“Urlaub mit meiner besten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bella Vista Suit Hotel

Bella Vista Suit Hotel
Nr. 173 von 367 Hotels in Alanya
Köln, Deutschland
“Urlaub mit meiner besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Hey ihr Lieben,
ich war mit meiner besten Freundin da. Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Einfach nur traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit dem Ausblick ins Meer :D
totaaaaaaal schöön. Es hat uns einfach gefallen. Das blöde waaar, das die Putzfrau die Treppen grade geputzt hat und wir wussten es nicht, sind runtergegangen ins Zimmer .. Bäömmms lag ich auf dem Boden, es tat total weh. :(
Sowas, ist echt doof, weil es am ersten Tag passiert ist ! Die Deutsch/ Englisch/ Russisch Kenntnisse könnt ihr vergessen. Sie sprechen alle nur Türkisch das war doof. Ach zum Taxi fahren wollte ich euch noch was sagen, handelt über all wo ihr könnt. Wir sind schon paar mal umsonst runter gefahren, weil der Typ uns gut fand^^.Dafür hat er meine Hand geküsst.. iiiih -.-
Und einmal sind wir für 2€ zum Hotel hochgefahren.. niemals haben wir 5 € gezahlt.
Handeln ist das A und O ! ;)
Viel spaß euuch, es wir euch sicherlich gefallen.
Ach bevor ich es vergesse, sie haben nur ein gr. Pool und ein kleines für Kinder. ^^
Der strand ist was weiter weg, sprich man muss 1500 Treppen runter gehen, wie die anderen es schon sehr genau beschrieben haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gina187371!

15838 Am Mellensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Sehr nettes und professionelles Personal das mit Freuden persönliche Wünsche erfüllt und Probleme schnell beseitigt .Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Der Ausblick über Alanya ist zu jeder Zeit ,auch bei Gewitter, traumhaft. Der Fussweg zum Hotel fällt nach dem dritten Tag schon leichter und ist insgesamt ein tolles Fittnesstraining.
Bei Stromausfall ist der Kompressor des Hotels sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, beate0!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben schon einen Monat in den Bella Vista Appartements hinter uns und bleiben noch einen weiteren Monat. Alanya ist ein kleines Stück Himmel, und die Bella Vista Appartements sind fantastisch. Sie sind groß, sauber, modern, mit Klimaanlage ausgestattet und haben 2 Balkone, einen am Schlafzimmer und einen riesigen Balkon am Wohnzimmer mit zauberhaftem Blick über den Strand und das Taurusgebirge. Hier mit einem kalten Raki den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten, ist der reinste Segen. Die Angestellten sind hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Morgens und abens gibt es einen kostenlosen Strandtransport, und für Liegestühle und Sonnenschirme gibt es einen Preisnachlass. Das Personal am Pool und im Restaurant bieten einen sehr guten Service, aber das Essen ist im Gegensatz zu der Qualität der Appartements minderwertig.

Wir werden immer wieder hierher kommen und können die Appartements bedenkenlos weiterempfehlen.

Dee und Dario Pratt, Australien

Nr. 20 von 113 in Alanya
Exenia Hotel Alanya
Exenia Hotel Alanya
Nr. 6 von 114 in Alanya

Sie waren bereits im Bella Vista Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Suit Hotel

Unternehmen: Bella Vista Suit Hotel
Anschrift: Carsi Mahallesi Meltem Sokak Dr, Postalci Sitesi, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 173 von 367 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Hotel Alanya
Hotel Bella Vista Suit Alanya