“2 Sterne Hotel mit 5 Sterne Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Resitalya Hotel

Resitalya Hotel
Nr. 225 von 370 Hotels in Alanya
Bergen
“2 Sterne Hotel mit 5 Sterne Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2008

Wir waren jetzt schon zum 7. Mal in diesem freundlichen Familienhotel. Jedes Zimmer hat einen Balkon und es gibt einen Swimmingpool hinter dem Hotel der nur 30 Meter vom Strand entfernt ist. Das Essen ist toll und kostet nicht viel. Die Zimmer sind hell und luftig und makellos sauber und es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Die Betten sind komfortabel und die Möbel sind recht einfach.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit.

1 Danke, Johkir!

Geschäfts-
reisende
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir haben in diesem Hotel gerade einen super zweiwöchigen Urlaub verbracht. Ja, es hat nur 2 Sterne, aber wenn Sie 5 Sterne wollen, dann gehen Sie halt nicht dorthin!! Wenn Sie aber Spaß haben und die netteste Familie in Alanya kennen lernen wollen, dann gehen Sie dorthin! Wir haben dort gelacht und geweint, so eng war man miteinander dort. Das Essen war das Beste in der Stadt und superbillig. Erst wenn man dort ist, merkt man, wie toll es dort ist.
Vielen Dank noch mal für die tolle Gastfreundlichkeit
xxx

Danke, EnglandWendy!
ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ekelhafter Gestank aus dem Bad. Ich reiste um 4.30 Uhr und habe bis 7.30 Uhr kaum ein Auge zugemacht. Ich bin dann zur Rezeption und habe mich beschwert. Sie boten mir ein anderes Zimmer an, was ich aber ablehnte. Bei der Suche nach einer alternativen Unterkunft verschwendete ich einen Tag meines Urlaubs. Als ich wieder zurück in Irland war informierte mich mein Reiseveranstalter (sunshine.co.uk), dass ich einen unterschriebenen Brief vom Hotel bräuchte. Ich habe dem Hotel dann geschrieben und ihnen die Sache geschildert, aber sie haben sich mit meiner Beschwerde nicht beschäftigt.
William

1 Danke, coolireland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
Nr. 132 von 370 in Alanya
Yeni Acun
Yeni Acun
Nr. 25 von 370 in Alanya

Sie waren bereits im Resitalya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resitalya Hotel

Unternehmen: Resitalya Hotel
Anschrift: Gullerpnar Mah Altin Sok No 1, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 225 von 370 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Resitalya Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resitalya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkan Alanya
Berkan Hotel Alanya