wer sich da beschwert... keine ahnung, in was für luxus-gemächern die sich aufhalten?!
wenn türkei, dann club grand aqua!!!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, JoelleF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
0,3 km entfernt
69 km entfernt
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 28 von 374 in Alanya

Sie waren bereits im Club Grand Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Grand Aqua

Anschrift: Pk 4 Colakli Mevkii Side, Alanya 07604, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Alanya
Nr. 11 der besten Resorts in Alanya
Nr. 39 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 42 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 85€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Grand Aqua 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Grand Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Grand Aqua Side
Grand Aqua Club