Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“sehr durchwachsen, Sauberkeit unterdurchschnittlich; Freundlichkeit gut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Resitalya Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Resitalya Hotel
Nr. 218 von 396 Hotels in Alanya
xy
1 Bewertung
“sehr durchwachsen, Sauberkeit unterdurchschnittlich; Freundlichkeit gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Schimmel im Bad
Duschkopf verkrustet, Duschvorhang fast rausgerissen
Balkontür schließt nicht dicht
Gardinen dreckig
Reinigungskraft bemüht und freundlich
sehr mageres Angebot beim Frühstück (alt und frisch gemischt)
Abendessen schmackhaft und vielfältig
Personal freundlich
Klimagerät nur gegen Aufpreis

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, adria09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    17
    8
    10
    12
Bewertungen für
15
17
10
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wie Sie aus den fotos entnehmen können, ist das Hotel in einem erbärmlichen Zustand und von Hygiene kann aufkeinenfall die rede sein! Ich habe mindestens 5 Kakerlaken in einer woche gesehen, Ameisen auf dem Tisch direkt neben dem Salzspender, dreckige Bettwäsche und ganz viel dreckiges Besteck. Das ist den Kunden die Urlaub machen und eine schöne Zeit haben wollen föllig unzumutbar! Beim Frühstück werden die Teelöffel nicht einmal gespült, sondern einfach weiter verwendet. Selbst wenn die Spülen sieht man ja auf dem Foto wie die das Besteck sauber machen!

Meine Bettwäsche war dreckig, da war ein riesen großes gelbes Fleck drauf, den ich ekelhaft fand und habe es sofort dem Hotelchef gesagt. 1. Tag wurde die Bettwäsche nicht ausgetauscht, 2. Tag auch nicht, 3. Tag wurde es auch nicht ausgetauscht. Am 3. Tag habe ich die Bettwäsche auf dem dreckigen Boden geschmissen, damit die endlich die Bettwäsche austauschen und siehe da, als ich in mein Zimmer kam, sah ich dass die die Bettwäsche vom Boden genommen und wieder auf mein Bett getan haben. Als die Bettwäsche am 4. Tag immernoch nicht ausgetauscht worden sind wurde ich motzig und die darauf angesprochen. Die Putzmenschen waren sehr aggressiv und total unfreundlich, die Putzfrau fragte mich warum ich die Bettwäsche dreckig gemacht habe. Das wären Flecken die nicht abgehen, die Bettwäsche würden von einer Firma gewaschen. Fragt sich nur, warum die nicht einfach saubere Bettwäsche kaufen, wenn die alten schon so dreckig sind! Vorallem fand ich dreist, dass die die Bettwäsche vom dreckigen Boden nehmen und wieder auf dem Boden tun anstatt ab und zu die Bettwäsche auszutauschen! Die neue Bettwäsche, die nach langen Diskussionen ausgetausch worden sind, hatten dann auch schwarze Flecken drauf!

Der Chef hat keinerlei Reklamationen akzeptiert, wenn man keine reklamationen hatte war er nett aber wehe man hatte was zu meckern! Der Hotelinhaber wollte uns nach der Diskussion wegen der Bettwäsche rausschmeissen und hat uns gesagt, "ihr habt nur 6 dollar gezahlt, denkt ihr uns mit 6 dollar abgekauft zu haben oder was!". Ich war entsetzt über dieses Verhalten und wollte den Reiseleiter sprechen, dann hat mich der Hotelinhaber erpresst und meinte wenn ich es dem Reiseleiter reklamiere würde er uns rausschmeissen. Weil ich das verhindern wollte, musste ich dem Reiseleiter sagen, dass wir uns nur falsch verstanden haben und es gäbe kein Problem!

Als ich erfahren habe dass er uns garnicht rausschmeissen darf, wollte ich den Reiseleiter wieder sprechen, aber das Hotelpersonal hat mir die Nr. vom Reiseleiter nicht gegeben und haben gesagt der Reiseleiter wäre momentan nicht zu erreichen. Deswegen konnte ich ihn auch nicht mehr sprechen.

Bitte! Tut euch den gefallen, zahlt paar Euros mehr und habt einen vernünftigen Urlaub! Wenn es im Hotel so dreckig ist, will ich garnicht mehr wissen wie es da in der Küche aussieht! In der Türkei gibts kein Gesundheitsamt die werden übernicht kontrolliert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tugbis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Bergen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal in diesem freundlichen Familienhotel. Jedes Zimmer hat einen Balkon und es gibt einen Swimmingpool hinter dem Hotel der nur 30 Meter vom Strand entfernt ist. Das Essen ist toll und kostet nicht viel. Die Zimmer sind hell und luftig und makellos sauber und es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Die Betten sind komfortabel und die Möbel sind recht einfach.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit.





Hilfreich?
1 Danke, Johkir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
england
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben in diesem Hotel gerade einen super zweiwöchigen Urlaub verbracht. Ja, es hat nur 2 Sterne, aber wenn Sie 5 Sterne wollen, dann gehen Sie halt nicht dorthin!! Wenn Sie aber Spaß haben und die netteste Familie in Alanya kennen lernen wollen, dann gehen Sie dorthin! Wir haben dort gelacht und geweint, so eng war man miteinander dort. Das Essen war das Beste in der Stadt und superbillig. Erst wenn man dort ist, merkt man, wie toll es dort ist.
Vielen Dank noch mal für die tolle Gastfreundlichkeit
xxx

Hilfreich?
Danke, EnglandWendy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ireland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ekelhafter Gestank aus dem Bad. Ich reiste um 4.30 Uhr und habe bis 7.30 Uhr kaum ein Auge zugemacht. Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert. Sie boten mir ein anderes Zimmer an, was ich aber ablehnte. Bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft verschwendete ich einen Tag meines Urlaubs. Als ich wieder zurück in Irland war informierte mich mein Reiseveranstalter (sunshine.co.uk), dass ich einen unterschriebenen Brief vom Hotel bräuchte. Ich habe dem Hotel dann geschrieben und ihnen die Sache geschildert, aber sie haben sich mit meiner Beschwerde nicht beschäftigt.
William

Hilfreich?
1 Danke, coolireland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
0.8 km entfernt
Maren Beach
Maren Beach
Nr. 276 von 396 in Alanya
3.5 von fünf Punkten 39 Bewertungen
0.4 km entfernt
Almera Park Apart Hotel
Almera Park Apart Hotel
Nr. 104 von 396 in Alanya
4.5 von fünf Punkten 56 Bewertungen
0.1 km entfernt
Elysee Hotel
Elysee Hotel
Nr. 120 von 396 in Alanya
3.5 von fünf Punkten 137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Alanya Beach Hotel
Nr. 257 von 396 in Alanya
3.5 von fünf Punkten 19 Bewertungen
0.4 km entfernt
Gunes Beach
Gunes Beach
Nr. 142 von 396 in Alanya
4.5 von fünf Punkten 25 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Wien
Hotel Wien
Nr. 177 von 396 in Alanya
4.0 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Resitalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Resitalya Hotel

Unternehmen: Resitalya Hotel
Anschrift: Gullerpnar Mah Altin Sok No 1, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 218 von 396 Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 96 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resitalya Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resitalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berkan Alanya
Berkan Hotel Alanya
Berkan Alanya

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen