“Individualreisende werden abgewiesen”
Bewertung zu Asrin Beach Hotel

Asrin Beach Hotel
Nr. 277 von 374 Hotels in Alanya
Bewertet am 21. Oktober 2012

In einem Hotel-Buchungsportal haben wir uns informiert, welches Hotel noch freie Zimmer hatte. Wir sind zum Asrin-Hotel gefahren. Es war dort dann aber kein freies Zimmer.
Auf meine Frage, warum im Buchnugsportal noch Zimmer buchbar seien gab es die Antwort: Das haätte man vergessen rauszunehmen und es gäbe ja kein Problem, da wir noch nichts gebucht hatten. Wir sollen woanders suchen.

Keine Entschuldigung. Unhöfliche Behandlung. Man braucht dort offenbar keine Hotelgäste. Wir raten Individualreisenden, dort wegzubleiben.

Die Hotelhalle machte keinen gepflegten Eindruck. Auf den ersten Blick bestätigten sich einige Bewertungen, die ich hier gelesen habe.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, FGBerlin!

Bewertet am 11. August 2011

Tja, zwei Wochen leider nur FRUST!!! Ausser dem schönen Strand, hat man wirklich in diesem Hotel nichts verloren. Die Zimmer sind zwar entsprechend groß bzw. geräumig, jedoch nicht sauber und für einen vier Sterne Hotel sehr mager. Das Essen ist grauenvoll...da kann lieber für kleines Geld draussen was zu Essen kaufen....die Gläser und das Geschirr ist dreckig...nach Rücksprache mit dem Reiseleiter, hätten wir das Hotel ÜBERTEUERT wechseln können. Hier war leider Erholung nicht möglich...waren nur frustriet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Sevim_75!
Bewertet am 22. Juli 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub,der service war sehr gut,das essen gut und viel auswahl,der strand war sehr nah doch im april als wir dort waren,war am strand noch nichts hergerichtet,sprich liegen mit auflagen nicht vorhanden!
Was aber auch nicht weiter schlimm war!
Die vorhandene Wasserrutsche,war nicht in betrieb,aber nach anfrage wurde sie eingeschaltet!
Wir waren rundum zufrieden!
sollte es mal ein Problem gegeben haben,wurde es umgehend gelöst!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 10. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Panorama Hotel
Nr. 200 von 374 in Alanya
Selinus Beach Club Hotel
Selinus Beach Club Hotel
Nr. 3 von 3 in Gazipasa

Sie waren bereits im Asrin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asrin Beach Hotel

Anschrift: Incekum Turkler Beldesi, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 136 der Luxushotels in Alanya
Nr. 149 der Strandhotels in Alanya
Preisklasse: 59€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asrin Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asrin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asrin Beach Alanya
Asrin Beach Hotel Alanya