“BLOβ NICHT” 1 von 5 Sternen

Gunes House Hotel
Nr. 102 von 371 Hotels in Alanya
“BLOβ NICHT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Den ganzen Tag über dröhnte am Pool Techno/Elektro-Musik. Es war so laut, dass wir unsere eigenen Gedanken nicht hören konnten – mussten an den Strand fliehen... auch keine Möglichkeit für einen Mittagsschlaf, falls man den brauchte. SEHR schlechtes Essen, SEHR schlechter Service und die Angestellten sprechen nicht mehr als ein paar Brocken Englisch. Ich hab‘ mehrmals darum gebeten die Musik leiser zu drehen oder abzuschalten – hat überhaupt nichts gebracht. Die Anlage ist kein Stück besser als das Sunny Beach und ich weiβ wirklich nicht, warum manche Reiseveranstalter das Hotel als Familienhotel bewerben. NICHT ZU EMPFEHLEN!! :-( Einziges Plus ist, dass der Strand nah gelegen ist. Schlechte Erfahrung per se.

3 Danke, StraightForwardRevie!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Zimmer und Bad ungenügend gereinigt! Handtücher kaum gewechselt, 1x mussten wir uns bei der Rezeption Nachschub holen! Hotellage super, Essen für jeden etwas in der gebuchten Kategorie! Personal im Restaurant/ Bar waren extrem aufmerksam - nett und hilfsbereit! Rezeption durchschnitt! unsere Ansichtskarten deren Porto wir bar bezahlt hatten.. es ist nicht eine Karte bis jetzt Oktober angekommen!!! Wir vermuten keine ehrliche Bearbeitung! Kellner fagte uns nach neuen Gilette Rasierklingen?!?!
Wir werden wieder in die Türkei reisen und haben schon gebucht, aber nicht in diese Anlage!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, fek64!
guetersloh
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war dieses Jahr im guenes Hotel, ich denke ich werde nicht mehr dort hinfahren, die Putzfrauen fand ich unter aller sau!! Das Badezimmer wurde so gut wie nie geputzt, die schumutzigen Handtuechewr wurden einfach wieder auf dem Balkon aufgehangen, das kissen meiner freundin ist verschwunden aus dem Zimmer (Also ihr privat kissen!!!),

Und zu essen gabs auch immer wieder das gleiche!!!!!!!!!!! Haben sich auch viele andere drueber beschwert!!! Naja schade eigentlich den die Lage des Hotels ist sehr gut und die Kellner sind auch so gut wie immer gut drauf:)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, taulant_dakaj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
Nr. 116 von 371 in Alanya
Sunpark Marine Hotel
Sunpark Marine Hotel
Nr. 29 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Gunes House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gunes House Hotel

Unternehmen: Gunes House Hotel
Anschrift: Gullerpinari Mahhalesi Bulut Sokkak No: 7, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 67 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gunes House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gunes House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gunes House Side
Gunes House