“sehr durchwachsen, Sauberkeit unterdurchschnittlich; Freundlichkeit gut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Resitalya Hotel

und 1 weitere Seite
Resitalya Hotel
Nr. 218 von 396 Hotels in Alanya
xy
“sehr durchwachsen, Sauberkeit unterdurchschnittlich; Freundlichkeit gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Schimmel im Bad
Duschkopf verkrustet, Duschvorhang fast rausgerissen
Balkontür schließt nicht dicht
Gardinen dreckig
Reinigungskraft bemüht und freundlich
sehr mageres Angebot beim Frühstück (alt und frisch gemischt)
Abendessen schmackhaft und vielfältig
Personal freundlich
Klimagerät nur gegen Aufpreis

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, adria09!

Geschäftsreisende
Mönchengladbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wie Sie aus den fotos entnehmen können, ist das Hotel in einem erbärmlichen Zustand und von Hygiene kann aufkeinenfall die rede sein! Ich habe mindestens 5 Kakerlaken in einer woche gesehen, Ameisen auf dem Tisch direkt neben dem Salzspender, dreckige Bettwäsche und ganz viel dreckiges Besteck. Das ist den Kunden die Urlaub machen und eine schöne Zeit haben wollen föllig unzumutbar! Beim Frühstück werden die Teelöffel nicht einmal gespült, sondern einfach weiter verwendet. Selbst wenn die Spülen sieht man ja auf dem Foto wie die das Besteck sauber machen!

Meine Bettwäsche war dreckig, da war ein riesen großes gelbes Fleck drauf, den ich ekelhaft fand und habe es sofort dem Hotelchef gesagt. 1. Tag wurde die Bettwäsche nicht ausgetauscht, 2. Tag auch nicht, 3. Tag wurde es auch nicht ausgetauscht. Am 3. Tag habe ich die Bettwäsche auf dem dreckigen Boden geschmissen, damit die endlich die Bettwäsche austauschen und siehe da, als ich in mein Zimmer kam, sah ich dass die die Bettwäsche vom Boden genommen und wieder auf mein Bett getan haben. Als die Bettwäsche am 4. Tag immernoch nicht ausgetauscht worden sind wurde ich motzig und die darauf angesprochen. Die Putzmenschen waren sehr aggressiv und total unfreundlich, die Putzfrau fragte mich warum ich die Bettwäsche dreckig gemacht habe. Das wären Flecken die nicht abgehen, die Bettwäsche würden von einer Firma gewaschen. Fragt sich nur, warum die nicht einfach saubere Bettwäsche kaufen, wenn die alten schon so dreckig sind! Vorallem fand ich dreist, dass die die Bettwäsche vom dreckigen Boden nehmen und wieder auf dem Boden tun anstatt ab und zu die Bettwäsche auszutauschen! Die neue Bettwäsche, die nach langen Diskussionen ausgetausch worden sind, hatten dann auch schwarze Flecken drauf!

Der Chef hat keinerlei Reklamationen akzeptiert, wenn man keine reklamationen hatte war er nett aber wehe man hatte was zu meckern! Der Hotelinhaber wollte uns nach der Diskussion wegen der Bettwäsche rausschmeissen und hat uns gesagt, "ihr habt nur 6 dollar gezahlt, denkt ihr uns mit 6 dollar abgekauft zu haben oder was!". Ich war entsetzt über dieses Verhalten und wollte den Reiseleiter sprechen, dann hat mich der Hotelinhaber erpresst und meinte wenn ich es dem Reiseleiter reklamiere würde er uns rausschmeissen. Weil ich das verhindern wollte, musste ich dem Reiseleiter sagen, dass wir uns nur falsch verstanden haben und es gäbe kein Problem!

Als ich erfahren habe dass er uns garnicht rausschmeissen darf, wollte ich den Reiseleiter wieder sprechen, aber das Hotelpersonal hat mir die Nr. vom Reiseleiter nicht gegeben und haben gesagt der Reiseleiter wäre momentan nicht zu erreichen. Deswegen konnte ich ihn auch nicht mehr sprechen.

Bitte! Tut euch den gefallen, zahlt paar Euros mehr und habt einen vernünftigen Urlaub! Wenn es im Hotel so dreckig ist, will ich garnicht mehr wissen wie es da in der Küche aussieht! In der Türkei gibts kein Gesundheitsamt die werden übernicht kontrolliert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Tugbis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Bergen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal in diesem freundlichen Familienhotel. Jedes Zimmer hat einen Balkon und es gibt einen Swimmingpool hinter dem Hotel der nur 30 Meter vom Strand entfernt ist. Das Essen ist toll und kostet nicht viel. Die Zimmer sind hell und luftig und makellos sauber und es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Die Betten sind komfortabel und die Möbel sind recht einfach.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit.

1 Danke, Johkir!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir haben in diesem Hotel gerade einen super zweiwöchigen Urlaub verbracht. Ja, es hat nur 2 Sterne, aber wenn Sie 5 Sterne wollen, dann gehen Sie halt nicht dorthin!! Wenn Sie aber Spaß haben und die netteste Familie in Alanya kennen lernen wollen, dann gehen Sie dorthin! Wir haben dort gelacht und geweint, so eng war man miteinander dort. Das Essen war das Beste in der Stadt und superbillig. Erst wenn man dort ist, merkt man, wie toll es dort ist.
Vielen Dank noch mal für die tolle Gastfreundlichkeit
xxx

Danke, EnglandWendy!
ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ekelhafter Gestank aus dem Bad. Ich reiste um 4.30 Uhr und habe bis 7.30 Uhr kaum ein Auge zugemacht. Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert. Sie boten mir ein anderes Zimmer an, was ich aber ablehnte. Bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft verschwendete ich einen Tag meines Urlaubs. Als ich wieder zurück in Irland war informierte mich mein Reiseveranstalter (sunshine.co.uk), dass ich einen unterschriebenen Brief vom Hotel bräuchte. Ich habe dem Hotel dann geschrieben und ihnen die Sache geschildert, aber sie haben sich mit meiner Beschwerde nicht beschäftigt.
William

Nr. 142 von 396 in Alanya
Hotel Wien
Hotel Wien
Nr. 177 von 396 in Alanya

Sie waren bereits im Resitalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resitalya Hotel

Unternehmen: Resitalya Hotel
Anschrift: Gullerpnar Mah Altin Sok No 1, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 218 von 396 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resitalya Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resitalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkan Alanya
Berkan Hotel Alanya