“Dem Preis entsprechend”

Kleopatra Royal Palm Hotel
Nr. 262 von 374 Hotels in Alanya
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Zusammenhang einer Pauschalreise gebucht. Wir wollten nur einen kleinen Erholungsurlaub und nicht viel Geld ausgeben. Trifft wahrscheinlich auf die meisten Besucher dieses Hotels zu. Das Hotel ist zwar nicht das Beste, aber man bekommt auch eben nur das was man wollte => Geld sparen.
Insgesamt kann man sich daher nicht beschweren. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man hört des öfteren Türen knallen bzw. die Nachbarn. Lage ist super. Der Strand war sauber und sogar ein reiner Sandstrand :)
Würden wieder Urlaub in der Region machen. Im gleichen Hotel? Fraglich, da sich die Hotels nicht viel nehmen, es sei denn man zahlt dafür. (Oder hat sehr viel Glück)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris000r!

Bewertet am 19. Oktober 2012

Super Hotel, man kann alles zu fuß erreichen. Es ist mitten im Zentrum.. Personal klasse! Die Barkeeper Ayhan und Yüksel waren immer sehr freundlich :)
Die Kellner Mustafa, Mehmet und Ugur waren auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Mustafa arbeitet wirklich wie eine Rakete :D super Team!

Zimmerzustand ist auch wirklich sehr TOP!
Gutes Essen!
Fitness!
Pool!

Für jeden etwas dabei, bis auf klein Kinder.. :)

Ich würde es jeden weiterempfehlen und werde hoffentlich nächstes Jahr das dritte mal da sein! :D

LG Dilek ;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dilek_Yildiz!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war zum ersten Mal da und ich fand es einfach ausgezeichnet.
Unser Zimmer war recht sauber.
Das Essen war auch ganz gut, es gab genug Essen für alle.
Am besten fand ich den Service. Das Personal war total nett und immer motiviert, trotz der Wärme und den langen Arbeitszeiten. Schlafqualität war auch ganz gut. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Die meisten Kellner waren total nett besonders der Kellner Mustafa. Er hat uns immer begrüßt und hatte immer ein Tisch für uns. Er war sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen und nächstes Jahr auch dahin fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Esra :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Esra K!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 14. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 7. April 2010

Ich war jetzt schon 3mal in diesen Hotel und das 4temal ist schon gebucht. Das Hotel liegt sehr Zentral man kann alles zu Fuß erreichen ins Zentrum oder zur Burg die muß man gesehen haben auch ein Einkaufsbummel geht ohne Bus und zum Strand sind es 3min. Das Personal ist jederzeit für seine Gäste da Mustafa der Restaurantleiter ist sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln für seine Gäste. Es gibt zwei Pools in dieser Anlage einer ist besonders für Kinder geeignet mit zwei großen Rutschen. Wer sich Sportlich betätigen will kann dies ausreichend in den Fitnissbereich tun.Was unbedingt ein muß sein sollte ist das Hamam im Hotel man wird Verwöhnt und eine Gute Massage hilft ein wieder fit zu werden,dazu gehört auch die Provesionelle Beratung von Easy den Physiotherapeuten man glaubt nicht wie gut er die Probleme erkennt die jeder so hat. Ganz toll.Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich es ist für jeden Geschmack etwas dabei das Büffet eine Augenweide. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Danke für den schönen Urlaub

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2009

Hallo,

wir (2 Mütter + 2 Babys) warn bis gestern (APRIL 09) für 1 Woche all inklusive in diesem Hotel. Ich kann es nur weiteremfpehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr sehr freundlich und total kinderlieb. Zum schönen Kleopatra Strand sind es nicht mal 2 Gehminuten. Dieses Hotel hat 2 Pools. Ein Hauptpool und ein Nebenpool (mit 2Rutschen) Optimal für die Kinder zum austoben. Die Zimmer waren sehr schön. Meist mit Badewanne ausgestattet. Jeder Zimmer verfügt über einen Balkon. Leider kein Meerblick. Aber dafür auf den Pool oder die Berge ;)
Alanya-City ist ca. 20 Gehminuten (2km) (Strandpromenade) entfernt. Wunderbar zum Spazierngehn.
Wir können dieses Hotel einfach nur weiteremfpehlen. Wer aber einen Cluburlaub in der Hotelanlage erleben möchte, sollte dann doch eher außerhalb (kleinere Dörfer) buchen, da dieses Hotel direkt in Alanya liegt und nicht wirklich zu einem Clubhotel zählt.

Liebe Grüße und schönen urlaub

Nr. 92 von 374 in Alanya
Artemis Princess
Artemis Princess
Nr. 66 von 374 in Alanya

Sie waren bereits im Kleopatra Royal Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Royal Palm Hotel

Anschrift: Kizlar Pinari Sqr. Ataturk Blv. Hasan Senli Str. No:3/A, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 132 der Luxushotels in Alanya
Nr. 144 der Strandhotels in Alanya
Preisklasse: 30€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleopatra Royal Palm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Royal Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleopatra Royal Palm Alanya
Kleopatra Royal Palm Antalya