“Dieser Urlaub war Körperverletzung !! nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Kleopatra Royal Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleopatra Royal Palm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kizlar Pinari Sqr. Ataturk Blv. Hasan Senli Str. No:3/A, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 95 von 373 Hotels in Alanya
“Dieser Urlaub war Körperverletzung !! nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dieser All-iclusive Urlaub war für uns in diesem Hotel (4-Sterne!!) eine Körperverletzung!

Sie sollten Ihre Kunden nicht mehr in dieses Hotel schicken und es erneut überprüfen lassen (insbesondere 4-Sterne!). Insbesondere verfolgen Sie die Eintragung (Einstufung) der Reisebewertungsportale in Bezug auf Essen und Hygene ab November. Bei Reiseantritt wurde dieses Hotel mit 78% Weiterempfehlung bewertet.

Vom ersten Tag an war es uns nicht gegeben einen Urlaub zu verbringen.
Wir bezogen das Zimmer 202 und mein Sohn beklagte sich in der Nacht über Insektenbisse. In der nächsten Nacht waren die Bisse so stark, dass das Laken blutig war. Wir fingen eins und stellten fest, dass es sich um Bettwanzen handelte.
Dies lagen wir der Rezeption vor, die die Gefahr erkannten und uns innerhalb von 5 Minuten das Zimmer 707 gaben.
Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass der Balkon (Stühle, Tisch und Boden) mit Vogelkot übersäht war.
Nach zweimaliger Aufforderung dies zu beseitigen worauf nichts passierte, beschlossen wir boden und Tische abzudecken.

In diesem Zeitraum gab es viele Krankheitsfälle im Hotel, die bis zum Schluss alle betreffen sollten.
Diese Krankheitsfälle (Magen-Darm) wurden von der Hotelleitung ignoriert. Die Situation verschlimmerte sich und resultierte darin, dass sogar ein Kind ins Krankenhaus musste. Diagnose Coli Bakterien!!

Nach dem dritten Tag hatte es meinen Sohn auch erwischt, der daraufhin zwei Tage im Bett lag und sich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Als wirklich letzten Hotelgast den es noch nicht getroffen hatte, erlag ich diesem Infekt 10 Stunden vor meinem Rückflug nach Hause. Da sich dieser Infekt immer mit Durchfall und Erbrechen wiederspiegelt, können Sie sich bestimmt vorstellen, dass es eine sehr spannende Heimreise war.

Durch diese Vorfälle traute man sich schon gar nicht mehr ans Essen, dass bei genauerer Beobachtung wirkte, als würde es am nächsten Tag wieder im nächsten Gericht eingemischt werden. Die ganze Woche gab es das gleiche Essen. Immer wieder anders, aber eigentlich auch genau das selbe - Resteessen sozusagen. Getränke waren unzumutbar an verrosteten Automaten.
Da wir All-inclusive gebucht hatten war es uns unverständlich, dass wir bei so einem Zustand Wasserflaschen nach Anfrage für einen Preis von 1€ pro 0,5L Flasche erhielten.

Diese Hygenenachlässigkeit zog sich bis zum hoteleigenen Strandabschnitt, wo die Hotelgäste auf halbvolle Getränkeflaschen und verrostete Saftspender stießen. Insbesondere konnte man die Umkleide nicht benutzen, da der Barmann dort seine Notdurft entrichtete!
Ich habe noch nie erlebt, dass so ein Hotel mit um die 12 Personen betrieben werden kann (Putzfrau, Rezeption, Koch, Barkeeper, Kellner).

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 Danke, Karsten S!

• Finnisch zuerst
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Zusammenhang einer Pauschalreise gebucht. Wir wollten nur einen kleinen Erholungsurlaub und nicht viel Geld ausgeben. Trifft wahrscheinlich auf die meisten Besucher dieses Hotels zu. Das Hotel ist zwar nicht das Beste, aber man bekommt auch eben nur das was man wollte => Geld sparen.
Insgesamt kann man sich daher nicht beschweren. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man hört des öfteren Türen knallen bzw. die Nachbarn. Lage ist super. Der Strand war sauber und sogar ein reiner Sandstrand :)
Würden wieder Urlaub in der Region machen. Im gleichen Hotel? Fraglich, da sich die Hotels nicht viel nehmen, es sei denn man zahlt dafür. (Oder hat sehr viel Glück)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Chris000r!
Hamm nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Super Hotel, man kann alles zu fuß erreichen. Es ist mitten im Zentrum.. Personal klasse! Die Barkeeper Ayhan und Yüksel waren immer sehr freundlich :)
Die Kellner Mustafa, Mehmet und Ugur waren auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Mustafa arbeitet wirklich wie eine Rakete :D super Team!

