211 $
Grand Okan(Alanya)
277 $
104 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Yalihan Una(Avsallar)
155 $
Utopia World(Kargicak)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
249 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
220 $
160 $
Hotels.com
110 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
185 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
163 $
136 $
151 $
138 $
  • Pool
Bewertet 22. Juli 2011

Es war schlimm.... Wir waren 2 Wochen dort es gab sooo viele Russen dort die sich bis zum koma voll sauften und ständig leute beleidigten ohne Grund...
Der Chef und das meiste Personal flirtet mit den Kunden und meistens schleppen sie dei kunden sogar ins bett wurde mir erzählt....
Mir (14) und meinen Eltern hat es nicht gefallen die sagten es gibt ein Team dass auf die kleinen kinder aufpasst aber das gab es nicht... Wir müssten meine kleine schwester in der Hitze überall mit hin nehmen wegen denn....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mikael2149!
Bewertet 15. Juni 2011

Nach Lesen der vorherigen Bewertungen sind wir mit ein wenig Bauchweh
in dieses Hotel. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Zimmer mit Balkon war sauber und Lärm hielt sich auch in Grenzen.
Service war auch ok. Schade fand ich persönlich, daß das Essen nicht mehr
"rein türkischer Standard" war sondern auf die Touris ausgelegt. Ist wohl aber allgemein so. Essen war ansonsten ok.
Für einen Kurzurlaub kann ich es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, kerstin69!
Bewertet 2. September 2010