Club Grand Aqua
116 $*
130 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Club Hotel Titan(Kargicak)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Pool
72 $*
TripAdvisor
Bewertet 24. Juli 2013

Nachdem wir letztes Jahr wegen der Geburt unseres Kleinen aussetzen mussten, waren wir dieses Jahr nun das dritte mal da. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Die Anlage ist sauber, die Kleinsten werden an allen Ecken und Enden umspielt. Einfach toll und der Miniclub für unsere fast 11-jährige Tochter war auch dieses Jahr wieder super. Das Essen war wieder mal sehr lecker, nur leider nicht so abwechslungsreich wie vor zwei Jahren noch. Was mich und auch viele andere gestört hat, ist, dass der Wlan-Zugang kostenpflichtig geworden ist. Dies soll wohl erst seit diesem Jahr so sein. Dafür kann man Wlan nun in der gesamten Anlage nutzen. Ein großes Problem wie ich finde, sind die ganzen freilaufenden Wildkatzen, sowohl am Pool als auch im Restaurant. Es wird seitens des Hotels sogar darauf hingewiesen, dass es sich um Wildtiere handelt, dessen Gesundheitszustand man nicht kenne. Die Gäste werden gebeten die Tiere weder zu streicheln noch zu füttern. Allerdings gibt es leider immer wieder Gäste, die den Tieren Futter in sauberen Aschenbechern unter den Tisch stellen. Kein Wunder also, dass die Problematik mit den Katzen nicht in den Griff zu bekommen ist. Das Animationsteam ist einfach nur super klasse. Mehmet und Ozan beim Pooldart. Shows abends imer wieder klasse und mit Liebe zum Detail gestaltet. Service und Reinigungspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Es wird immer irgendwo geputzt. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Allerdings müsste langsam aber sicher einiges an der gesamten Anlage gemacht werden. So wie ich gehört habe, steht wohl für diesen Winter eine Renovierung an. Wir würden uns freuen, wenn dem so ist. Jeder der uns fragt, dem empfehlen wir diese Anlage. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wildguy82!
Bewertet 3. April 2013

Wir waren mit einer Fußballelf vom 16.02.-23.02.2013 im Hotel Grand Aqua untergebracht.
Wir sind schon sehr viel herumgekommen - aber dieses Hotel hat alles übertroffen.
Sei es in punkto Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Angebot der Speisen, Einrichtung der Zimmer oder vorallem die Freundlichkeit des Personals.
Alle Achtung und Daumen hoch.
Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und unsere nächster Tripp wird wieder ins Hotel Grand Aqua gehen.
Nochmal herzlichen Dank an das Pesonal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ritalappe!
Bewertet 25. Februar 2013

Ich habe mit dem Footballteam meines Sohnes gerade eine Woche im Club Grand Aqua verbracht. Ich muss schon sagen, ich war beeindruck von dem sauberen Hotel, dem schönen Hotelgelände und der Geduld der Angestellten und ihrem Verhalten gegenüber den jungen Leuten. Der einzige Nachteil aller Angestellten des Hotels ist, dass sie kein Englisch sprechen oder verstehen. Diejenigen mit den besten Englischkenntnissen sind der Friseur und die Wellnessangestellten. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach. Keine Annehmlichkeiten außer einer Duschseife und Körperlotion. Keine Gerätschaften zum Kochen von Kaffee oder Tee im Zimmer, die Minibar bestand aus zwei Flaschen Wasser.
Wir hatten ein All-Inclusive-Paket, und das Essen war beeindruckend. Viel Auswahl und etwas für jeden. Es gab ein Buffet, und wir waren alle von dem Essen beeindruckt!

Ich würde es mir zweimal überlegen ob ich im Winter dieses Hotel buchen würde, da 10 Footballmannschaften anwesend waren. Wäre ich ein normaler Gast im Urlaub, dann müsste ich zugeben wäre mein Urlaub verdorben gewesen bei all den jungen Footballspielern, die bis 23 Uhr durch die Gänge liefen. Man fragt besser beim Hotel wegen solchen Sachen nach, bevor man bucht. Ich glaube das ist zu dieser Jahreszeit bei vielen Hotels in Side der Fall. Viele Hotels beherbergen Footballteams für Trainingscamps, da das Klima im Februar perfekt ist.

Danke, mrsholidaylover!
Bewertet 21. September 2012

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 14.082012 - 27.08.2012 in der Türkei im Club Grand Aqua bei Side. Schon nach 3 Tagen erkrankte unsere Tochter an einem bakteriellen Magen- Darminfekt und musste ins Krankenhaus. Zuhause wurde nun festgestellt, dass sie Salmonellen hat. Wie wir gehört haben, waren wohl noch über 20 andere Urlauber in der Zeit im Krankenhaus.
Bitte melden Sie sich, wenn sie auch zur gleichen Zeit im Club Grand Aqua oder auch im Grand Side Urlaub gemacht haben und wegen Magen- bzw. Darmproblemen ins Krankenhaus mussten.
Sollte jemand erst zuhause festgestellt haben, sich dort Salmonellen zugezogen zu haben, bitte auch melden. Es hatten ja auch außergewönlich viele Leute in der Anlage Magenprobleme,
Vielen Dank

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie