“für anspruchslose Gäste”

Aydinbey Gold Dreams Hotel
Nr. 130 von 372 Hotels in Alanya
“für anspruchslose Gäste”
Bewertet am 23. September 2010

Unser sehr kleines Zimmer, mit lediglich einem Schrank, lag direkt über dem Eingang.
Somit hatten wir das Vergnügen zu jeder Tages- und Nachtzeit mit zu bekommen, wenn Busse mir laufenden Motoren vor der Tür standen.
Meeresblick heißt in dem Falle auch Straßenblick.
Für die Fernbedienung von dem DIN A4 großen Fernseher mussten wir eine Kaution hinterlegen, für Strandhandtücher ebenfalls. Im Falle dass man diese wechseln wollte, war eine Gebühr fällig.
Am Sandstrand stehen Liegen mit Auflagen und Schattenspender zur Verfügung.
Der Wellnessbereich hat einen gewissen 70er Jahre Charme.
Alles ist eher dunkel und etwas muffig.
Das Essen war das Beste an diesem Urlaub.
Sehr lecker und jeden Tag eine andere Fleischspeise.
Alles ist in Buffetform, und in ausreichender Menge bis zum Ende. Reis, Brot, Suppen, Nudeln mit Soße, Fleisch, Obst, Gemüse, Gebäck (Baklava), Süßspeisen ect. ect. ...
Abendprogramm war eine Minidisco für die zahlreichen Kinder.
Einkaufen oder außerhalb Essen gehen, geht nur mit dem Bus.
Nennenswerte Dinge sind nicht in der unmittelbaren Umgebung.
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir kurzfristig nichts anders bekommen haben.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Schickoree!

• Ungarisch zuerst
Bramsche
Bewertet am 27. April 2010

Gold Dreams ? 5 Sterne ? Alles ein wenig übertrieben.
Wir waren 2 Nächte dort auf einer Rundreise. Dafür hat's gereicht.
Zimmer im 2. Gebäudeteil im 5 Stock, Westseite, unter dem Dach. Recht nett. Klein, aber ausreichend, mit einem Mini-Balkon, der nicht wirklich zum Verweilen einlädt. Man kann im Sitzen nicht über die Brüstung schauen. Klima funktioniert sehr gut, wenn man die Balkontür zu macht ! Bad ganz OK und sauber.
Der Speisesaal ist eher für Massenabfertigung gedacht - wenn man einen Platz auf der Aussenterasse oder unter der 'Überdachung' bekommt, sollte man sich unbedingt dort hin setzen.
Essen war angenehm vielfältig und auch für Fleischliebhaber etwas dabei (man grillt draussen).
Tisch-Personal ein wenig 'trotttelig' - man muss min. 2x bestellen und dann kommt oft noch das falsche.
Wir hatten zusätzlich AI für die Tage gebucht - Mittag- und Abendwessen, sowie Getränke von 17 bis 23 Uhr frei. Kostete 12 EUR/Tag. Empfehlenswert, sonst wird man arm.
Pool (2 Stück) hinterm Haus ganz nett. Pool-Bar hatte Ende April schon geöffnet. Musik am Pool für unseren Geschmack sehr gut (was poppiges, nicht zu nerviges).
Sauna, Wellness & Co. ? Sah so aus, als ob es etwas im Keller gab, aber irgendwie noch nicht geöffnet und Menschenleer. Alles dunkel.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - es liegt eine 4-spurige Hauptstraße dazwischen. Den hoteleigenen Strand erreicht man durch einen Tunnel unter der Strasse. Allerdings ist der Strand ein absoluter Witz..... Kein Kommentar.
Internet: Ja, aber... Nur ein einziger PC auf dem Flur hinter der Rezeption. Albern. Internetzugang nur nach Lust und Laune der sehr langsamen WLAN-Verbindung. Nicht prickelnd.
Belegung: 10 Busse unserer Reisegruppe, ein paar Skandinavier, ein paar Russen, welche gesittet essen konnten. Nicht voll belegt.
Lage: Wie oben genannt, irgendwo zwischen Belek und Side/Manavgat. Zum nächsten 'Dorf' jeweils ca. 3-5 KM nach rechts oder links. Nix drumherum.
Fazit:
Wenn man auf einer Rundreise ein paar Tage dort absteigen muss, sicher OK.
Eine ganze oder gar 2 Wochen möchte ich da allerdings nicht unbedingt verbringen.
Dafür bietet das Hotel mit Drumherum einfach zu wenig.
Nach deutscher Klassifizierung eher etwa 3 Sterne. Goldene Träume hat das Hotel jedenfalls bei uns nicht verursacht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, TERWI!
Nr. 5 von 27 in Avsallar
Royal Garden Select & Suite
Royal Garden Select & Suite
Nr. 5 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Aydinbey Gold Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey Gold Dreams Hotel

Unternehmen: Aydinbey Gold Dreams Hotel
Anschrift: Turkler Beldesi Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Alanya
Nr. 73 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 88 der Strandhotels in Alanya
Nr. 102 der Luxushotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aydinbey Gold Dreams Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey Gold Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Gold Dreams
Turkler