Gold Safran
213 $
207 $
  • Inklusive Frühstück
Alaaddin Beach Hotel(Alanya)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Pool
Grand Okan(Alanya)
94 $
125 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Yalihan Una(Avsallar)
132 $
101 $
bedfinder
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

120 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Bewertet 15. Juni 2011

Nach Lesen der vorherigen Bewertungen sind wir mit ein wenig Bauchweh
in dieses Hotel. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Zimmer mit Balkon war sauber und Lärm hielt sich auch in Grenzen.
Service war auch ok. Schade fand ich persönlich, daß das Essen nicht mehr
"rein türkischer Standard" war sondern auf die Touris ausgelegt. Ist wohl aber allgemein so. Essen war ansonsten ok.
Für einen Kurzurlaub kann ich es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, kerstin69!
Bewertet 2. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 5. August 2009

Das Hotel an sich hatte einige Maengel und war fuer ein 4 Sterne Hotel auch nicht ausreichend qualifiziert. Jedoch war das Personal sehr freundlich und lustig. Man konnte jeden Tag Spass am Pool haben und die Animation war spitze. Fuer ein Partyurlaub mit etwas entspannung ist es genau das richtige, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten............. sich aber auf einen unvergesslichen Urlaub und Aufenthalt einstellen.
Jeder Zeit wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden