Kahya Hotel
146 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Hotel Titan(Kargicak)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
139 $*
147 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Alaaddin Beach Hotel(Alanya)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
141 $*
125 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertet 29. Dezember 2012

Da wir anfangs oktober da waren waren wir zuerst ziemlich schokiert von all den alten menschen. Es hiess doch das kahya sei ein party hotel. Leider aber nicht mehr wirklich im herbst. Wir trafen also nur noch verinzelt junge menschen dort. Die meisten jungen waren ja noch die Kellner ;)In der stadt lief dan schon etwas mehr. Man merkte aber trotzdem das die saison bald vorbeit ist. Unser zimmer war oke aber in einer schrecklichen lage. Die hotel anlage eigentlich sehr schön. Zum meer muss man nur kurz über die strasse. Was allerdings eine frechheit ist das am strand die liegen gegen gebühr sind. Da es ein öffentlicher strand ist haben irgendwelche da ihre liegestühle hingestellt und zocken so die touris ab. Das essen ist leider immer so ziemlich das gleiche und genau auf die deutschen urlauber angepasst..,dafür salat und dessert buffet top.dieses hamam haben wir nie ausprobiert, sei aber seehr zu empfehlen wie wir gehört haben. Das personal war immer freundlich. Ausser man hat sand an den füssen, dies mag de liebe security gar nicht xD
Ingsesamt ein super urlaub, wenn das essen besser wäre würden wir wieder dort hin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1994nl!
Bewertet 14. Oktober 2012

Unser Urlaub in der Türkei und hatten gleich das Glück. Es fehlt nicht an Freundlichkeit, Abwechslung & Geschmack des Essens, Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Sauberkeit. Durch das alles, habe ich ein wirklich guten Erholungseffekt und es steht fest, meinen nächsten Urlaub verbringe ich wieder im Kahya.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, vivita s!