Zimmerzustand ist auch wirklich sehr TOP!
Gutes Essen!
Fitness!
Pool!

Für jeden etwas dabei, bis auf klein Kinder.. :)

Ich würde es jeden weiterempfehlen und werde hoffentlich nächstes Jahr das dritte mal da sein! :D

LG Dilek ;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Dilek_Yildiz!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war zum ersten Mal da und ich fand es einfach ausgezeichnet.
Unser Zimmer war recht sauber.
Das Essen war auch ganz gut, es gab genug Essen für alle.
Am besten fand ich den Service. Das Personal war total nett und immer motiviert, trotz der Wärme und den langen Arbeitszeiten. Schlafqualität war auch ganz gut. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Die meisten Kellner waren total nett besonders der Kellner Mustafa. Er hat uns immer begrüßt und hatte immer ein Tisch für uns. Er war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen und nächstes Jahr auch dahin fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Esra :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Esra K!
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Bilder entsprechen auf keinem Fall der Wahrheit. Für uns steht die Entscheidung fest, dass wir nie wieder in dieses Hotel fahren werden. Wir haben mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet, damit wir wieder einen Teil des Geldes für diesen verpfuschten Urlaub wieder zurück bekommen. Alles fing damit an, dass wir ein Doppelzimmer gebucht haben und ein Einzelzimmer mit einem Bett auf Rollen bekommen hatten. In der Klimaanlage war Schimmel und das Zimmer war allgemein in keinem guten Zustand. Aus der Dusche lief das Wasser heraus und das Bad war allgemein viel zu klein. Das Essen war immer der gleiche Brei und war fast immer kalt. Wir wurden auf türkisch von dem Personal auf´s übelste Beleidigt und irgendwann nicht mehr beachtet. Das Essen wird angeliefert und nicht selbst gekocht. Der Hotelstrand war verdreckt. Außerdem wurden wir vom Putzpersonal beklaut. Die meisten guten Hotelbewertungen werden selbst vom Personal verfasst und in das Internet gestellt !!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Michaela B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Gotha/Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich war jetzt schon 3mal in diesen Hotel und das 4temal ist schon gebucht. Das Hotel liegt sehr Zentral man kann alles zu Fuß erreichen ins Zentrum oder zur Burg die muß man gesehen haben auch ein Einkaufsbummel geht ohne Bus und zum Strand sind es 3min. Das Personal ist jederzeit für seine Gäste da Mustafa der Restaurantleiter ist sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln für seine Gäste. Es gibt zwei Pools in dieser Anlage einer ist besonders für Kinder geeignet mit zwei großen Rutschen. Wer sich Sportlich betätigen will kann dies ausreichend in den Fitnissbereich tun.Was unbedingt ein muß sein sollte ist das Hamam im Hotel man wird Verwöhnt und eine Gute Massage hilft ein wieder fit zu werden,dazu gehört auch die Provesionelle Beratung von Easy den Physiotherapeuten man glaubt nicht wie gut er die Probleme erkennt die jeder so hat. Ganz toll.Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich es ist für jeden Geschmack etwas dabei das Büffet eine Augenweide. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Danke für den schönen Urlaub

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 87 von 373 in Alanya
Kleopatra Ramira Hotel
Kleopatra Ramira Hotel
Nr. 16 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im Kleopatra Royal Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Royal Palm Hotel

Anschrift: Kizlar Pinari Sqr. Ataturk Blv. Hasan Senli Str. No:3/A, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 56 der Strandhotels in Alanya
Nr. 56 der Luxushotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Royal Palm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Royal Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleopatra Royal Palm Alanya
Kleopatra Royal Palm Antalya