“schöner badeurlaub”

Gold Safran
Nr. 229 von 372 Hotels in Alanya
“schöner badeurlaub”
Bewertet am 4. Januar 2012

das hotel war superschön für einen badeurlaub. das essen,bei dem für jeden was dabei war, die zimmer,die sauber waren und mit balkon, der pool,der groß und mit animationsangebot, waren super. es ist nicht direkt in alanya gelegen, wobei es aber kein problem ist, mit bus oder abends mit einem transport, vom hotel organisiert, in das center zu fahren. der strand ist aber sehr nahe gelegen und auch sehr schön! ich habe in der nebensaison eine woche dort verbracht und fand, dass es für jede art von reisenden gemacht war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tini93!

Geschäfts-
reisende
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

RESTAURANT = schmutzige tischdecken,stühle,plastikgläser mit resten und gestank,das essen war sehr einfach gehalten mit sehr kleiner auswahl an warmer küche,morgens ging das brot immer aus und es gab immer kalte eier. PERSONAL= unmotiviert nicht ansprechbar und sehr schlampig bei der arbeit.STRAND= um ihn zu erreichen muss man eine sehr stark befahrene hauptstrasse überqueren(ideal für adrenalin-junckies) alle liegen schirme auflagen müssen täglich neu bezahlt werden am strand,handtücher werden nicht gestellt,benutzt man diese vom hotel muss man wegen starker beschmutzung dessen reinigung bezahlen.ZIMMER= sehr gross und gräumig aber alle extrem laut da eine seite richtung pool zeigt ( betrunkene turis und extrem laut gestelle musik) und die andere seite richtung strasse ist.zudem muss man ständig nach vergessenen handtücher und toiletten papier nachfragen,da diese das reinigungspersonal vergessen hat( trotz 2 unterschiedlichen zimmern die wir gebucht hatten war dies auf beiden zimmern der fall)..auch bei 2 mann besetzung auf dem zimmer bekommt man 1 wasserflasche für den ganzen tag.BAR= ständige schlangen,barman war mehr mit der animation als zuschauer beschäftigt als mit den gästen,sogar für eine cola musste man eine halbe std teilweise warten,an getränken gab es hochprozentiges gemischt mit künstlichen säften-keine cocktails-,DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN - DIE EINFACHSTEN SERVICE LEISTUNGEN DIE EIN JEDES HOTEL BIETEN SOLLTE IST bei GOLD SAFRAN nicht GEGEBEN! es ist sehr schade dieses schöne angeblich so gastfreundliche land in dieser weise kennenlernen zu müssen !

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, selma z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Worms, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Es war schlimm.... Wir waren 2 Wochen dort es gab sooo viele Russen dort die sich bis zum koma voll sauften und ständig leute beleidigten ohne Grund...
Der Chef und das meiste Personal flirtet mit den Kunden und meistens schleppen sie dei kunden sogar ins bett wurde mir erzählt....
Mir (14) und meinen Eltern hat es nicht gefallen die sagten es gibt ein Team dass auf die kleinen kinder aufpasst aber das gab es nicht... Wir müssten meine kleine schwester in der Hitze überall mit hin nehmen wegen denn....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Mikael2149!
Dillenburg, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Nach Lesen der vorherigen Bewertungen sind wir mit ein wenig Bauchweh
in dieses Hotel. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Zimmer mit Balkon war sauber und Lärm hielt sich auch in Grenzen.
Service war auch ok. Schade fand ich persönlich, daß das Essen nicht mehr
"rein türkischer Standard" war sondern auf die Touris ausgelegt. Ist wohl aber allgemein so. Essen war ansonsten ok.
Für einen Kurzurlaub kann ich es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, kerstin69!
Nr. 76 von 372 in Alanya
Grand Kaptan Hotel
Grand Kaptan Hotel
Nr. 26 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im Gold Safran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Safran

Unternehmen: Gold Safran
Anschrift: Obagol Mevki Fatih Cad. No:36 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Strandhotels in Alanya
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Safran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Safran Alanya
Gold Safran Hotel Alanya